Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet zeit manipulieren !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.07.2005, 08:31   #1
Jamirohead
 
Internet zeit manipulieren ! - Standard

Problem: Internet zeit manipulieren !



Hallo

mein bro un dich haben ne 1h regel, sobald meine voll is muzz ich mich abmelden....wie kan ich diese zeit unten rechts, die ya anfängt sobald internet startet, manipulieren, sodass ich länger inet machen kann ?

mfg

Alt 16.07.2005, 08:45   #2
Domino
 
Internet zeit manipulieren ! - Standard

Internet zeit manipulieren ! Anleitung / Hilfe



Du meinst wirklich dein Bruder (?) merkt das nicht ?

Mach doch mal einen Rechtsklick auf die Uhr.




Domino
__________________

__________________

Alt 16.07.2005, 08:53   #3
Jamirohead
 
Internet zeit manipulieren ! - Standard

Internet zeit manipulieren ! Details



ya dann kann ich die trennen und neu anfangen, aba dan merkt er es ya...ne guck, wenn zb mein bro net da is, wenn er komtm und ich 1,20 h gemacht hab, dann darf ich die angebrochenen h zu ende machen, also noch 40 min...ich will jetzt zb wenn er komtm die inet zeit auf 1,1ßh oder so stellen hauptsache ich hab noch viel zeit...

bye
__________________

Alt 16.07.2005, 09:04   #4
Domino
 
Internet zeit manipulieren ! - Standard

Lösung: Internet zeit manipulieren !



Zitat:
Zitat von Jamirohead
wie kan ich diese zeit unten rechts, die ya anfängt sobald internet startet, manipulieren, sodass ich länger inet machen kann ?

mfg
Entschuldige, das habe ich überlesen.
Ich dachte du meintest die Uhr. Ich habe keine Ahnung wie man die ändern kann.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Internet zeit manipulieren !
fängt, inter, interne, internet, länger, manipulieren, rechts, sobald, starte, startet, voll




Ähnliche Themen: Internet zeit manipulieren !


  1. Internet bricht nach einiger Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (23)
  2. Internet seit kurzer Zeit extrem langsam
    Mülltonne - 13.06.2014 (1)
  3. Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (17)
  4. Internet lags die ganze Zeit nur auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (1)
  5. Internet zeit 2 Wochen extrem langsam....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (11)
  6. Internet seit längerer zeit sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (29)
  7. Hacker manipulieren Websites von ARD und FDP-Shop
    Nachrichten - 28.12.2010 (0)
  8. internet spinnt letzer zeit
    Alles rund um Windows - 28.07.2010 (1)
  9. Mein internet geht zur zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (1)
  10. mein internet geht zur zeit sehr langsam
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  11. Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom
    Diskussionsforum - 30.11.2008 (5)
  12. Internet nach Zeit langsamer...
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  13. Suchmaschinen manipulieren und getäuschte Besucher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (5)
  14. Internet trennt nach unbestimmter Zeit die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  15. Internet trennt sich nach unbestimmter zeit )=
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (10)
  16. internet explorer läuft die ganze zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (6)
  17. Trojaner manipulieren IE-Zonen-Settings!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (4)

Zum Thema Internet zeit manipulieren ! - Hallo mein bro un dich haben ne 1h regel, sobald meine voll is muzz ich mich abmelden....wie kan ich diese zeit unten rechts, die ya anfängt sobald internet startet, manipulieren, - Internet zeit manipulieren !...
Archiv
Du betrachtest: Internet zeit manipulieren ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.