Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ernst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verstoß gegen NUB - Warum hat Cosinus immer so schlechte Laune?
Ernst - Lieber Cosinus, Ich bin schon seit mehren Jahren in diesem Forum mehr oder weniger aktiv, ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Ich schätze deine Kompetenz sehr, du hast mir selbst schon geholfen, viele User sind dir zurecht dankbar. Aber deine schroffe Art hier im Forum ist auffällig. Und...
Mülltonne
PC durch in Auslieferungszustand versetzt?
Ernst - Liebe Leute. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste aber zur Sache. Ein Bekannter bemerkte, dass sein laufender PC gestern 16:38 Updates machte. Nach dem er von einer Reise wieder zurück kam war der PC mit den Updates fertig und alle Daten spurlos verschwunden. Es ist das WINDOWS 8.1...
Diskussionsforum
MAILER-DAEMON@crystal.in.ua Nachricht mit ForwardMessage.eml Anhang
Ernst - Hallo Trojaner-Board, gestern erhielt ich eine Mail von "MAILER-DAEMON@crystal.in.ua" mit einem eml Anhang. Blöderweise habe ich diesen geöffnet... Darin stand sinngemäß, mein Email-Account sei gehackt worden, sie hätten Zugriff auf die PC-Kamera und ich solle Geld zahlen. Könnt Ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Restoro - wie freundlich!
Ernst - Ich weiß nicht, warum meine Anfrage in die Mülltonne verschoben wurde. Ich habe eine ordentliche Frage gestellt und hätte gern eine ordentlich Antwort! Das gebietet die Höflichkeit! Meine Frage war ernst gemeint und ist kein Müll! Geht man hier so mit Hilfesuchenden um?
Mülltonne
Wem kann ich hier Ernst nehmen?
Ernst - Hllo miteinander :) ich bin ein Mitleser, der das Eine oder Andere Thema tiefer aus Verständnissgründen hinterfragen möchte. In wie weit ist das erlaubt? Was darf ich fragen? Ist leider alles aus dem Zusammenhang gerissen, meine alten Threads wurden gelöscht.
Mülltonne
Post von der Telekom. Endgerät in meinem Netzwerk von einem Tojaner infiziert.
Ernst - Hallo, Heute bekam ich Post von der Telekom, das sie Informationen hätten wonach ein Endgerät in meinem Netzwerk von einem Virus/Trojaner infiziert sei. Da ich diesen Brief ernst nehme würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. DANKE :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
WannaCry Schutz?
Ernst - Hallo! Nachdem in den letzten Tagen viel über diese weltweiten Trojaner Angriffe mit diesem "Wannacry" Trojaner oder was auch immer es für eine "Ding" ist, habe ich mal rumgesucht und bei Chip.de was gefunden - Zitat: Quelle:...
Diskussionsforum
evanzo - Malware-Website? (Avira Warnung ernst nehmen?)
Ernst - Hallo, ich wollte mich nach längere Zeit mal wieder bei evanzo.de in die Plesk-Verwaltung einloggen um meine Homepage zu bearbeiten. Nun warnt avira mich vonwegen "evanzo-server.de - Dies ist eine Malware-Webseite". Wie ernst muss ich diese Warnung denn nehmen? Eigentlich kann das doch gar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenprüfung meldet infizierte Dateien mit Win32:DH
Ernst - Hallo zusammen, Ich habe gestern die Startzeit Überprüfung von Avast gestartet, die ich immer wöchentlich mal ausführe. Leider wurde etwas gefunden: https://picload.org/thumbnail/rlgodgli/img_20170219_020628.jpg Die Datei wurde dann in die Quarantäne verschoben. Ich hab zur Sicherheit nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprüfung meldet infizierte Dateien mit Win32:DH
Ernst - Sorry, versehentlich doppelt erstellt!
Mülltonne
Spam/Erpressermail 'Persönliche Daten'
Ernst - Guten Abend, Ich habe vorhin eine mir bis dato unbekannte Form von Spam bekommen. Nämlich wurde mir gesteckt, dass unbekannte Leute meine persönlichen Daten haben und diese, wenn ich nicht bis zum 22. 2 bitcoins zahle, an die Strafverfolgungsbehörden und meine Bekannten weitergeben. Ich gehe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Backdoor "BDS/Cycbotcfg" in Firefox Cache gefunden
Ernst - Hallo allerseits, Habe heute leider aus heiterem Himmel eine Benachrichtigung von Avira bekommen. Im Cache von Firefox wurde eine Backdoor-Malware vom Typ BDS/Cycbotcfg.A.1744 gefunden. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass das eine sehr ernst zu nehmende Bedrohung ist, deswegen brauche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Edge blockiert
Ernst - Hallo das Thema wurde schon mal behandelt. Ich nehme euren Hinweis ernst, dass nicht der Anschein alleine auf die selbe Beseitigung schließen lässt! Demnach folgendes Verhalten: Starte ich Edge, dann erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Warnung! Ihr Microsoft Windows ist ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Gehackter E-Mail-Account – Wie stelle ich fest, ob mein PC ausgespäht wird, oder der Server bei 1&1 gehackt wurde?
Ernst - Ich hatte letzte Woche Kontakt mit dem Service-Team von 1&1, da E-Mails von einem unserer Postfächer an Adressen aus unserem Adressbuch - scheinbar von unserem Account verschickt - wurden. Wir standen als Absender in den E-Mails. Die tatsächliche Versandadresse war eine E-Mail-Adresse in Russland....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 PC Reparatur
Ernst - Auf meinen Desctop erscheint immer wieder "Windows PC Reparatur" - jetzt herunterladen. Ist das ernst zu nehmen oder eher nicht? Danke. C.v.Mengersen
Log-Analyse und Auswertung
Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
Ernst - Hallo, ich habe durch eine SPAM-Mail einer Firma, deren Kundendaten gehackt wurden eine Rechnungsdatei geschickt bekommen. Norton Internet Security gab keinen Alarm bei dem ZIP-File. Das anhängende ZIP habe ich durch Rechtsklick und Extrahieren des ZIP-Ordners entpackt, aber die enthaltene Exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Trojaner in pst-Datei'
Ernst - Ich habe die Anfragen gelesen, was Trojaner in und mit pst-Dateien anrichten. Bei mir ist es (noch) nicht so schlimm. Avira Antivirus meldet mir aber 123 Trojaner in der pst-Datei mit jeweils dem folgenden Hinweis: Die Datei 'E:\Ernst\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien\archive.pst' enthielt einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?
Ernst - Hallo Leute, Ich ärgere mich immer weil die Betrüger im Internet so hoch und negativ durch Chrome mit komischen eingebetteten Werbung durch jeder Webseite stören. Ich bin nicht doof, dass ich gerade Adobe Air Development arbeiten will. Warum haben die Betrüger einfach meine Development...
Diskussionsforum
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Ernst - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen Dank an Cosinus
Ernst - Herzlichen Dank, Cosiunus, für die wirklich extrem schnelle und gute Hilfe. Du warst unser :heilig: Ich habe nicht erwartet, dass man mir so schnell hilft! Vor allem an einem Feiertag, an dem auch noch so schön die Sonne scheint und viele nach draußen lockt (mich nicht, ich vertrage die Sonne...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Rechner Start stellt Avast eine Bedrohung fest
Ernst - Hallo, Ich habe hier folgendes Problem. Mein Rechner Startet ganz normal und sobald Avast startet kommt die Meldung:" Eine Bedrohung wurde gefunden". Wenn ich dann auf weitere Details klicke steht dort das die Infektion blockiert wurde. Diese Datei befindet sich laut Avast in: (C: )/ Windows/...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data findet Fingerprint: [9dc49c46]
Ernst - Guten Tag Zusammen, als ich vorhin Google Chrome öffnete, kam folgende Meldung von G-Data: Hab das erst nicht so richtig ernst genommen, aber eine Freundin die etwas mehr Ahnung von der Materie hat, sagte ich solle mich lieber an Euch wenden. Hier bin ich nun :) Ich hoffe sehr, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
norton fehler 8505, 129 keine internetverbindung
Ernst - Hallo, Vor einigen tagen kam an meinem computer die meldung ein norton update zu machen. als ich probiert habe dieses update zu starten kam eine meldung, dass es Probleme mit dem herunterladen gibt. Ih habe diese Meldung nicht ernst genommen und bin ins internet gegangen. Seitdem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit nach Scan gefunden
Ernst - nach Avast Fullscan wurde Rootkit gefunden (s. Screenshot). Bin jetzt eigentlich verwirrt, denn gleichzeitig mit dem Avastscan lief Windows Update und es war noch keiner Systemboot nach dem Update. Ob diese Rootkit Meldungen deswegen gemeldet wurden oder sind sie ernst anzunehmen? Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware zeigt über 20 Bedrohungen an!
Ernst - Hallo, ich habe mir irgend ein virus eingefangen. Habe mein Tablet (Windows)auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert. Nun findet maleware bytes immer noch über 20 Bedrohungen. Was kann ich nun tun, muss ich die Warnungen ernst nehmen oder kann ich sie eventuell ignorieren. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.