Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.11.2015, 17:13   #1
Schneckenfee
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Hallo,

wir wollten uns jetzt die Pro-Version von Avira AntiVir upgraden. Bei meinem PC hats auch funktioniert. Nur bei dem von meinem Freund nicht. Der bekommt immer folgenden Fehlercode:
Fehlercode 0x80070643

Was kann das sein?

Danke für die Hilfe.

Alt 28.11.2015, 18:41   #2
cc207
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Das Programm deinstallieren>Neustart,danach mit dem Avira Registry Cleaner Reste von Avira nachsäubern wieder einen Neustart durchführen und die neueste Version wieder installieren.
Download Avira Registry Cleaner:

Download der Avira Registry Cleaner Software
__________________


Alt 28.11.2015, 18:41   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



War auf dem PC des Freundes vorher eine Antiviren Software eines anderen Herstellers installiert? wenn ja welche Antiviren Software von welchem Hersteller? Welches Betriebssystem hat der PC des Freundes? denn Avira Antivirus unterstützt zum Beispiel nicht mehr(zu Recht!)XP.
__________________

Alt 28.11.2015, 19:34   #4
Schneckenfee
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Er hat Windows 7 Ultimate als Betriebssystem und hatte immer nur die Freeversion von Avira AntiVir.

Was ist, wenn das Antivirenprogramm sich nach Deinstallation sich gar nicht mehr installieren lässt? Da hat er Sorge vor, dass er dann komplett ohne Schutz da steht.

Alt 28.11.2015, 19:42   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Er soll mal über Systemsteuerung/Programme Avira Free deinstallieren, dann Windows neu starten, danach Avira Registry Cleaner: https://www.avira.com/de/download/product/avira-registry-cleaner runterladen, diesen als Administrator ausführen, Einträge die Avira zuzuordnen sind, löschen lassen, dann das System wieder neu starten, den Installer für Avira Antivirus Pro: http://www.avira.com/de/avira-antivirus-pro runterladen und ausführen und dann versuchen mit der Lizenz zu aktivieren.


Alt 28.11.2015, 23:02   #6
Schneckenfee
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Er hat jetzt Avira deinstalliert und alles rausgemnacht von Avira. Er kann jetzt Avira GAR nicht mehr installieren! Er ist jetzt völlig ungeschützt... Als hätte er es gewusst -.- nu funzt wirklich nichts und keiner weiß warum .

Und nun?

Alt 28.11.2015, 23:30   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Vorschlag: er soll mal hier: http://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/ einen Thread erstellen, dann wird man sein System analysieren und ihm wahrscheinlich helfen können.
Zitat:
Er ist jetzt völlig ungeschützt... Als hätte er es gewusst -.- nu funzt wirklich nichts und keiner weiß warum .
Kann er denn zumindest vorübergehend ein anderes Freeware AV installieren?
Ein paar Vorschläge zum ausprobieren:
https://www.avast.com/de-de/index (benutzerdefinirt installieren und alles bis auf Dateisystemschutz, Webschutz und Mailschutz abwählen)
http://free.avg.com/de-de/homepage
http://windows.microsoft.com/de-de/w...tials-download

Alt 29.11.2015, 06:53   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Er soll MSE installieren und den andern Kram weg lassen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.11.2015, 08:19   #9
Schneckenfee
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



MSE hat sich nun installieren lassen, was aber auch keine langfristige Lösung ist, da er für Avira PRO viel Geld bezahlt hat und das gerne nutzen möchte. Ich lege mal einen Thread an wegen der Logfiles.

hxxp://www.trojaner-board.de/173564-fehlermeldung-upgrade-avira-pro.html#post1539397

Alt 29.11.2015, 16:15   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Wenn er "viel" Geld für ein Produkt ausgegeben hat, hat er normalerweise Anspruch auf Support beim Hersteller. Technical Support for Consumer Products

Aber lass schrauber erstmal die Logs durchgehen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.11.2015, 19:49   #11
Schneckenfee
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Wir haben jetzt bei Avira angerufen. Die haben uns was geschickt und seitdem funktioniert alles. Der Service von Avira ist wirklich gut! *Thumbs-Up*

Danke aber trotzdem für eure Hilfe.

Alt 30.11.2015, 19:52   #12
purzelbär
Gesperrt
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Kannst du uns näher beschreiben was der Support machte und was er euch schickte?

Alt 30.11.2015, 20:00   #13
Schneckenfee
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Die vom Support haben uns eine Mail mit einem Anhang geschickt scheinbar die komplette Vollversion nochmal. Zumindest war die Datei 222MB groß. Laut Denen lag es am fehlerhaften Launcher, der sich nicht zu 100% entfernen ließ.

Alt 30.11.2015, 20:02   #14
purzelbär
Gesperrt
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Danke Schneckenfee

Alt 30.11.2015, 20:15   #15
okni
 
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Standard

Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro



Na das hört sich doch gut an.

Antwort

Themen zu Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
antivir, avira, avira antivir, fehlercode, fehlermeldung, folge, folgende, folgenden, freund, funktionier, hilfe, meinem, upgrade



Ähnliche Themen: Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro


  1. Seltsame Fehlermeldung von Avira und PC ist seit neuestem sehr langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (40)
  2. Avira aktiv, dennoch Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (4)
  3. Win 7: RegSvr32 Fehlermeldung beim Start und blockiertes Avira Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (11)
  4. Win 7: Fehlermeldung bei Start; Avira wird blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (27)
  5. Fehlermeldung von Avira und diverse Funde von Adaware Cleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2014 (17)
  6. Windows 7: Fehlermeldung nach Virenfund durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (9)
  7. Ich erhalte folgende Fehlermeldung von Avira: TR/Crypt.Xpack.60038
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2014 (1)
  8. Ich habe angeblich Java Upgrade gemacht, Avira sagte - VIRUS und ich sehe es auch so...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (23)
  9. XP Fehlermeldung nach Start - je 2 Funde mit Avira + MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (21)
  10. AVIRA Fehlermeldung: couldn't load XPCOM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (17)
  11. Avira drängt Bestandskunden zum Upgrade
    Nachrichten - 11.07.2013 (0)
  12. Conteneur Activex Virus - weißer Bildschirm mit Avira Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  13. TR/Sirefef.AG.35 - Fehlermeldung von Avira erscheint alle paar Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (17)
  14. Avira AntiVir Update funktioniert nicht, seltsame Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2011 (30)
  15. Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (4)
  16. probleme mit avira, schwerwiegende fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  17. Fehlermeldung MFC71.DLL und Malware bei Avira Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (0)

Zum Thema Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro - Hallo, wir wollten uns jetzt die Pro-Version von Avira AntiVir upgraden. Bei meinem PC hats auch funktioniert. Nur bei dem von meinem Freund nicht. Der bekommt immer folgenden Fehlercode: Fehlercode - Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.