Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitseinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen
Sicherheitseinstellungen - Hallo zusammen. Ich hab ein dickes Problem! Habe mir heute einen Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. (Sieht aus wie im Bild oben im Frame) Nun habe ich schon versucht einige Programme aus eurem Forum herunterzuladen, aber es wird mir immer angezeigt, dass die aktuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, bin vom Trojaner Agent_R.bgn
Sicherheitseinstellungen - Verdammt - wollte im Thema schreiben "Bin vom Trojaner Agent_r befallen" Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen den Trojaner smart fortress 2012 und hatte den mit ein paar von den üblichen Tools in den Griff bekommen, so dachte ich... Smart fortress machte sich bemerkbar beim einloggen in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet BDS/ZAccess.AX.1 sowie nach einem Scan 4 weitere Funde
Sicherheitseinstellungen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen wurde ein Adobe Update (ich glaube Flash Player) durchgeführt und direkt darauf meldete Antivir den Fund von BDS/ZAccess.AX.1. Danach habe ich einen kompletten Scan durchgeführt und fand 4 weitere Schädlinge. Ich habe auch Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker an der Backe!
Sicherheitseinstellungen - Hallo Liebes Forum! Ich wurde aufgefordert einen neuen, ich nehme an detailierteren Thread zu öffnen. Leider ist dies wirklich alles was ich weiß. Was ich noch hinzufügen könnte habe ich am Ende (PS) hinzugefügt. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit soz. Netzwerken, Mailadressen etc....
Alles rund um Windows
Hacker an der Backe!
Sicherheitseinstellungen - Hallo Liebes Forum! Ich wende mich an euch, im Namen meiner Mutter, die seit einiger Zeit einige Probleme mit ihren soz. Netzwerken, Mailadressen etc hat. Es begann alles vor gut einem Monat, als in ihrem Hotmail Account eine Nachricht auftauchte, es seien Modifizierungen an ihren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojanisches Pferd Kazy mekml 1 ( Windows 7 schon neu aufgesetzt) Berechtigungen ?
Sicherheitseinstellungen - Hallo Leute hab seit 3 Tagen einen Virus entdeckt Namens Tr Kazy mekml 1. Desktop wurde schwarz, und ich konnte meine Datein auf C nicht finden. Hab dann meinen PC unter Windows 7 (64bit Ultimate) neu aufgesetzt. Dachte mir jetzt wird wieder alles funktionieren. Aber auf meinen Externen...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien
Sicherheitseinstellungen - Also nachdem ich seit 2 Tagen versuche, TR/kazy.mekml.1 von meinem PC zu bringen, und ebenfalls von der Becks-Werbung mit anschließendem, sich wiederholendem Obama-Gerede (Internetradio? Newsseite mit Videos?) genervt bin, habe ich jetzt mal die Sicherheitseinstellungen beim Internet Explorer nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
Sicherheitseinstellungen - Guten Abend werte Gemeinde, wie einige andere Internet-User hab auch ich mir heute den Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Zwar konnte ich im abgesichterten Modus mit der Systemwiederherstellung ihn vorerst umgehen und jetzt mein Notebook wieder wie gewohnt verwenden, jedoch trau ich dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Problem mit Viren oder Malware
Sicherheitseinstellungen - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem PC: - die Minianwendungen werden nur noch sehr "abstrakt" dargestellt - mein Antivir von Avira ist verschwunden und lässt sich nach dem neu herunterladen nicht installieren (Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lahmt, Win-Firewall nicht aktivierbar, mbam-funde, Trojaner-Verdacht..?
Sicherheitseinstellungen - hallihallo! habe aufgrund von problemen mit meinem rechner (hp-laptop) im netz recherchiert und bin hierbei auf euer forum gestoßen..einiges gelesen aber nicht wirklich fündig geworden! bin ein ziemlicher "it-legasteniker" und benötige (glaub ich zumindest) dringend hilfe bezüglich eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Problem Sparkasse - Malwarebytes ohne Befund
Sicherheitseinstellungen - Hallo, auf dem Laptop habe ich das schon mehrfach beschriebene Problem beim Online-Banking (Sparkasse), zur zusätzlichen Autorisierung werden 20 TANs verlangt. Habe schon das Programm Malwarebytes runtergeladen und es mit einem Quick- und einem Vollscan versucht, die Logs sind beigefügt, beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrer Trojaner und Java Exploits gefunden
Sicherheitseinstellungen - Hallo zusammen, bin neu hier und über google auf das Forum aufmerksam geworden. Habe heute abend mit der Kaspersky Rescue Disk 10.0 einen Scan gemacht und folgende Trojaner Gefunden(Reportauszug): Auf Viren untersuchen: wurde abgeschlossen vor 3 Stunden (Ereignis: 20, Objekte: 647231,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Anfragen werden umgeleitet
Sicherheitseinstellungen - Hallo, vorweg - bitte seid nachsichtig, ich bin neu hier im Forum, da ich dringends eure Hilfe benötige... Wie schon im Betreff angekündigt, werden jegliche Google-Suchanfragen zunächst aufgelistet und wenn man auf den jeweiligen Link klickt kommt man statt auf die gewünschte Seite (Bsp....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlinkt beim Onlinebanking auf Freetalkgamez.com?
Sicherheitseinstellungen - Hi, beim Einloggen zum Onlinebanking erscheint ein Fenster "Die Sicherheitseinstellungen ihres Browsers werden überprüft" und ich werde zu der Seite "Freetalkgamez.com" verlinkt. Dies kam mir komisch vor und ich lies umgehend alle Konten für das Onlinebanking sperren. Durch "googlen" bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner; Internetsicherheitseinstellungen
Sicherheitseinstellungen - Erstmal Hallo an alle :) Als ich heute ein bisschen ... nennen wir es Beistand ... für die Cisco-Tests gesucht (und gefunden habe), hat sich mein PC wohl leider einen Trojaner eingefangen. Zumindest hat sich dies durch das Windows-Fenster bemerkbar gemacht. Ein Windowssicherheitsfenster sagte was...
Alles rund um Windows
JavaScript Hack auf Website - diretctrishta
Sicherheitseinstellungen - Hiho hoffe ich kann mein Problem hier posten da es sich ja nicht um einen Trojaner im eigentlichen Sinne handelt sondern, wie schon im Betreff geschrieben, um einen Hack meiner Homepage bzw. des Forums. Ich habe seit einigen Tagen gemerkt, dass beim Forum aufruf eine mir unbekannte Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein modem, keine verbindung garnichts
Sicherheitseinstellungen - Hallo, Ich hatte letzens meinen PC nue aufgesetzt und mein betriebssytem war daher bis auf alles gereingt, was man sich vorstellen kann ....keine art von interneteinrichtung, keine grafikkartentreiber etc ! .... Ich habe soweit shcon alles installiert das problem ist nur das internet wir haben...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Fehlermeldung+Avira nicht erkannt von Sicherheitssystem
Sicherheitseinstellungen - Hallo Leute. Also heute war etwas total komisches: Ich bin ganz normal am PC-da kommt so eine Fehlermeldung "Exception irgendetwas-This can take one or two minutes!" So es ging nichtsmehr-auch keine Windowstaste und der Ton hing total. Also warte ich kurz 2 Sekunden,aber Fenster konnte man auch...
Alles rund um Windows
h**p://www.Brenz.pl/rc/
Sicherheitseinstellungen - Hi ihr, ich habe gerade einen frisch formatierten PC vor mir, der leider letzten Monat von Viren und Trojanern überwältigt wurde. Jetzt versuche ich grade, so langsam alle gesicherten Daten wieder rüberzuziehen und z.B. an meiner Homepage weiterzuarbeiten. Nun fiel mir dabei auf, dass sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free Dr Web seite nicht mehr zugänglich
Sicherheitseinstellungen - Hallo Zusammen Kennt jemand einen link wo man sich die aktualisierte DrWeb cureit datei runterladen kann ? Der : http://w***w.freedrweb.com/download+cureit/ funktioniert seit mehreren tagen nicht und der z.b. : f***p://ftp.drweb.com/pub/drweb/cureit/xs9etjj4.exe/ geht auch nicht . Fehler :...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WORM/Conficker.Z.02
Sicherheitseinstellungen - Hallo! Ich habe mir irgendwie den "WORM/Conficker.Z.02" eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Als der Wurm das erste Mal gefunden wurde, tauchte alle 30 Sekunden eine Meldung auf. Ich hab dann auf "löschen merken" eingestellt. Nun habe ich schon mehrere Scans mit Antivir gemacht und so den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbraucher"schutz" oder eher "-gefährdung"?
Sicherheitseinstellungen - Da lese ich grade die Nachtrichten und denke cool, endlich ein Schritt in die richtige Richtung: http://www.heise.de/security/Informationsangebote-zu-Nutzerrechten-und-Online-Sicherheit--/news/meldung/144321 Aber jetzt guckt euch bitte mal den Bockmist an. Verbraucher Sicher online gibt zum...
Diskussionsforum
Wurde als attackierende Seite gemeldet ...
Sicherheitseinstellungen - Kennt jemand diese Meldung und weiß ein Mittel, sie loszuwerden: "Die Seite auf xyz.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert." Diese Meldung erscheint immer, wenn eine Seite aufgerufen wird, die kurzfristig durch Fremdeinwirkung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?
Sicherheitseinstellungen - Hallo! ;) Ich habe folgendes Problem (ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt verzweifelt bin) ich hatte letztens die Meldungen dass ich ein Trojanisches Pferd auf dem PC habe. Unter System32. Mit Antivir habe ich das eigentlich bekämpft, dachte ich. Jedenfalls hatte ich keine Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitseinstellungen im I Explorer nicht mehr möglich
Sicherheitseinstellungen - Hallo, Ich habe noch ein Problem, welches mir größer erscheint! Die Sicherheitseinstellungen ( Extras/Internetoptionen/Sicherheit) im I Explorer lassen sich nicht mehr ändern, dh. wenn ich auf Stufe anpassen klicke sind die Felder nur weiß ohne Inhalt. Ich denke das sich irgenetwas richtig...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.