Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 30.11.2008, 09:03   #1
GUA
entlassen
 
Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom - Beitrag

Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom



heute.de Nachrichten - Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom

ich bin gespannt wieviele anfragen wir diesbezüglich bekommen

GUA

Alt 30.11.2008, 09:59   #2
Silent sharK
 

Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom - Standard

Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom





Und wir wollten auch noch auf T-Com umsteigen.
__________________

__________________

Alt 30.11.2008, 10:11   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom - Standard

Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom



Zitat:
Zitat von Silent sharK Beitrag anzeigen
Und wir wollten auch noch auf T-Com umsteigen.
Naja, lesen und verstehen.
Wie die Passwörter gecrackt wurden ist noch nicht sicher. Aber es wurden Online-Passwörter von T-Com-Kunden geknackt und deshalb wurde die Online-Rufumleitung deaktiviert (vom Telefon aus geht es noch).
Wie gehackt wurde, ist noch nicht klar. Es könnte sich auch einfach um nur sehr schwache Passwörter handeln die z.B. sich aus dem Nutzernamen ergeben, einfach abwarten.
__________________
__________________

Alt 30.11.2008, 10:19   #4
Silent sharK
 

Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom - Standard

Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom



Hmmm...
Da will man für ein bisschen "Dramatik" sorgen und dann dass.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 30.11.2008, 10:37   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom - Standard

Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom



Oh .. entschuldige
=> Dramatik:
Zu den vor kurzem gestohlenen 17 Millionen Kundendaten gehören anscheinend auch meine und die einiger Kunden von mir. Eben diverse Kunden und auch ich erhielten (vor 2-3 Wochen) Anrufe eines Callcenters die den Kunden teilweise unsinnige Verräge "aufschwatzten". Interessanterweise waren die Daten - zumindest mein - anscheinend zwar erschreckend vollständig was die priovaten Daten betrifft, aber nicht ganz was die technische Seite und/oder auch nicht ganz aktuell.

=> Zurück an den Dramatiker "Silent sharK"

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.11.2008, 14:57   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom - Standard

Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom



Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
heute.de Nachrichten - Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom

ich bin gespannt wieviele anfragen wir diesbezüglich bekommen

GUA
Die erste Anfrage gab es schon:

http://www.trojaner-board.de/65418-h...telefonie.html

EDIT:

vielleicht auch schon die Zweite?!

http://www.trojaner-board.de/65511-t-com.html
__________________
--> Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom

Antwort

Themen zu Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom
anfrage, anfragen, frage, fragen, gen, hacker, manipulieren, nachrichten, rufumleitungen, telekom



Ähnliche Themen: Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Hitman Pro Alert: Der Computervirus dropbox.exe möchte ihre persönlichen Daten manipulieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (14)
  3. Telekom-Browser für Telekom-Fans
    Nachrichten - 05.11.2014 (0)
  4. Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
    Diskussionsforum - 17.01.2014 (15)
  5. Hab ich ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (32)
  6. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  7. Telekom Hacker-Brief
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  8. Hacker manipulieren Websites von ARD und FDP-Shop
    Nachrichten - 28.12.2010 (0)
  9. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  10. ???hacker????
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  11. Suchmaschinen manipulieren und getäuschte Besucher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (5)
  12. Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (37)
  13. Hacker?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2006 (14)
  14. Ein Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (2)
  15. Internet zeit manipulieren !
    Alles rund um Windows - 16.07.2005 (3)
  16. ist das ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)
  17. Trojaner manipulieren IE-Zonen-Settings!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (4)

Zum Thema Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom - heute.de Nachrichten - Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom ich bin gespannt wieviele anfragen wir diesbezüglich bekommen GUA - Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom...
Archiv
Du betrachtest: Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.