Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ernst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit Zero Access. Wie schlimm ist die Lage?
Ernst - Hallo verehrte Damen und Herren! Habe mir wohl beim Streaming meiner Lieblingsserie ein Rootkit eingefangen. Anbei das Logfile mit dem Fund. Danach in Quarantäne verschoben und beim zweiten Durchlauf nichts mehr gefunden. Wie ernst ist die Lage? Habe mehrere Windows Nutzerprofile, wobei eins zum...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ttt Problem
Ernst - Hallo ! habe mehrer Dateien mit *rar Endung downgeloadet. Beim Entpacken mit winrar hat nun Avira gemeldet das eine Malware oder unerwünschtes Programm mit der Bezeichnung TR/Agent.ttt gefunden wurde und gelöscht wird. Leider findet man über Google lediglich nur ganz "alte" Einträge zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Ernst - Hallo zusammen! Ich glaube, es bedarf nicht vieler Worte um mein Problem zu schildern; zu viele Pornoseiten in zu kurzer Zeit haben mir einen Virus eingebrockt :pfui: Spaß beiseite, auch mir wurde eine kaum ernst zu nehmende Fehlermeldung im o.g. Wortlaut präsentiert, die beim Normalstart...
Log-Analyse und Auswertung
ARP Cache Spoofing - oder auch: Man-in-the-middle Attac - Kurze Einschätzung von euch?
Ernst - Hallo, ich hatte gestern in meiner Firewall die Warnung, dass ich Opfer eines ARP-Cache-Spoofings Angriffs geworden bin. (Guter Artikel zu dem Thema: ARP-Grundlagen und Spoofing) Ich habe mich dazu schlau gemacht und verstehe nun was das ARP Protokoll ist und dass es für die Zuordnung der...
Log-Analyse und Auswertung
1 CPU Kern immer zu ~80% ausgelastet aber kein Programm im Taskmanager sichtbar, win7, 64bit
Ernst - Hallo an alle, meine Freundin hat vor ein paar Tagen gemeckert das World of Warcraft hängt. Ich habe das ganze auch nich wirklich ernst genommen. Nun ja heute habe ich mich mal bequemt und geschaut. Tatsächlich hat das Spiel nur ca. 30-40fps, normal sind 60. Anschließend habe ich die neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen
Ernst - Hallöchen, ich bin neu hier,eine Frau und Autodidakt, was den PC betrifft. Schlage mich aber für meine Verhältnisse ganz wacker... Ich nutze seit Jahre Incredimail für meine Mails, und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir gestern einen neuen Rechner gekauft und aus Versehen bei der Neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist SafeBoot.sys wirklich eine verdächtige/schädliche Datei?
Ernst - Hallo, liebe Forum-Teilnehmer Meine Suche auf dem WWW sowie in diesem Forum hat keine Treffer erbracht, darum hier meine Problemstellung: TDSSKiller meldet, die Datei SafeBoot.sys im Verzeichnis C:\windows\system32\drivers\ sei verdächtig/schädlich. Meine Frage dazu: Ist die Warnung ernst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Schadsoftware und (fast) kein Programm lässt sich mehr öffnen
Ernst - Hallo alle, auf dem PC meiner Schwester sind mehrere Schadsoftwareprogramme. Sie war im Urlaub und nahm die Meldungen wohl nicht sehr ernst weshalb ich euch jetzt auch leider keine Namen nennen kann:headbang:. Im Moment lässt sich fast kein Programm mehr öffnen. Wenn man es versucht, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn.de>
Ernst - Hallo ! Ich habe heute ein Mail bekommen (Inhalt siehe weiter unten), von "Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn. de"> . Die Sache ist aber das ich keine Mail, auch nur an einer in der Mail befindlichen Adressen gesendet habe. Habe ich bzw. mein PC ein Trojaner oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Suela-1042" in "Pagefile.sys" der Win XP-Partition
Ernst - Hallo, Avast (läuft auf Xubuntu-Partition) findet bei der Virensuche den Virus "Suela-1042" in der "Pagefile.sys" meiner XP-Partition. Hier die genaue Fehlermeldung: Ist dies eine ernst zu nehmende Viren-Warnung? Oder erkennt Avast die Auslagerungsdatei von Windows nicht als Systemdatei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/Spy.96256.32
Ernst - Hallo zusammen... Was macht "TR/Spy.96256.32" und wie wird man ihn auf bequeme Art wieder los? Und woher kommt der Sch...? Wie ernst muss man den Kram nehmen? Google schweigt sich da momentan noch weitgehend aus (Suchbegriff TR/Spy.96256.32"). Teilweise wird von Fehlalarm gesprochen... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free Youtube to Mp3 Converter wird als Malware angezeigt
Ernst - Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe sofort eine Frage. Und zwar benutze ich schon lange den Free Youtube to Mp3 Converter und habe bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Jedoch hat vor kurzer Zeit mein Antivirenprogramm (Antivir 10) eine Malware gemeldet, was sich auf dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte crypten aber wie und is das 100 % sicher ?
Ernst - Hi junsg ich wil wissen wie ich meine festplatte crypten kann !! Is das 100 % sicher und können die BKA zugreifen wenn es zum ernst fall kommen sollte ? oder kann mann das widerherstellen was in der festplatte drinn is ? und wie kann ich festplatte crypten ? Danke im voraus ! mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
virus-total-Fund: Worm/Win32.Polip.gen
Ernst - Hallo! Hab mal eine .exe-Datei (DVD-RAM-Treiber-update) bei virus total hochgeladen. Hab die Datei von einer offiziellen homepage. Keine engine meckert, ausser die Antiy-AVL sagt was von "Worm/Win32.Polip.gen". Wie ernst muss man das eurer Meinung nach nehmen? Ist das nicht ein Hinweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AutoIt:Balero-C [Wrm]" gefunden
Ernst - Schönen guten Tag, ich habe mal wieder ein Problemchen, zumindest vermute dass ich eins habe. Avast hat mir folgende, und noch eine zweite, ähnliche, Meldung gegeben: Sign of "AutoIt:Balero-C " has been found in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\nehrej.exe\AutoIt.script"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm (...Partition damaged...) nix geht mehr
Ernst - Hallo, hatte vor ein paar Tagen schon mal nen Beitrag das ich den Crypt Virus habe. Hatte dann malware drüber laufen lassen und den CC Cleaner alles schien wieder Okay. Den ich mir vermutlich über eine Testversion im Registrierungsschlüssel eingefangen habe und dann noch son Virusprogramm das sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Duch msn Bedrohung
Ernst - Hallo ich habe einen enrsten Problem , letzte Woche wurde mein msn gehackt von einer person der mich kennt aber ich weiß nicht wer das ist . Erst hab ich das nicht so ernst genommen aber jetzt fängt er an mich zu bedrohen . Was meint ihr was könnte ich tuhen kann jemand mir helfen hierbei oder soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
Ernst - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe schon zwei Stunden in den Foren gestöbert finde aber leider keine Lösung für mein Problem. Gestern war meine Antivir Software von avira (freeversion) plötzlich nicht mehr aktiv, ich wollte sie wieder aktivieren da kam die Fehlermeldung das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Rootkit Scan
Ernst - Hallo, ich scanne regelmäßig meinen PC mit Malwarebytes Anti Malware, habe Avira Free Version 9 drauf. CCleaner nutze ich auch und TuneUpUtilities. Vor kurzem habe ich in einer Zeitung über Sophos Anti Rootkit Scanner gelesen, und diesen heute ausprobiert. Leider mit Funden. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Fritz!Box Paketmitschnitt ??
Ernst - Hallo, Bei meinem FritzBox 7170 habe ich folgendes gestartet Paketmitschnitt auf DSL-Ebene (Standard): Packet trace on the DSL level (default): und bekam von meinem Avira Security Suite folgende Meldung Beim Zugriff auf Daten der URL "http://fritz.box/cgi-bin ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardwareschreibschutz für HDD ?
Ernst - ich will eine HDD mit hardwareschreibschutz! :) der gedanke: - zb xp auf eine 10GB HDD installieren - sämtliche temp-verzeichnisse usw auf eine ander HDD leiten - die 10GB XP HDD hardwaretechnisch schützen prinzip - wie damals die alten tonbandkasetten - wenn das nippus raus is, geht kein...
Diskussionsforum
Gmer hat Eintrag bei Rootkit/Malware. Ernst?
Ernst - Hallo, sind die Einträge bei Gmer dramatisch? Ich glaube bei mir liest einer mit und wie werde ich den wieder los? Gruß Squadron GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-11 14:45:59
Log-Analyse und Auswertung
nach ''sdfix.exe'' spyware warnung
Ernst - hi! hab mir nen key generator für xp mit dem namen ''sdfix'' runtergeladen (nicht zu empfehlen!!) , der mir spyware und trojaner auf die platte gehauen hat. das wallpaper hat sich nach dem ich die exe geklickt hatte in so ein ''warning! spyware detected on your computer! - gif verwandelt. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner lassen sich keine Programme installieren
Ernst - Guten Tag! Ich hab gestern versucht den Trojaner Pandex und ein paar seiner Freunde zu entfernen. Mit Combo.exe hab ich es geschafft das Herunterfahren zu stoppen. Allerdings lassen sich jetzt keine Programme mehr installieren. Wollte mir Spywarefighter; Antivir;Trj673 installieren, doch diese...
Mülltonne
Hilfe , durch msn stress !!
Ernst - Bitte das ist mein voller ernst :mad: Ert hört NIE aauf mich zu nerven das geht seid 4 wochen so ich brauche hilfe löschen bringt nichts blocken bringt nichts Ich brauche wirtlich hilfe :headbang:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.