Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet Explorer hat ein Problem....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.10.2011, 13:58   #1
vittek
 
Internet Explorer hat ein Problem.... - Standard

Problem: Internet Explorer hat ein Problem....



Hallo alle zusammen.
Seit einigen monaten habe ich ein Problem.Wenn ich einige Seiten aufrufe oder Bilder vergrössern will,dann kommt immer eine Fehlermeldung:Internet Explorer hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.
Problemsignatur:AppName:iexplore.exe AppVer:8.0.6001.18702 ModVer:5.1.2600.5781 Offset:00009e3c ModName:kernel32.dll

Vielleich kann mir jemand weiterhelfen diese Fehlermeldung weg zu bekommen!
Vielen Dank

Geändert von vittek (23.10.2011 um 14:13 Uhr)

Alt 23.10.2011, 15:27   #2
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Internet Explorer hat ein Problem.... - Standard

Internet Explorer hat ein Problem.... Anleitung / Hilfe



Lade dir bitte erstmal den IE 9 herunter, vielleicht löst das dein Problem.

Der Fehlersignatur entnehme ich, dass du Windows XP besitzt. Weches Service Pack hast du installiert?

Generell rate ich dir zum aktuellen Firefox 7. Der ist, in Sandboxie (http://filepony.de/download-sandboxie/) ausgeführt und in Verbindung mit den Addons
• AdBlock Plus (http://www.chip.de/downloads/Adblock...lock&N=0&pos=1)
• NoScript (http://www.chip.de/downloads/NoScrip...ript&N=0&pos=1)
• WOT (http://www.chip.de/downloads/WOT-fue...=wot&N=0&pos=1)
Und bei Beachtung anderer Maßnahmen (http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html) VIEL sicherer (und schöner )als der Internet Explorer.
__________________

__________________

Alt 23.10.2011, 15:52   #3
vittek
 
Internet Explorer hat ein Problem.... - Standard

Internet Explorer hat ein Problem.... Details



Hallo DerJazzer.Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ja ich habe Windows XP und habe Service Pack 3 installiert.Zur Zeit habe ich IE 8 werde gleich versuchen IE 9 zu installieren.Mal sehen,ob sich was ändert.Vielen Dank.
__________________

Alt 23.10.2011, 16:23   #4
cad
/// caddy ☀
 

Internet Explorer hat ein Problem.... - Standard

Lösung: Internet Explorer hat ein Problem....



Zitat:
Zitat von DerJazzer Beitrag anzeigen
Lade dir bitte erstmal den IE 9 herunter, vielleicht löst das dein Problem.
IE 9 läuft nicht unter XP!
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 23.10.2011, 16:35   #5
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Internet Explorer hat ein Problem.... - Standard

Wie Internet Explorer hat ein Problem....



Oh sorry, das habe ich übersehen!

@Vittek:

Tut mir leid für den falschen Tip. Hoffe hab dir nicht allzu große Probleme bereitet.

Tritt das Problem auch bei Firefox auf?
Welche Dienste / Programme laufen im Hintergrund?

Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Geändert von DerJazzer (23.10.2011 um 16:41 Uhr)

Alt 23.10.2011, 16:36   #6
vittek
 
Internet Explorer hat ein Problem.... - Standard

Wo Internet Explorer hat ein Problem.... Lösung!



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
IE 9 läuft nicht unter XP!
Das stimmt!!!

Alt 23.10.2011, 16:43   #7
vittek
 
Internet Explorer hat ein Problem.... - Standard

Internet Explorer hat ein Problem....



Firefox funktioniert einwandfrei.Es muß nur am IE liegen.IE benutze ich schon seit 8 Jahren,deswegen möchte ich bei IE bleiben.

Alt 23.10.2011, 19:59   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet Explorer hat ein Problem.... - Standard

Internet Explorer hat ein Problem....



Es gibt hier zwei Wege, das Problem zu lösen:
- Lade Dir Spybot. Lasse das Programm mal Dein System bereinigen.
- Stelle den PC mal hier vor.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 24.10.2011, 21:29   #9
vittek
 
Internet Explorer hat ein Problem.... - Standard

Internet Explorer hat ein Problem....



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Es gibt hier zwei Wege, das Problem zu lösen:
- Lade Dir Spybot. Lasse das Programm mal Dein System bereinigen.
- Stelle den PC mal hier vor.
Hallo felix1.
Vielen,vielen Dank für die Hilfe.Spybot hat die Ursache gefunden und gelöscht.Es gibt keine Fehlermeldungen mehr

Antwort

Themen zu Internet Explorer hat ein Problem....
aufrufe, beendet, bilder, explorer, fehlermeldung, festgestellt, gestellt, iexplore.exe, inter, interne, internet, internet explorer, kernel, monate, seite, seiten, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Internet Explorer hat ein Problem....


  1. Ich habe ein internet explorer problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.08.2010 (7)
  2. Problem mit Internet Explorer
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  3. Problem mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (9)
  4. Internet explorer problem
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  5. Problem mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2008 (4)
  6. Internet Explorer 6 Problem!!
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (4)
  7. Problem mit internet explorer
    Mülltonne - 01.05.2007 (1)
  8. problem mit dem internet explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (3)
  9. Problem mit Internet EXplorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2005 (4)
  10. Problem im Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (4)
  11. Problem Mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2005 (5)
  12. Problem mit Internet Explorer
    Alles rund um Windows - 03.10.2005 (3)
  13. Internet Explorer hat ein Problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  14. Problem mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (3)
  15. Problem mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  16. Problem mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2003 (9)
  17. Internet Explorer Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (25)

Zum Thema Internet Explorer hat ein Problem.... - Hallo alle zusammen. Seit einigen monaten habe ich ein Problem.Wenn ich einige Seiten aufrufe oder Bilder vergrössern will,dann kommt immer eine Fehlermeldung:Internet Explorer hat ein problem festgestellt und muß beendet - Internet Explorer hat ein Problem.......
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer hat ein Problem.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.