Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Telekom Hacker-Brief

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2012, 19:26   #1
hallohallo1
 
Telekom Hacker-Brief - Standard

Telekom Hacker-Brief



Hallo!

Heute habe ich von der Telekom (Meinem Anbieter) einen Brief erhalten in dem mir mitgeteilt wurde, dass Hacker Zugriff auf meinen Account hätten und dort bereits Daten und alles (vielleicht) ausgespäht haben und diese eine Gefahr für mich und andere Nutzer darstellen würden.
Ich solle das doch bitte selber beheben und wenn ich das nicht kann, soll ich denen 80Euro geben damit die das machen.

Ist das Ernst zu nehmen oder eventuell Abzocke?
Was genau soll ich jetzt tun, um den PC zu checken?

Hoffe auf Hilfe
LG
Fabian

Alt 30.07.2012, 13:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Telekom Hacker-Brief - Standard

Telekom Hacker-Brief



Hört sich eher Nach Betrug an
Allerdings können wir schlecht übers Forum auf deinen Brief schauen
Warum gehst du nichtmal in den nächten T-Punkt mit dem Brief oder rufst die Kundenhotline an? Wenn das keine Verarsche ist können wir deinen Rechner immer noch unter die Lupe nehmen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Telekom Hacker-Brief
abzocke, account, anbieter, andere, ausgespäht, beheben, bereits, bieter, brief, checken, daten, erhalte, erhalten, ernst, euro, gefahr, hacker, nutzer, telekom, würde, zugriff



Ähnliche Themen: Telekom Hacker-Brief


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Telekom-Browser für Telekom-Fans
    Nachrichten - 05.11.2014 (0)
  3. Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
    Diskussionsforum - 17.01.2014 (15)
  4. Brief von Telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (41)
  5. Hab ich ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (32)
  6. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  7. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  8. Hacker ??? Virus ???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  9. Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom
    Diskussionsforum - 30.11.2008 (5)
  10. ???hacker????
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  11. Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (37)
  12. Hacker?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2006 (14)
  13. Ein Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (2)
  14. Hacker am werk ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (1)
  15. ist das ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)
  16. ...Telekom...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.11.2004 (21)
  17. Telekom !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (3)

Zum Thema Telekom Hacker-Brief - Hallo! Heute habe ich von der Telekom (Meinem Anbieter) einen Brief erhalten in dem mir mitgeteilt wurde, dass Hacker Zugriff auf meinen Account hätten und dort bereits Daten und alles - Telekom Hacker-Brief...
Archiv
Du betrachtest: Telekom Hacker-Brief auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.