Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.05.2010, 13:50   #1
greengecko
 
Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem - Standard

Problem: Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem



Hallo Leute.
Also heute war etwas total komisches:
Ich bin ganz normal am PC-da kommt so eine Fehlermeldung "Exception irgendetwas-This can take one or two minutes!"
So es ging nichtsmehr-auch keine Windowstaste und der Ton hing total.
Also warte ich kurz 2 Sekunden,aber Fenster konnte man auch nicht schließen-also Resetknopf gedrückt...Nun gut läuft alles wieder normal!Vorsichtshalber Scan mit Malwarebytes und Spybot-keine Funde.
Ich denke mir also,war wohl nur ein komischeer Systemfehler.Nun gut ich schau mir gerade ein Video an bei Youtube,als es zu Ende war aus dem Vollbildschirmmodus-und was sehe ich da?Unten das rote Schild mit dem weißen Kreuz darauf,klicke es an-Sicherheitscenter sagt es konnte kein Antivirenprogramm gefunden werden...Seltsamerweise ist Avira aber aktiv und im Sicherheitscenter steht sogar die Option Sicherheitseinstellungen verwalten für Avira-wird aber nicht als Antivirenprogramm erkannt.Davor ging aber alles normal...Weiß vielleicht irgendwer,was da los sein könnte und wie man das wieder hinbekommt?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
greengecko
__________________
Hey großes Lob an euch liebe Mitarbeiter des Trojanerboards macht weiter so!

Geändert von greengecko (22.05.2010 um 13:52 Uhr) Grund: Tippfehler

Alt 22.05.2010, 22:35   #2
greengecko
 
Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem - Standard

Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem Anleitung / Hilfe



Also Avira wurde nach einem Neustart wieder erkannt,das lag wohl nur am Reset,kann ja mal vorkommen.
Nur was hat es mit dieser Meldung auf sich??Ich habe echt keine Idee...
Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen der Sache auf den Grund zu gehen.
Danke im Vorraus
greengecko
__________________

__________________

Alt 23.05.2010, 07:03   #3
-pcgott-
 
Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem - Standard

Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem Details



ich habe eine frage ich bin neu hier und ich habe ein problem mit meinem laufwerk alle die sachen die ich auf meinem vista deinstalliert hatte kann mann dann nicht mehr instalieren der liest die CD nicht mal und sie kommt wieder aus dem laufwerk raus.
__________________

Alt 23.05.2010, 09:14   #4
greengecko
 
Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem - Standard

Lösung: Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem



Würdest du bitte die Freundlichkeit besitzen einen eigenen Thread aufzumachen?
Außerdem ist deine Beschreibung ziemlich ungenau.
__________________
Hey großes Lob an euch liebe Mitarbeiter des Trojanerboards macht weiter so!

Alt 25.05.2010, 17:39   #5
greengecko
 
Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem - Standard

Wie Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem



War anscheinend wirklich nur ein kleiner Systemfehler-kam ja seitdem auch nicht wieder.Also denke ich mal der Vorfall war nichts Schlimmes.
Danke trotzdem
greengecko

__________________
Hey großes Lob an euch liebe Mitarbeiter des Trojanerboards macht weiter so!

Antwort

Themen zu Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem
aktiv, antivirenprogramm, avira, erkannt, fehlermeldung, fenster, heute, klicke, komisches, konnte, malwarebytes, nicht erkannt, programm, scan, schild, schließe, sekunden, seltsame, sicherheitseinstellungen, sicherheitssystem, total, video, weiße, windows, windowstaste, youtube



Ähnliche Themen: Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem


  1. Avira Fehlermeldung "Planer ist nicht gestartet"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2015 (14)
  2. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart und Avira lässt sich nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (10)
  3. 4 Trojaner in Thunderbird erkannt (durch Avira)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (11)
  4. vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (26)
  5. Seltsame Fehlermeldung von Avira und PC ist seit neuestem sehr langsam...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (40)
  6. Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2014 (10)
  7. Win7 firefox manchmal (keine Rückmeldung), Avira Desktop wird nicht als Virenscanner erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (7)
  8. Windows 7: Fehlermeldung nach Start (), Geänderte Startseite, Seltsame Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (7)
  9. Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (5)
  10. System Care Antivirus wird nicht von Avira erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (10)
  11. TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (9)
  12. Seltsame Fehlermeldung WinVista
    Alles rund um Windows - 02.08.2011 (1)
  13. Avira AntiVir Update funktioniert nicht, seltsame Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2011 (30)
  14. TR/Agent.sva.41 von Avira erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (3)
  15. DAU hat Befallsverdacht, Avira blind+mehrere seltsame .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2008 (11)
  16. Trojaner von Avira erkannt
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  17. Seltsame Fehlermeldung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (3)

Zum Thema Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem - Hallo Leute. Also heute war etwas total komisches: Ich bin ganz normal am PC-da kommt so eine Fehlermeldung "Exception irgendetwas-This can take one or two minutes!" So es ging nichtsmehr-auch - Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.