Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Internet EXplorer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2005, 11:22   #1
Angelina.at
 
Problem mit Internet EXplorer - Standard

Problem mit Internet EXplorer



Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.Wenn ich ins Internet gehe, scheint ein Problem Report auf.Ich kann manchmal eine Seite öffnen und manchmal bekomme ich gleich diesen Report.Wenn ich aktualisiere, dann gehts manchmal wieder......
Leider bin ich eine "Computer-Null" ,und hab keine Ahnung was ich machen soll.
Danke für eure Hilfe!!
Anbei der Report


Problem Report
Access denied to system because of URL Filter Configuration.
Message ID
FILTER_DENIED
Problem Description
Your system was configured to deny access to the requested URL.
Possible Problem Cause
Request denied, as specified in the local filter list configuration.
Possible Solution
Contact your network support team if this problem persists.

Alt 09.12.2005, 12:00   #2
cacatoa
 
Problem mit Internet EXplorer - Standard

Problem mit Internet EXplorer



Hi,
welchen Browser benutzt Du, und wie sind Deine Internetoptionen eingestellt?
Dort liegt wahrscheinlich der Hase im Pfeffer.
Andererseits kann es natürlich auch sein, daß Änderungen vorgenommen wurden.
Deshalb bitte auch ein HiJackThis-Logfile reinposten.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 09.12.2005, 14:28   #3
Angelina.at
 
Problem mit Internet EXplorer - Icon17

Problem mit Internet EXplorer



Hallo,
Danke für die rasche Rückmeldung.Ich denke ich hab einen Virus...denn beim öffnen einer Seite im Internet ändert sich manchmal die Schriftart und die Größe.
Ein virusscan hat aber nichts endeckt.Ich habe an den Internetoptionen eigentlich nichts geändert.
Browser? Internet Explorer von Microsoft?

Wie muß ich nun weiter vorgehen? Wie erkenne ich einen Virus?
Bitte um nochmalige Hilfe.....

Danke,Danke,Danke!!!
Anhang 898
__________________

Alt 09.12.2005, 19:09   #4
cacatoa
 
Problem mit Internet EXplorer - Standard

Problem mit Internet EXplorer



Hi, Angelina
traurige Nachrichten:
Du hast mindestens zwei aktive Backdoor-Trojaner drauf, die beide die Steuerung deines Computers durch Fremde erlauben.
Damit ist Dein System kompromittiert.
Dies bedeutet, es gibt nur eine Lösung und die lautet:
Rechner vom Netz nehmen und System neu aufsetzen.
Halte Dich bitte genau an die Anweisungen in dem Link!
Hier noch Tipps zur Datensicherung.
Sorry,
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 13.12.2005, 23:00   #5
Angelina.at
 
Problem mit Internet EXplorer - Daumen hoch

Problem mit Internet EXplorer



DANKE!
Werde nun von "neu" anfangen, und meine Schwachstellen besser kontrollieren......

Die allergrößte Schwachstelle sitzt vor der Tastatur!

LG Angelina


Antwort

Themen zu Problem mit Internet EXplorer
access, access denied, ahnung, compu, denied, explore, explorer, filter, heulen, hilfe!, hoffe, inter, interne, internet, internet explorer, keine ahnung, local, network, problem, report, schei, seite, support, system, this, öffnen




Ähnliche Themen: Problem mit Internet EXplorer


  1. Internet Explorer hat ein Problem....
    Alles rund um Windows - 24.10.2011 (8)
  2. Ich habe ein internet explorer problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.08.2010 (7)
  3. Problem mit Internet Explorer
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  4. Problem mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (9)
  5. Internet explorer problem
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  6. Problem mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2008 (4)
  7. Internet Explorer 6 Problem!!
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (4)
  8. Problem mit internet explorer
    Mülltonne - 01.05.2007 (1)
  9. problem mit dem internet explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (3)
  10. Problem im Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (4)
  11. Problem Mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2005 (5)
  12. Problem mit Internet Explorer
    Alles rund um Windows - 03.10.2005 (3)
  13. Internet Explorer hat ein Problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  14. Problem mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (3)
  15. Problem mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (1)
  16. Problem mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2003 (9)
  17. Internet Explorer Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (25)

Zum Thema Problem mit Internet EXplorer - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.Wenn ich ins Internet gehe, scheint ein Problem Report auf.Ich kann manchmal eine Seite öffnen und manchmal bekomme ich gleich diesen Report.Wenn ich aktualisiere, - Problem mit Internet EXplorer...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Internet EXplorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.