Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitseinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Identifizierung bei Besuch auf homepage
Sicherheitseinstellungen - Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Frage beantworten könnte: Kann ein Besucher eine Website, der mit einem Standard PC und Standard Browser und den gängigen Sicherheitseinstellungen eines Standardbetriebssystems, wie Z. B. WIN 10, als Besucher identifiziert werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jemand hat mir zu Hause Office 2019 installiert aber ich erhalte Bedrohungsmeldungen
Sicherheitseinstellungen - Hallo leute, ich habe gestern meinen Computer neuinstalliert und habe heute jemanden 20€ gezahlt, damit ich Office bekomme. Er war bei mir zu Hause und hat mir Office installiert. Also es funkioniert alles einwandfrei und er hat mir auch gezeigt, dass dort steht, dass Microsoft Office Pro Plus...
Diskussionsforum
Windows defender findet Trojaner
Sicherheitseinstellungen - Auf meinem PC öffnet sich ein Fenster, dass der Windows Defender ein Sicherheitsproblem gefunden hat. Die Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen. Einmal hat es kurz funktioniert, da stand was von einem Trojaner. ICh bitte um Hilfe. VIelen Dank schon mal. Zusätzliches...
Mülltonne
Bluescreen und "Fehler beim Anzeigen der Sicherheitseinstellungen"
Sicherheitseinstellungen - Guten Abend. Seit heute vormittag ist der Laptop nur im abgesicherten Modus stabil. Und im normalen Modus bleibt er hängen wenn man versucht ein Programm oder den task manager zu öffnen. (schreibe das hier vom Handy) Hab keine aktuellen virenscanns o.ä, da nichts funktioniert.
Alles rund um Windows
Ich bekomme eine Malware nicht gelöscht Ads.heias.com
Sicherheitseinstellungen - Hallo, seit kurzem habe ich eine Art Malware auf meinem Rechner, die aber leider nicht von ADW cleaner oder meinem Kaspersky Internet Security erkannt wird und die ich somit einfach nicht gelöscht bekomme. Es geht um Ads.heias.com, die mir ab und zu auf Internetseiten einen Download unterjubeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde auf Seiten mit unerwünschter Software weitergeleitet, wenn ich auf links in emails klicke
Sicherheitseinstellungen - Hallo, seit Heute versucht mich web.de bei links in emails (zum Bsp. von ebay, Facebook und anderen links zu vertrauenswürdigen Seiten, die ich kenne) mich, wenn ich den link anklicke auf diese website zu leiten: https://deref-web.de/mail/client/dereferrer/?redirectURL=http (und dann kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet Ihr von diesen Sicherheitseinstellungen für Win 8.1?
Sicherheitseinstellungen - Hallo Leute ich wollte heute mein PC mal neu installieren und habe mich auch mal erkundigt was es derzeit für empfehlenswerte Sicherheitseinstellungen gibt und ob SEHOP nützlich ist bzw. es für Win 8.1 überhaupt noch gibt. Da bin ich auf diesen Link gestossen und mehrere gute Einstellungen...
Diskussionsforum
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Sicherheitseinstellungen - Hallo Liebes Forum, ich habe gemerkt dass die Apps von den start Menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware von Totaldperformance.com
Sicherheitseinstellungen - Hallo! Ich pass eigentlich immer sehr gut auf, dass ich mir keine Malware einfang bei Downloads und sichere mir auch immer gut meinen Computer ab. Doch seit ein paar Tagen öffnen sich immer wieder mal automatisch Tabs von totaladperformance.com Bei dem Scan mit Adwcleaner werden nur 2 Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Zugriff wurde als unberechtigt eingestuft
Sicherheitseinstellungen - Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe weil ich nicht mehr weiter komme. Mein Mann hat dummerweise einen Link angeklickt den er besser hätte löschen sollen. Seit 2 Tagen kommt beim Starten : "Desktop wird vorbereitet" ... dauert ewig ... anschließend schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ......
Log-Analyse und Auswertung
Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden".
Sicherheitseinstellungen - Nach einem völlig normalen Herunterfahren des Laptops habe ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet. Sofort fiel auf, dass sich das Hintergrundbild geändert hat (auf Werkseinstellung). Zusätzlich sind jegliche Icons aus der Taskleiste sowie aus dem Startmenü verschwunden und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Keine App ausführbar bzw installierbar
Sicherheitseinstellungen - Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich besitze Windows 8.1 und kann keine App auf der Metro Oberfläche ausführen. d.h. Zugriff auf die 2. Einnstellungsoberfläche ist nicht möglich, nur auf der Desktop Anwendung.Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Den Windows Store, hab...
Alles rund um Windows
Reiter zu Computerschutz bei Win7 fehlt
Sicherheitseinstellungen - Ich habe gestern Java installiert und seit heute morgen kann ich meinen Computer nicht mehr normal starten, sondern nur noch im abgesicherten Modus. Habe versucht Java zu deinstallieren, da ist mir aufgefallen, ich habe java 2x installiert. (Java 8 update 11 und Java 7 update 65). Habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien können nicht geöffnet werden
Sicherheitseinstellungen - Nach einem völlig normalen Herunterfahren des Laptops habe ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet. Sofort fiel auf, dass sich das Hintergrundbild geändert hat (auf Werkseinstellung). Zusätzlich sind jegliche Icons aus der Taskleiste sowie aus dem Startmenü verschwunden und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit Malwarebytes 9 Funde von PUP.Optional.OpenCandy / LinkuryInstaller
Sicherheitseinstellungen - Hallo veehrtes TB-Team, habe auf meinem Rechner (Windows7 64bit) einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und 9 Funde von LinkuryInstaller C:\Users\Jan\AppData\Roaming\OpenCandy gehabt. Sie befinden sich nun in der Quarantäne. Ist das was ernstes? Zudem zeigt mir das Wartungscenter an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung beim öffnen von Firefox, Schadsoftware?
Sicherheitseinstellungen - Hallo Zusammen, seit ca. einer Stunde ist es mir nicht mehr möglich den Firefox zu öffnen, weder in- noch außerhalb der Sandbox. Es wird eine Sicherheitswarnung angezeigt, die darauf hinweist, dass beim Benutzen des FF "unkorrektes Verhalten" in den Sicherheitseinstellungen zu befürchten sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP
Sicherheitseinstellungen - Hallo, Habe also hier dasselbe Problem wie beim Lapi, wo es ja gelöst ist. Allerdings ist der Avira aktiv. Link zum Lapi-Problem: http://www.trojaner-board.de/143141-hometab-tbupdater-dll-fehlermeldung-antivir-laesst-mehr-aktivieren.html Es handelt sich um einen PC mit XP/Firefox drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/bProtect.D unter Quarantäne windows Sicherheitscenter fehlerhaft
Sicherheitseinstellungen - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit mitte dieser Woche ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Wie der Titel schon sagt handelt sich um dieses Adware/Maleware Programm.(Weitere infetion nicht ausgeschlossen) Seit dem dieser auf dem Rechner ist Spinnt das Sicherheitscenter rum und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Programme starten nicht
Sicherheitseinstellungen - Hallo, wenn ich sämtliche Programme starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Musik geht jedoch. Am Abend davor habe ich den Stromstecker aus Versehen gezogen, sodass der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher kommt der Wurm ?
Sicherheitseinstellungen - Ich bin gestern nachmittag weggegangen. Als ich gegen 23:30 Uhr wieder nach Hause kam, meldete mir Avira jede Menge Virenbefall (mit Brontok.D.5.). Der Virus war gegen 21 uhr gescannt worden. Zu dem Zeitpunkt war ich überhaupt nicht an dem Rechner. Der Rechner war zwar über WLAN mit dem Netz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Sirefef.77312 kommt immer wieder mit anderen Namen
Sicherheitseinstellungen - Guten Morgen liebes Forum, mein AVIRA bringt mir ständig die Nachricht das ein Virus gefunden wurde. Der Name des Virus wird anschreinend zufällig genariert( immer ein anderer Name ): Und gleichzeitig meldet er mit das: Avira sagt dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google
Sicherheitseinstellungen - Hallo, meine Website (Unternehmensprofil & seit 2 Jahren unverändert) soll plötzlich von "JS/Kryptic ALG" infiziert sein. Löschen und Neuaufspielen hat den Fehler leider nicht behoben. Was muss ich tun? Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank,
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 öffnet keine exe Dateien mehr
Sicherheitseinstellungen - Hallo mein Windows 7 Gerät öffnet keine exe dateien mehr. Es kommt der Fehler: "Datei kann nicht geöffnet werden". Es öffnet sich kein Programm (regedit, msconfig, Explorer u.w.m.) Die allgemeine Recherchelage (Google) sagt, dass dies durch die Sicherheitseinstellungen verursacht wird. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\addlyrics1030.exe (Trojan.StartPage)
Sicherheitseinstellungen - Hallo Forum, ich habe auf einem Rechner der Familie nach dem Suchlauf mit Malwarebyte obengenanntes gefunden. Es ist der zweite innerhalb von 6 Monaten. Ich hatte nach dem ersten Virus auf einem anderen Rechner eine Menge Sicherheitseinstellungen gemäß eurer auf allen Rechnern vorgenommen:...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Infektionsmeldung
Sicherheitseinstellungen - Hallo liebe Boarduser, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Von der Wordpress-Seite mit dem folgenden Link bin ich Administrator. hxxp://52245243.de.strato-hosting.eu/is2/wp-login.php?redirect_to=%2Fis2%2F Leider bekomme ich seit heute folgende Meldung: "Die Webseite auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.