Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC macken.... [Brauche Hilfe]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.05.2005, 22:56   #1
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



Guten tag zusammen,
Ich habe hier folgendes Problem:
Mein Pc lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr normal runter fahre. Obwohl ich im Windows "Ausschalten" mit der Maus drücke. Fährt der Pc immer neu hoch und nicht einfach hinunter.
Dann schalte ich immer den pc aus, wenn er gerade am neu starten ist von windows. Das tue ich mit den Ausschaltknopf hinten am Rechner. Also mache ich den Pc manuel aus und ich vermute so mache ich den Pc kaputt.
Ich habe es auch mal versucht, den anschaltknopf gedrückt zu lassen, so dass sich der pc so hinunterfährt. Doch als ich das gemacht habe, hat der pc immer neu gestartet und immer wieder....
So und heute lässt sich der Pc gar nicht mehr anschalten, ich hab schon fast alles probiert was möglich ist, doch der rechner lässt sich gar nicht mehr einschalten. Ich glaube das hängt mit den obrigen Teil zusammen.
Also wie soll ich jetzt vorgehen und was kann ich machen das der pc wieder funktioniert?
Und wenn der pc wieder funktioniert, würde ich es gerne wieder so haben, dass sich der pc von alleine runter fährt und nicht immer neu startet?!
Bitte helft mir

mit freundlichen grüßen

extreme

Alt 19.05.2005, 22:58   #2
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



Das glaube ich nicht.......
10 sec nach dem ich den theard hie eröffnet habe, wollte ich es nochmal versuchen den pc anzuschalten und was sehe ich?! Der Pc geht wieder.
Aber jetzt ist da das problem noch dass ich den pc wieder richtig runterfahren will und nicht das er wieder macken macht.....
Bei einem Shutdown fährt er automatisch wieder hoch obwohl Herunterfahren eingestellt ist. Hatte jemand schonmal so ein Problem?
__________________


Geändert von extreme16 (20.05.2005 um 12:59 Uhr)

Alt 21.05.2005, 00:21   #3
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



bumpt und hofft, oder wenn keiner es weiß, wo könnte ich am besten wen
nachfragen?!


EDIT :
So ich habe mal eben den PC neu gestartet und als er wieder hoch fuhr, kam diese meldung :
Fehlerhafte Datei BOOT.INI

Diese Meldung kam bevor er windowx xp geladen hat also dieser Ladebildschirm.
Jetzt habe ich angst das irgendwas mein pc zustößt....
__________________

Alt 21.05.2005, 00:47   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



Hallo,

Zitat:
Fehlerhafte Datei BOOT.INI
So kannst du es beseitigen -> http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=580

Überprüfe mal die Einstellungen unter Systemsteuerung -> Energieoptionen. Ansonsten kannst dich du hier mal einlesen -> http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.05.2005, 11:37   #5
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



Sehr sehr vielen dank cidre.
Du hast mir schon wieder weiter geholfen
Also ich würde dir die Note 1+ geben als helfer
Einfach nur klasse und spitze


Alt 21.05.2005, 11:43   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



Bitte, gern geschehen und danke für dein Lob.

btw:
Es gibt hier noch andere Regulars, welche die Note 1 verdient hätten...
__________________
--> PC macken.... [Brauche Hilfe]

Alt 21.05.2005, 12:17   #7
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



jo naja das meine ich ja auch, es sind hier so geile helfer im forum die echt einen plan haben und die hätte ich genau auch ne 1+ gegeben.

Alt 21.05.2005, 12:21   #8
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



oh da habe ich wohl etwas übersehen.
Ich war mir so sicher, als der pc jetzt immer genau hinunterfährt. Doch was sehe ich da, als der Pc wieder hoch gefahren ist?
FEHLERHAFTE DATEI : BOOT INI.
hm also fehlt die noch immer?!

Edit :
Naja und irgendwie macht er jetzt die selben macken wieder wie am anfang. Also war das wohl ein reinfall. Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll, so dass der pc wieder normal hinunterfährt und keine BOOT INI Datei fehlt...
Ich brauche hilfe.

Geändert von extreme16 (22.05.2005 um 03:18 Uhr)

Alt 22.05.2005, 03:19   #9
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



siehe ein post weiter unten....

Alt 22.05.2005, 09:49   #10
Rene-gad
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



@extreme16
Zitat:
FEHLERHAFTE DATEI : BOOT INI.
hm also fehlt die noch immer?!
Die fehlt scheinbar nicht, sondern sie ist falsch geschrieben oder falsch geändert. Bist du dem Link im Beitrag von Cidre nachgegangen?
Zitat:
Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll, so dass der pc wieder normal hinunterfährt und keine BOOT INI Datei fehlt...
Ich brauche hilfe.
Neuaufsetzen hilft immer. Versuche mal erst die Reparatur-Installation: http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Alt 30.05.2005, 20:36   #11
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



ja eigentlich schon also eher gesagt mein Bruder, weil ich das net so gut kann....
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem.
Nämlich mein PC fährt jetzt gar nicht mehr hoch und der Computer zeigt auch keine Energie. Also er lässt sich gar nicht mehr anschalten. Wenn ich den Power-Knopf hinten auf ein schalte müsste ja eigentlich bei der netzwerkkarte hinten ein grünes licht laufen, so das es anzeigt das energie im pc herrscht.
Ja und heute habe ich hinten an meinen PC so ein komisches aufzischen, ob irgendwo ein Kurzschluss herrscht, gehört. Naja ich habe noch nicht im Gehäuse nach geschaut aber da ist irgendwie immer so ein kurzes zischen immer zu hören jede zeit. Aber nur wenn der Powerknopf auf EIN ist und wenn er auf AUS ist, ist nichts mehr zuhören. Hm was soll ich jetzt am besten machen?!
Bitte helft mir

grüsse extreme

Alt 30.05.2005, 20:40   #12
Cidre
Administrator, a.D.
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



Vermutlich ist dein Netzteil defekt. Entweder mal auf Verdacht austauschen oder zu einem PC Händler deines Vertrauens gehen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 31.05.2005, 13:51   #13
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



Ich glaube das hängt damit zusammen, dass man öfter den computer mit den powerknopf ausgemacht hat. Weil der pc ist ja nicht mehr normal hinunter gefahren deswegen musste man ja den pc manuel ausschalten....
Hm...

Alt 31.05.2005, 14:54   #14
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



So jetzt bräuchte ich dringend Hilfe, weil aufeinmal springt mein PC wieder an. Das ist alles ein bischen mysteriös. Aber jetzt bräuchte ich sehr sehr dringend hilfe das der PC wieder von alleine hinunterfährt. Soll ich den Rat von unten in betracht ziehen oder was soll ich jetzt tun?

grüsse extreme

Alt 01.06.2005, 20:10   #15
extreme16
 
PC macken.... [Brauche Hilfe] - Standard

PC macken.... [Brauche Hilfe]



Hatte denn noch nie einer so ein gleiches Problem und könnte mir weiterhelfen?

grüsse extreme

Antwort

Themen zu PC macken.... [Brauche Hilfe]
ausschalten, brauche, brauche hilfe, einfach, folge, folgendes, funktioniert, gestartet, guten, helft, heute, hängt, manuel, maus, neu, neu starten, nicht mehr, problem, runter, starte, starten, versucht, vorgehen, windows, würde, zusammen



Ähnliche Themen: PC macken.... [Brauche Hilfe]


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Trojaner mit GMER gefunden. Norton geht nicht mehr und Hochfahren macht macken.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (1)
  3. Unbekannter Virus?? Totale Macken meines PC´s!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (5)
  4. brauche hilfe...!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (13)
  5. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  6. Alte PCs und ihre Macken
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (10)
  7. Mein PC hat sehr viele macken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (8)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  9. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  10. brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (24)
  11. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2005 (9)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche mal HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (2)
  15. Seltsame PC Macken
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2004 (1)
  16. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  17. Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (4)

Zum Thema PC macken.... [Brauche Hilfe] - Guten tag zusammen, Ich habe hier folgendes Problem: Mein Pc lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr normal runter fahre. Obwohl ich im Windows "Ausschalten" mit der Maus drücke. Fährt - PC macken.... [Brauche Hilfe]...
Archiv
Du betrachtest: PC macken.... [Brauche Hilfe] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.