Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hacker an der Backe!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 25.10.2011, 15:13   #1
uTube
 
Hacker an der Backe! - Standard

Problem: Hacker an der Backe!



Hallo Liebes Forum!
Ich wurde aufgefordert einen neuen, ich nehme an detailierteren Thread zu öffnen. Leider ist dies wirklich alles was ich weiß. Was ich noch hinzufügen könnte habe ich am Ende (PS) hinzugefügt.
Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit soz. Netzwerken, Mailadressen etc.
Es begann alles vor gut einem Monat, als im Hotmail Account eine Nachricht auftauchte, es seien Modifizierungen an den Sicherheitseinstellungen angenommen worden. Ich habe daraufhin nachgesehen: Jemand hatte die "Weiterleiten" Option ausgewählt (so dass alle Emails kopiert und an eine weitere Emailadresse automatisch weitergeleitet werden) und eine fremde Emailadresse angegeben. Ich habe dies natürlich sofort rückgängig gemacht, Passwort geändert etc etc.
Ein paar Tage später dasselbe Problem nocheinmal und zwar auch auf einem anderen Email Account.
Zum aktuellen Zeitpunkt sind nicht nur Email Accounts betroffen, gerade heute bekam ich eine Email von Skype, die besagt jemand habe sich von einem anderen Computer (nahe Kensignton --> Ich lebe in Österreich) bei mir eingeloggt, daraufhin wurde das Konto automatisch gesperrt.
Selbiges passierte mit Facebook und MSN.
Ich habe jedes Mal das Passwort geändert und alles mögliche getan um die Accounts sicher zu halten, es scheint aber nichts zu nützen. Ich denke mal ich kann anhand der bekannten Email Adresse auch nicht den wahren Eigentümer herausfinden? da gilt ja der Datenschutz.
Bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende.

PS.: -Ich habe meinen Computer geprüft (mit AVIRA (gratis))
-Die Email Adresse an die meine Emails weitergeleitet werden sollten deutet auf einen Bekannten hin, allerdings ist diese Emailadresse der meines Bekannten nur ähnlich bzw der Name in der Hacker Email Adresse ist falsch geschrieben. BSP.: Max.Mustermann@hotmail.com (Original)
Maxx.Mustermann@hotmail.com(Fake an die die Emails weitergeleitet werden-->stellvertretender Mustername als Beispiel)
Dies deutet für mich darauf hin, dass derjenige mich kennen muss, oder zumindest mein soziales Umfeld. (Ich bin mir sicher, dass dieser Bekannte nicht am Zugriff an den Konnten schuld ist)

-uTube

Geändert von uTube (25.10.2011 um 15:14 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur

Alt 25.10.2011, 18:45   #2
cad
/// caddy ☀
 

Hacker an der Backe! - Standard

Hacker an der Backe! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von uTube Beitrag anzeigen
Hallo Liebes Forum!
Ich wurde aufgefordert einen neuen, ich nehme an detailierteren Thread zu öffnen.
Hallo uTube und

nicht annehmen, lesen hätte gereicht

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Bitte lies folgendes vollständig! => Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten
Bitte durchlesen, die Tools ausführen und dann eröffnest Du im richtigen Unterforum hier
oder hier den Thread mit den Logs nochmal.

Gruß cad
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Hacker an der Backe!
aktuelle, automatisch, avira, computer, emailadresse, emails, fake, falsch, forum, fremde, geändert, gratis, hacker, hacker angriff facebook email, hacker email, herausfinden, hotmail, konto, neue, neuen, nichts, passwort, passwort geändert, probleme, rückgängig, sicherheitseinstellungen, weitergeleitet, wirklich, zugriff



Ähnliche Themen: Hacker an der Backe!


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Hab ich ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (32)
  3. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  4. Telekom Hacker-Brief
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  5. Hacker an der Backe!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.10.2011 (3)
  6. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  7. Hacker ??? Virus ???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  8. ???hacker????
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  9. Türkisch Hacker
    Diskussionsforum - 06.10.2007 (4)
  10. was können hacker?
    Diskussionsforum - 10.09.2007 (10)
  11. Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (37)
  12. Verdacht auf Hacker
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2006 (11)
  13. Hacker?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2006 (14)
  14. Ein Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (2)
  15. Wie krieg ich den Hacker!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (8)
  16. Ärger an der Backe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (17)
  17. ist das ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)

Zum Thema Hacker an der Backe! - Hallo Liebes Forum! Ich wurde aufgefordert einen neuen, ich nehme an detailierteren Thread zu öffnen. Leider ist dies wirklich alles was ich weiß. Was ich noch hinzufügen könnte habe ich - Hacker an der Backe!...
Archiv
Du betrachtest: Hacker an der Backe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.