Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Media Player schließt sich von selbst

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2009, 11:03   #1
Anja_M
 
Windows Media Player schließt sich von selbst - Standard

Problem: Windows Media Player schließt sich von selbst



Hallo,

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Habe leider nicht so viel Ahnung von den Tiefen des Computers. Ich habe Windows XP und mein Media Player ist Version 11.0.5721.5260 . Nun habe ich folgendes Problem, dass er seit geraumer Zeit beim Abspielen von Musik oder Brennen, etc. irgendein Problem feststellt und sich schließt.

Mein PC gibt mir dann die Problemsignatur:
AppName: wmplayer.exe
AppVer: 11.0.5721.5145
ModName: wmpeffects.dll
ModVer: 11.0.5721.5252
Offset: 000029ae

und einen ellenlangen Problembericht...

Bei anderen Brenn und Musikprogrammen wie z.B. VLC-Player aht mein PC ähnliche Probleme.

Hoffe, mir kann jemand Anhand der spärlichen Informationen helfen.

Vielen Dank

Antwort

Themen zu Windows Media Player schließt sich von selbst
abspielen, ahnung, andere, anderen, brennen, compu, folge, folgendes, hoffe, informationen, lange, media, media player, musik, player, problem, schließ, schließt, version, vlc-player, von selbst, windows, windows media player, windows xp



Ähnliche Themen: Windows Media Player schließt sich von selbst


  1. Windows Media Player öffnet sich ständig von alleine.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (5)
  2. Windows Media Player öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (14)
  3. CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
    Netzwerk und Hardware - 07.10.2013 (17)
  4. Windows Media Player öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (15)
  5. Windows Media Player öffnet sich von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (2)
  6. Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (27)
  7. Windows media player 12 vollbildmodus schließt!
    Alles rund um Windows - 11.03.2011 (0)
  8. Microsoft schließt kritische Lücke in Windows Media Player und Center
    Nachrichten - 08.03.2011 (0)
  9. Windows Media Player öffnet sich ab und an und ist nichtmehr schließbar!
    Alles rund um Windows - 14.01.2011 (46)
  10. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  11. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  12. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  13. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (1)
  14. Media Player öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (5)
  15. Internet Explorer und Media Player schliessen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (2)
  16. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  17. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)

Zum Thema Windows Media Player schließt sich von selbst - Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Habe leider nicht so viel Ahnung von den Tiefen des Computers. Ich habe Windows XP und mein Media Player ist Version 11.0.5721.5260 - Windows Media Player schließt sich von selbst...
Archiv
Du betrachtest: Windows Media Player schließt sich von selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.