Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Hacker an der Backe!

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 25.10.2011, 13:01   #1
uTube
 
Hacker an der Backe! - Standard

Hacker an der Backe!



Hallo Liebes Forum!

Ich wende mich an euch, im Namen meiner Mutter, die seit einiger Zeit einige Probleme mit ihren soz. Netzwerken, Mailadressen etc hat.
Es begann alles vor gut einem Monat, als in ihrem Hotmail Account eine Nachricht auftauchte, es seien Modifizierungen an ihren Sicherheitseinstellungen angenommen worden. Ich habe daraufhin nachgesehen: Jemand hatte die "Weiterleiten" Option ausgewählt (so dass alle Emails kopiert und an eine weitere Emailadresse automatisch weitergeleitet werden) und eine fremde Emailadresse angegeben. Ich habe dies natürlich sofort rückgängig gemacht, Passwort geändert etc etc.
Ein paar Tage später dasselbe Problem nocheinmal und zwar auch auf einem anderen Email Account.
Zum aktuellen Zeitpunkt sind nicht nur Email Accounts betroffen, gerade heute bekam sie eine Email von Skype, die besagt jemand habe sich von einem anderen Computer (nahe Kensignton --> Ich lebe in Österreich) bei ihr eingeloggt, daraufhin wurde das Konto automatisch gesperrt.
Selbiges passierte mit Facebook und MSN.
Ich habe jedes Mal Passwort geändert und alles mögliche getan um die Accounts sicher zu halten, es scheint aber nichts zu nützen. Ich denke mal ich kann anhand der bekannten Email Adresse auch nicht den wahren Eigentümer herausfinden? da gilt ja der Datenschutz.
Bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende.

PS.: ja ich habe den Virenscanner laufen lassen, ist nicht angeschlagen.

-uTube

Alt 25.10.2011, 14:27   #2
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Hacker an der Backe! - Standard

Hacker an der Backe!



Hallo und

Bevor wir hier weiterhelfen können, lass den PC bitte mal hier überprüfen.

Ich danke dir für deine Kooperation!
__________________

__________________

Alt 25.10.2011, 15:39   #3
uTube
 
Hacker an der Backe! - Standard

Hacker an der Backe!



Wie gesagt,
Habe den Scann laufen lassen und ist nicht angeschlagen.
__________________

Alt 25.10.2011, 15:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hacker an der Backe! - Standard

Hacker an der Backe!



Zitat:
Zitat von uTube Beitrag anzeigen
Wie gesagt,
Habe den Scann laufen lassen und ist nicht angeschlagen.
"Virenscanner" laufen lassen ist leider eine sehr pauschale und vage Aussage.

Bitte lies folgendes vollständig! => Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Hacker an der Backe!
aktuelle, anderen, automatisch, computer, emailadresse, emails, forum, fremde, gen, geändert, hacker, hacker internet email facebook skype, helft, herausfinden, hotmail, konto, namen, nichts, passwort, passwort geändert, probleme, rückgängig, scan, scanner, sicherheitseinstellungen, virenscan, virenscanner, weitergeleitet



Ähnliche Themen: Hacker an der Backe!


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Hab ich ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (32)
  3. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  4. Telekom Hacker-Brief
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  5. Hacker an der Backe!
    Alles rund um Windows - 25.10.2011 (1)
  6. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  7. Hacker ??? Virus ???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  8. ???hacker????
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  9. Türkisch Hacker
    Diskussionsforum - 06.10.2007 (4)
  10. was können hacker?
    Diskussionsforum - 10.09.2007 (10)
  11. Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (37)
  12. Verdacht auf Hacker
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2006 (11)
  13. Hacker?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2006 (14)
  14. Ein Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (2)
  15. Wie krieg ich den Hacker!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (8)
  16. Ärger an der Backe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (17)
  17. ist das ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)

Zum Thema Hacker an der Backe! - Hallo Liebes Forum! Ich wende mich an euch, im Namen meiner Mutter, die seit einiger Zeit einige Probleme mit ihren soz. Netzwerken, Mailadressen etc hat. Es begann alles vor gut - Hacker an der Backe!...
Archiv
Du betrachtest: Hacker an der Backe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.