Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Media Player öffnet sich von alleine

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2012, 19:39   #1
Kiovor
 
Windows Media Player öffnet sich von alleine - Standard

Windows Media Player öffnet sich von alleine



Hallo Leute,
Ich habe schon seit längerem ein Probelm unzwar öffnet sich mein Windows
Media Player immer von alleine und dann ist meistens meine Funk-Tastatur
verbugt also ich kann nichts mehr schreiben. In spielen funktioniert die steuerung noch aber wenn ich eine Nachricht bei z.B. Skype schreiben will funktioniert es nicht. Wenn ich Enter drücke öffnet sich wieder der Windows Media Player.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Achso ja und ich habe Windows 7 64-bit Version AVG Viren Test hat auch nix ergeben

Alt 12.09.2012, 11:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Media Player öffnet sich von alleine - Standard

Windows Media Player öffnet sich von alleine



Funktastatur? Über Bluetooth oder etwas anderes?
Irgendeine andere Funktastatur bzw. Funkstörquelle in der Nähe?

Funktastatur mal abgeklemmt und nur mit einer kabelgebundenen Tastatur gearbeitet?
__________________

__________________

Alt 12.09.2012, 13:15   #3
Kiovor
 
Windows Media Player öffnet sich von alleine - Standard

Windows Media Player öffnet sich von alleine



Also ich habe eine Funkastatur ich denke das sie über Bluetooth funktioniert
Ways genau könnte denn eine Funkstörquelle sein bzw was hat das fürn zusammenhang mit dem Windows Media Player?
Also mit der Kabeltastatur habe ich es noch nicht ausprobierd werd ich aber mal machen.
__________________

Antwort

Themen zu Windows Media Player öffnet sich von alleine
drücke, enter, funktionier, funktioniert, hoffe, leute, längerem, media, media player, nachricht, nichts, player, probelm, skype, spiele, spielen, tastatur, verbugt, weiterhelfen, windows, windows 7 64-bit, windows media player, öffnet



Ähnliche Themen: Windows Media Player öffnet sich von alleine


  1. Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2015 (24)
  2. Windows Media Player öffnet sich ständig von alleine.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (5)
  3. Windows 8: Internet öffnet sich von alleine (nach Runterladen eines Updates)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (59)
  4. Windows Media Player öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (14)
  5. CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2013 (17)
  6. Windows Media Player öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (15)
  7. Windows 7: ca. 1 mal pro Woche öffnet sich seth.avazutracking von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (12)
  8. IE öffnet eigenständig neue Fenster, tlw mit Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (17)
  9. Windows Media Player öffnet sich ab und an und ist nichtmehr schließbar!
    Alles rund um Windows - 14.01.2011 (46)
  10. Die Strg-Taste öffnet Media Player,iTunes,etc...
    Alles rund um Windows - 07.09.2009 (5)
  11. Windows Media Player schließt sich von selbst
    Alles rund um Windows - 17.06.2009 (0)
  12. Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (0)
  13. Windows Media Player öffnet automatisch
    Mülltonne - 10.10.2008 (1)
  14. Windows Media Player öffnet automatisch
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (0)
  15. Media Player öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (5)
  16. Internet Explorer und Media Player schliessen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (2)
  17. Windows Media Player öffnet automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (4)

Zum Thema Windows Media Player öffnet sich von alleine - Hallo Leute, Ich habe schon seit längerem ein Probelm unzwar öffnet sich mein Windows Media Player immer von alleine und dann ist meistens meine Funk-Tastatur verbugt also ich kann nichts - Windows Media Player öffnet sich von alleine...
Archiv
Du betrachtest: Windows Media Player öffnet sich von alleine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.