Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vodafone Sicherheitswarnung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 01.07.2021, 23:20   #1
Lox
 
Vodafone Sicherheitswarnung - Standard

Vodafone Sicherheitswarnung



Moin Zusammen,

ich habe vorhin beim Surfen durchs Internet eine Vodafone Sicherheitswarnung im Browser erhalten, aktuell bekomme ich sie nicht mehr.
Da ich früher schon mal leider negative erfahrungen machen musste, hat die Sicherheitswarnung mich direkt beunrühigt.
Ich habe im Anhang eine MBAM, AdwCleaner, FRST, Addition und event_log .txt von Router hinzugefügt, sollte noch irgendetwas gebraucht werden so lasst es mich wissen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einer sich das alles anschauen kann und sagen kann ob irgendetwas verdächtig ist oder so.
Ist die Vodafone Sicherheitswarnung etwas was ich ernst nehmen sollte? Und somit alle geräte im Netzwerk "untersuchen" sollte, oder kann es öfters mal ein Fehlalarm sein?
Ich habe im Netzwerk ein paar Smarthome Geräte, 1 PC, 1 Laptop und 2 Handys.

Angehängte Dateien
Dateityp: txt MBAM.txt (2,1 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: txt AdwCleaner[C00].txt (1,7 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST_01-07-2021 23.40.40.txt (54,1 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition_01-07-2021 23.40.40.txt (39,6 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: txt event_log.txt (17,5 KB, 49x aufgerufen)

Alt 02.07.2021, 08:25   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vodafone Sicherheitswarnung - Standard

Vodafone Sicherheitswarnung







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.


Wir hatten schon andere Nutzer, die wegen ähnlichen Meldungen auch zu uns kamen. Manchmal wurden wir fündig, oft aber auch nicht.

Bis auf die bereits entfernte PUP kann ich auf diesem Windows-System nichts Schädliches erkennen.


Wir können uns hier in diesem Thema auch noch den Laptop ansehen.
Wenn du daran interessiert bist, bitte wieder die Tools in dieser Reihenfolge "MBAM > AdwCleaner > FRST" ausführen und alle Logdateien posten.

Smartphones können wir nicht untersuchen.
__________________


Alt 05.07.2021, 14:37   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vodafone Sicherheitswarnung - Standard

Vodafone Sicherheitswarnung



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Vodafone Sicherheitswarnung
aktuell, anhang, anschauen, browser, direkt, durchs, erfahrungen, erhalte, ernst, fehlalarm, gebraucht, gen, home, interne, internet, laptop, log, mbam, netzwerk, router, sicherheitswarnung, surfen, verdächtig, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Vodafone Sicherheitswarnung


  1. Versionsverwaltung: Erneute Sicherheitswarnung für Git
    Nachrichten - 21.04.2020 (0)
  2. Sicherheitswarnung von Telekom, B106
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2016 (1)
  3. Sicherheitswarnung von der Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (7)
  4. Vodafone Spam: Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370
    Diskussionsforum - 05.11.2013 (2)
  5. Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (21)
  6. Sicherheitswarnung Telekom 2
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (24)
  7. Vodafone .pdf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (3)
  8. Blackscreen mit Windows Sicherheitswarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (13)
  9. Sicherheitswarnung 50 € überweisem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (6)
  10. Sicherheitswarnung - System gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (10)
  11. Virus Sicherheitswarnung Windows XP 50€
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (4)
  12. Datei öffnen - Sicherheitswarnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (9)
  13. Sicherheitswarnung: ads.heias.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (0)
  14. ZoneAlarm Sicherheitswarnung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2009 (5)
  15. gefakte Sicherheitswarnung? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (10)
  16. Hilfe, Sicherheitswarnung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.08.2008 (2)
  17. Sicherheitswarnung von NISFE
    Archiv - 06.01.2003 (3)

Zum Thema Vodafone Sicherheitswarnung - Moin Zusammen, ich habe vorhin beim Surfen durchs Internet eine Vodafone Sicherheitswarnung im Browser erhalten, aktuell bekomme ich sie nicht mehr. Da ich früher schon mal leider negative erfahrungen machen - Vodafone Sicherheitswarnung...
Archiv
Du betrachtest: Vodafone Sicherheitswarnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.