Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: T.com

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.11.2008, 16:08   #1
tafelsenior
 
T.com - Standard

T.com



Hallo Leute
hab heute mein System mit Malwarebytes gescannt und dabei wurde eine Datei gefunden namens T.COM in Windows/system32 137 KB groß und MS-DOS.
Google konne mir bei dem Mamen auch nicht weiterhelfen.

wisst ihr was

 

Themen zu T.com
.com, datei, gefunde, gescannt, heute, malwarebytes, namens, system



Zum Thema T.com - Hallo Leute hab heute mein System mit Malwarebytes gescannt und dabei wurde eine Datei gefunden namens T.COM in Windows/system32 137 KB groß und MS-DOS. Google konne mir bei dem Mamen - T.com...
Archiv
Du betrachtest: T.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.