Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Telekom !!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2004, 20:31   #1
ozzy
 
Telekom !!!! - Icon23

Telekom !!!!



Hallo

Habe vor ca. 1 Woche eine Mail bekommen wo ich dachte sie sei von Telekom AG. Wie ich gerade gelesen habe handelt es sich um eine Trojaner der angibt Zugang zur Rechnung Online zu bekommen.

Wer kann mir sagen was der Trojaner für Schaden anrichtet und wie kann man sich schützen???

Habe Anti Viren Kit 2004 immer auf neuestem Stand, er hat nichts angezeigt.

Einziges Problem seitdem: Rechner fährt sehr langsam herunter (ca. 5 min.).

Viele Grüße ozzy

Alt 18.11.2004, 20:39   #2
chaosman
 
Telekom !!!! - Standard

Telekom !!!!



@ozzy
poste mal ein HijackThis logfile
hier
im board.
wo hast du denn virus gefunden?

chaosman
__________________

__________________

Alt 18.11.2004, 22:31   #3
Tom59
 
Telekom !!!! - Standard

Telekom !!!!



@ozzy...

es dürfte sich hierbei um eine neue Variante des Trojaners
"PWS-LDPinch" handeln, siehe hierzu...

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/index_p.html

die ausführende Datei müsstet du über deine Suchefunktion unter dem Dateinamen "Rechnung2004.pdf.exe" finden...weiteres siehe unter

http://www.dslteam.de/news1751.html

und alles andere wird dir sicher chaosman erzählen...


lg

T@m
__________________

Alt 19.11.2004, 11:03   #4
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Telekom !!!! - Standard

Telekom !!!!



und hier www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9701 geht es auch schon um diesen trojaner
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Antwort

Themen zu Telekom !!!!
anti, handel, herunter, langsam, mail, neues, nichts, online, problem, rechner, rechnung, richtet, schaden, schütze, schützen, sehr langsam, seitdem, stand, telekom, troja, trojaner, viren, woche, zugang



Ähnliche Themen: Telekom !!!!


  1. Telekom Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (5)
  2. Telekom-Browser für Telekom-Fans
    Nachrichten - 05.11.2014 (0)
  3. Es grüßt die Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (1)
  4. Sicherheitswarnung von der Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (7)
  5. Telekom Schreiben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (9)
  6. Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
    Diskussionsforum - 17.01.2014 (15)
  7. post von der Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (4)
  8. brief von der Telekom bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (1)
  9. Telekom Abuse Brief
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (19)
  10. Brief von Telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (41)
  11. Warnung von der Telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (29)
  12. Telekom Abuse
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2013 (20)
  13. Sicherheitswarnung Telekom 2
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (24)
  14. (2x) Telekom PDF Trojaner
    Mülltonne - 30.05.2012 (1)
  15. Neues von der Telekom
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.11.2006 (2)
  16. ...Telekom...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.11.2004 (21)

Zum Thema Telekom !!!! - Hallo Habe vor ca. 1 Woche eine Mail bekommen wo ich dachte sie sei von Telekom AG. Wie ich gerade gelesen habe handelt es sich um eine Trojaner der angibt - Telekom !!!!...
Archiv
Du betrachtest: Telekom !!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.