Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemlösung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Windows Defender findet beim PC start ein Trojan.dropper GetX64BTIT.exe
Problemlösung - Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen bei jedem PC Start eine Windows Defender meldung. Es blockiert das Programm mit dem verzeichnis: file: C:\Users\neico\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Das einzige Problem das ich seit dem habe ist, dass ich mein Firefox nicht mehr benutzen kann. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Perfekte Problemlösung von Matthias
Problemlösung - Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Matthias. Du hast mir wirklich sehr schnell und sehr verständlich geholfen. Ich bin froh, dass mein System jetzt wieder sauber ist, ohne dass ich es neu aufsetzen musste. Eine Sorge weniger! Nochmals vielen Dank an den Retter in der Not! ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnelle Hilfe von cosinus
Problemlösung - Vielen Dank für die konkrete Anleitung zur Problemlösung und das schnelle Antworten!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Energiesparmodus
Problemlösung - Guten Morgen alle zusammen! Ich benutze 360 Total Security, zufällig stieß ich auf chinesische Schriftzeichen als Datei Name und frage mich ob diese gutes oder böses anrichten. Genauer gesagt fand ich diese als ich die Systemstartprozesse soweit ich weis (?) Was ich außerdem nicht verstehe ist,...
Alles rund um Windows
Großes Lob an Cosinus!
Problemlösung - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Cosinus!
Problemlösung - Ich danke Dir, für diese nette, kompetente und geduldige Wiederbelebung meines Rechners. Für mich war diese Art von Problemlösung an Computern, gänzlich neu. Habe mich deshalb vielleicht anfangs etwas schwerfällig angestellt. Trotzdem hast Du die Hoffnung nicht fallen gelassen. Danke!!! Und ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Problemlösung - Hallo, ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an M-K-D-B ausrichten. Er hat durch seine kompetenten und verständlichen Anleitungen mir bei der Problemlösung geholfen. Gruß Hakan-TR
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner: Beseitigung/Deinstallation bei Windows 10 fehlgeschlagen
Problemlösung - MPC verursacht ungeliebte unverständliche Systemstruktur-Veränderungen. Die Hilfen Malwarebytes und PIRIFORM Cleaner und AVAST haben den seit Febr. 2016 aktiven MPC nicht beseitigen können. Nach der Problemlösung: Was wäre überhaupt eine zweckmäßige Konstellation für eine Cleaner Ausstattung?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Kaspersky lässt sich nicht installieren, Absturz bei Installation von Software
Problemlösung - Hallo Ihr tollen Helfer, ich will eine Multirechnerlizenz von Kaspersky installieren, funktioniert nicht. Habe dann versucht ZoneAlarm zu löschen, seitdem fehlt Internet bei jedem Neustart (Problem mit Netzwerkadapter) und lässt sich nur mit Problemlösung wieder einschalten. Außerdem auch sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Tang(ens) an den Cosinus
Problemlösung - Perfekte Anleitung und Problemlösung in beeindruckender Geschwindigkeit. Vielen Dank an Cosinus für den Support! The Schwiegerson
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager - Danke an M-K-D-B
Problemlösung - Hallo Matthias, danke für deine Hilfe bei meinem Problem: http://www.trojaner-board.de/178596-windows-10-internet-explorer-startet-hintergrund-laeuft-task-manager.html Besonders loben möchte ich das sehr strukturierte Vorgehen und die einfach nachzuvollziehenden Schritte mit guten...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank gebührt Deathkid535
Problemlösung - Lieber Dennis Du hast mir trotz Wochenende bei der Problemlösung mit den richtigen Tipps zur Seite gestanden. :dankeschoen: dass Du mir gehör geschenkt hast! Liebe Grüße Hele
Lob, Kritik und Wünsche
Chimera Ransomware eingefangen - Alle Dokumente verschlüsselt - gibts nen Decryptor?
Problemlösung - Hallo erst mal an alle Teilnehmer hier, leider bin ich auf der Suche nach einer Problemlösung auf das Forum gestoßen... Ich habe mir über eine infizierte Email den Chimera Ransomware Virus eingefangen. Das gute Ding hat im Hintergrund dann innerhalb von 1-2 Minuten alle meine Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber
Problemlösung - Also ich bin nach der letzten Problemlösung noch ein Lob schuldig :) Mega Arbeit von Schrauber, kurze knackige aber dennoch gut verständliche Anweisungen. Problemlösung verlief schnell und ohne Zwischenfälle, Resultat ist perfekt. Wie gesagt, nochmals vielen lieben Dank ich komme gerne auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung
Problemlösung - Mein Dank geht an Schrauber, der sich umgehend um mein Problem gekümmert hat, mich nicht lange warten ließ bei Antworten, was angesichts der vielen Beiträge täglich schon eine Leistung für sich ist und der klare, schnörkellose Anweisungen mit Links und Bebilderung postete, sodass es für mich als...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an M-K-D-B
Problemlösung - Der Titel sagts im Grunde schon ;-) Vielen Dank an M-K-D-B, die Hilfe war echt super. Antworten kamen echt immer total schnell, alles war ziemlich anschaulich, einfach und gut erklärt (die Bebilderung z.B. hilft auch absoluten Laien, sich zurecht zu finden), die Problemlösung war echt fix,...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Kompliment für die excellente Schrauber-Begleitung!
Problemlösung - Vielen Dank an Euch für die Bereitstellung dieser Plattform und vor allem an den kompetenten und sehr freundlichen Herrn Schrauber. :) Ich kann gar nicht stark genug zum Ausdruck bringen, wie sehr mir seine souveräne Herangehensweise, der meganette Umgangston und die erfolgreiche Anleitung bei der...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke! Schrauber hat mir gut geholfen
Problemlösung - Vielen Dank! Neben der Problemlösung bin ich auch anderen Stellen einen guten Schritt weitergekommen. Danke auch an alle, die Trojanerboard ermöglichen!!! Gruß pasteur
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Positive Finds Ads
Problemlösung - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf chip.de Software runtergeladen und scheinbar dabei irgendwas zusätzlich mit runtergeladen, weil ich seitdem das Problem habe dass in meinem Internetbrowser überall diese Positive Finds Ads auftauchen. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64-bit Polizei-Virus
Problemlösung - Seid gegrüßt, nachdem ich mich hier kurz im Forum eingelesen habe, habe ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen, da die Problemlösung immer sehr individuell sein zu scheint. Habe mir vor ca. 15 Minuten den Polizei-Trojaner/Virus eingefangen, der mich dazu auffordert 100€ per paysafecard zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dank an Schrauber
Problemlösung - Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Man wird einfach und verständlich durch die Problemlösung geführt. Als Schüler kann man hier nur lernen!!!! Danke nochmals!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka / Professionelle Rettung aus der Not
Problemlösung - Hallo deeprybka, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die erstklassige und professionelle Hilfe zur Lösung meines Trojaner-Problems bedanken! Ohne Deine Unterstützung hätte ich meinen Rechner jetzt nicht wieder zur Verfügung. :daumenhoc Perfekte Problemlösung, sehr schnelle...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnelle Problemlösung, Schrauber sei Dank
Problemlösung - Schrauber macht hier wirklich einen tollen Job. Schnele und kompetente Hilfe. Gruß Wilfried
Lob, Kritik und Wünsche
Es ist echt fantastisch und viel wert, ein Team wie Euch im Netz zu haben.
Problemlösung - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich bin Euch insbesondere Schrauber dankbar mir beiseite gestanden zu haben. Alleine hätte ich das doch nie und nimmer geschafft. Auch bin ich sehr dankbar für die Tipps, um mein System besser vor Schädlingen zu schützen. Man liest soviel Zeug online...
Lob, Kritik und Wünsche
Geduldige Problemlösung mit Computerlaien - Vielen Dank an Schrauber!
Problemlösung - Vielen Dank erst einmal an Schrauber für die Geduld. Die Anweisungen waren erfreulich klar und ich hatte volles Vertrauen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe :wtf: Jetzt ist fast alles wieder gut und ich werde Trojanerboard gern weiterempfehlen. Wünsche allen dort über Ostern ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.