Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.11.2011, 21:22   #1
donna
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Hallo zusammen!

Ich glaube, es bedarf nicht vieler Worte um mein Problem zu schildern;
zu viele Pornoseiten in zu kurzer Zeit haben mir einen Virus eingebrockt
Spaß beiseite, auch mir wurde eine kaum ernst zu nehmende Fehlermeldung im o.g. Wortlaut präsentiert, die beim Normalstart immerzu wiederkehrt.

Auch ich möchte die Problemlösung etwas abkürzen und poste gleich die Berichte des OTL-Scanprogramms.

Eure Hilfe begrüße ich nur zu gern und bedanke mich im Voraus für jegliche Unterstützung!

LG donna
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (62,1 KB, 306x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (65,8 KB, 282x aufgerufen)

Alt 29.11.2011, 10:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Zitat:
O3 - HKLM..Toolbar: (Conduit Engine ) - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:Program FilesConduitEngineprxConduitEngine.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM..Toolbar: (IMinent Toolbar) - {977AE9CC-AF83-45E8-9E03-E2798216E2D5} - C:Program FilesIMinent Toolbar bcore3.dll ()
O3 - HKLM..Toolbar: (Babylon Toolbar) - {98889811-442D-49dd-99D7-DC866BE87DBC} - C:Program FilesBabylonToolbarBabylonToolbar1.4.19.19BabylonToolbarTlbr.dll (Babylon Ltd.)
O3 - HKLM..Toolbar: (Windows Live Toolbar) - {BDAD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:Program FilesWindows Live Toolbarmsntb.dll (Microsoft Corporation)
O3 - HKLM..Toolbar: (Ask Toolbar) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:Program FilesAsk.comGenericAskToolbar.dll (Ask)
O3 - HKLM..Toolbar: (Ask Toolbar) - {FE063DB9-4EC0-403e-8DD8-394C54984B2C} - C:Program FilesAskTBarar1.binASKTBAR.DLL (Ask.com)
O3 - HKCU..ToolbarWebBrowser: (no name) - {66BD2442-241B-44CD-8C7A-B51037053CDB} - No CLSID value found.
O3 - HKCU..ToolbarWebBrowser: (IMinent Toolbar) - {977AE9CC-AF83-45E8-9E03-E2798216E2D5} - C:Program FilesIMinent Toolbar bcore3.dll ()
O3 - HKCU..ToolbarWebBrowser: (Windows Live Toolbar) - {BDAD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:Program FilesWindows Live Toolbarmsntb.dll (Microsoft Corporation)
O3 - HKCU..ToolbarWebBrowser: (Ask Toolbar) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:Program FilesAsk.comGenericAskToolbar.dll (Ask)
Wieso müllst du dir das System mit nutzlosen Toolbars zu?
Deinstalliere über Systemsteuerung unter Software bzw. Programme und Funktionen alles wo Toolbar zu sehen ist. Bei zukünftigen Programminstallation immer die benutzerdefinierte Methode anklicken, damit man bei der Installation mögliche Toolbars abwählen kann.
Deinstalliere bei der Gelegenheit auch alle anderen unnötigen Programme über die Systemsteuerung.


Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Alt 29.11.2011, 11:20   #3
donna
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Berechtigter Einwand bezüglich der Toolbars; das war alles andere als Absicht. Nach mehreren Monaten des Nicht-Nutzens vom Internet-Explorer erschlugen mich die tausend Toolbars, woher auch immer die kamen. Da ich ihn aber nicht mehr nutze, war es mir relativ gleich.

Deine Anweisungen werde ich gleich Nachmittag befolgen, wenn ich wieder zu Haus bin. Vielen Dank schon mal!
__________________

Alt 29.11.2011, 20:51   #4
donna
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Also erst einmal noch kurz zu den toolbars: die "ask"-toolbar bzw-Anwendung will sich nicht entfernen lassen; kein Zugriff auf den Windows-Installer möglich. Die Windows-toolbar lässt sich auch nicht wirklich deinstallieren. Zwar steht die Installation zur Verfügung (Button) aber die Deinstallation bleibt ohne Ergebnis.

Nun zum Scan (Malwarebyte); hier die Datei:
mbam-log-2011-11-29 (20-13-31).txt

Geändert von donna (29.11.2011 um 21:17 Uhr)

Alt 29.11.2011, 23:18   #5
donna
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Was den Eset-Scan betrifft wurde leider schon einer gemacht, bei dem bereits die beschädigten Dateien beseitigt oder in Quarantäne geschickt wurden, hier der Bericht (ein zweiter Scan ergab keine neuen beschädigten Dateien):
eset.txt


Alt 30.11.2011, 11:05   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Zitat:
-> No action taken.
Die Funde müssen mit Malwarebytes entfernt waren! Bitte nachholen falls noch nicht getan!
__________________
--> "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"

Alt 30.11.2011, 12:59   #7
donna
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Okay, hier noch einmal der aktuelle Scan von heute Mittag:
mbam-log-2011-11-30 (13-54-39).txt

Ich habe die 9 Dateien entfernen lassen, was auch erfolgreich war.

Alt 30.11.2011, 13:44   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Zitat:
was auch erfolgreich war.
Und warum steht da no action taken?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.11.2011, 15:06   #9
donna
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Okay, ich glaub, ich verstehe warum. Ich hatte 2 Logs gespeichert, vor und nach dem Entfernen, muss wohl aus Versehen der erste gewesen sein. 2. Versuch:
mbam-log-2011-11-30 (13-55-24).txt

Alt 30.11.2011, 15:07   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Ok. mach bitte ein neues OTL-Log

CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.11.2011, 17:06   #11
donna
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Hier das Ergebnis des Scans:
Anhang 24859

Alt 30.11.2011, 20:46   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:
ATTFilter
:OTL
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.club-vaio.com
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://start.facemoods.com/?a=ironto&s={searchTerms}&f=4
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [String data over 1000 bytes]
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,StartPageCache = 1
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (Ask)
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {66bd2442-241b-44cd-8c7a-b51037053cdb} - No CLSID value found
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {84FF7BD6-B47F-46F8-9130-01B2696B36CB} - No CLSID value found
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - No CLSID value found
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
O2 - BHO: (Conduit Engine ) - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll (Conduit Ltd.)
O2 - BHO: (TBSB01620 Class) - {58124A0B-DC32-4180-9BFF-E0E21AE34026} - C:\Program Files\IMinent Toolbar\tbcore3.dll ()
O2 - BHO: (no name) - {84FF7BD6-B47F-46F8-9130-01B2696B36CB} - No CLSID value found.
O2 - BHO: (IMinent WebBooster (BHO)) - {A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A} - C:\Program Files\Iminent\IMBooster4Web\Iminent.WebBooster.dll (Iminent)
O2 - BHO: (CmjBrowserHelperObject Object) - {AC41D38F-B56D-40AD-94E0-B493D130C959} - C:\Program Files\Mindjet\MindManager 6\Mm6InternetExplorer.dll (Mindjet)
O2 - BHO: (Windows Live Toolbar Helper) - {BDBD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:\Program Files\Windows Live Toolbar\msntb.dll (Microsoft Corporation)
O2 - BHO: (Ask Toolbar) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (Ask)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Conduit Engine ) - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - C:\Program Files\ConduitEngine\prxConduitEngine.dll (Conduit Ltd.)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (IMinent Toolbar) - {977AE9CC-AF83-45E8-9E03-E2798216E2D5} - C:\Program Files\IMinent Toolbar\tbcore3.dll ()
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Windows Live Toolbar) - {BDAD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:\Program Files\Windows Live Toolbar\msntb.dll (Microsoft Corporation)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Ask Toolbar) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (Ask)
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - No CLSID value found.
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {66BD2442-241B-44CD-8C7A-B51037053CDB} - No CLSID value found.
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (IMinent Toolbar) - {977AE9CC-AF83-45E8-9E03-E2798216E2D5} - C:\Program Files\IMinent Toolbar\tbcore3.dll ()
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (Windows Live Toolbar) - {BDAD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:\Program Files\Windows Live Toolbar\msntb.dll (Microsoft Corporation)
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (Ask Toolbar) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (Ask)
O4 - HKLM..\Run: []  File not found
O4 - HKLM..\Run: [ApnUpdater] C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe (Ask)
O4 - HKLM..\Run: [IMBooster] C:\Program Files\Iminent\IMBooster\imbooster.exe (Iminent)
O4 - HKLM..\Run: [pdfSaver3]  File not found
O4 - HKCU..\Run: [Uniblue RegistryBooster 2] c:\program files\uniblue\registrybooster 2\StartRegistryBooster.exe File not found
O4 - HKCU..\Run: [yoaywie] "c:\users\netti\appdata\local\yoaywie.exe" yoaywie File not found
O4 - HKLM..\RunOnce: [AskTBar Uninstall] rundll32 C:\PROGRA~1\UNINST~1.DLL,O -2 File not found
O8 - Extra context menu item: Add to Windows &Live Favorites - http://favorites.live.com/quickadd.aspx File not found
O20 - AppInit_DLLs: (C:\PROGRA~1\Google\GO333C~1\GOEC62~1.DLL) -C:\PROGRA~1\Google\GO333C~1\GOEC62~1.DLL (Google)
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2006.09.18 22:43:36 | 000,000,024 | ---- | M] () - C:\autoexec.bat -- [ NTFS ]
O33 - MountPoints2\{34d95c22-cf85-11df-ac65-806e6f6e6963}\Shell - "" = Autorun
O33 - MountPoints2\{34d95c22-cf85-11df-ac65-806e6f6e6963}\Shell\AutoRun\command - "" = H:\Install_Nokia_Ovi_Suite.exe
O33 - MountPoints2\{34f4f489-5095-11df-b056-001a8054af2b}\Shell\AutoRun\command - "" = C:\Windows\system32\RunDLL32.EXE Shell32.DLL,ShellExec_RunDLL H:\Play.exe
O33 - MountPoints2\{474dcf26-bc33-11df-acdf-001a8054af2b}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\TranscendService(SJ).exe
O33 - MountPoints2\{83832bfd-ee5f-11de-88ae-001a8054af2b}\Shell\AutoRun\command - "" = C:\Windows\system32\RunDLL32.EXE Shell32.DLL,ShellExec_RunDLL G:\Play.exe
O33 - MountPoints2\H\Shell\AutoRun\command - "" = H:\Autorun.exe
[2009.03.04 00:41:33 | 000,074,240 | ---- | C] () -- C:\Windows\cadkasdeinst01.exe
[2009.02.13 20:51:55 | 000,000,090 | ---- | C] () -- C:\Users\netti\AppData\Local\dtesjqh.bat
[2011.04.30 21:07:14 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\netti\AppData\Roaming\Uniblue
@Alternate Data Stream - 104 bytes -> C:\ProgramData\TEMP:D1B5B4F1
:Commands
[emptytemp]
[resethosts]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.

Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.12.2011, 18:55   #13
donna
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Wie gewünscht das Resultat des Fix-Vorgangs in OTL:
OTL.3.txt

Alt 02.12.2011, 11:13   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html

Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet,
Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten.
Wenn du das Log nicht findest oder den Inhalt kopieren und in dein Posting übertragen kannst, dann schau bitte direkt auf deiner Windows-Systempartition nach, da speichert der TDSS-Killer seine Logs.

Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten!




Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen:
Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop.
Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern )
Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.12.2011, 14:46   #15
donna
 
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Standard

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"



Ist ausgeführt, das Ergebnis findest du kopiert in folgende Worddatei:
Anhang 24983

Danke!

Antwort

Themen zu "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
aus sicherheitsgründen, aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert, blockiert, ernst, fehlermeldung, glaube, hallo zusammen, jegliche, kurzer, pornoseiten, poste, problem, problemlösung, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, unterstützung, virus, windowssystem, windowssystem blockiert, worte, wurde ihr, zusammen



Ähnliche Themen: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"


  1. Kein Zugriff auf PC - "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (6)
  2. Virus: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert", OTL ausgeführt, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (5)
  3. Schwarzer Bildschirm, Deutschlandflagge, "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (9)
  4. Auch bei mir: "Achtung. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (2)
  5. Kein Zugriff auf PC - "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (24)
  6. Meldung: "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert", wie bei anderen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (2)
  7. BKA-Trojaner: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (6)
  8. "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - seltene Variante?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (3)
  9. "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Virus, nun auch bei mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (22)
  10. Zusatzproblem mit Virus: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (5)
  11. "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" OTLogfile im Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (1)
  12. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem Blockiert, "Bezahlen nd Downloaden"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (3)
  13. Windows 7 blockiert! Achtung! "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (8)
  14. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert ... "bezahlen und runterladen"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (9)
  15. "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" logfile mbam-log-2011-12-08 (08-08-36).tx
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (1)
  16. roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (18)
  17. roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)

Zum Thema "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - Hallo zusammen! Ich glaube, es bedarf nicht vieler Worte um mein Problem zu schildern; zu viele Pornoseiten in zu kurzer Zeit haben mir einen Virus eingebrockt Spaß beiseite, auch mir - "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"...
Archiv
Du betrachtest: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.