Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemlösung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank, Schrauber!
Problemlösung - Ich wollte mich nochmal ausdrücklich hier bei Schrauber für die tolle Unterstützung und schnelle Problemlösung bedanken!! Es hat wunderbar funktioniert und ich konnte die Schritte trotz wenig Vorkenntnissen gut ausführen. Nun läuft alles wieder gut. Beste Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Nationzoom - adwcleaner hängt sich auf
Problemlösung - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung auf dieses Forumgestoßen und hoffe auf Hilfe!! Ich hab mir beim Download eines Video-Players anscheinend etwas eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bicoaching spyware
Problemlösung - hallo liebes team vom TB, ich bin völlíg platt bei meinem trojaner problem so eine schnelle und kompetente unterstützung gefunden zu haben. schrauber war hier federführend und ich möchte mich ganz herzlich für seine hilfe bedanken. schnell, freundlich und vor allem zielführend hat er mir bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - Danke für deine schnelle Problemlösung - einfach TOP !
Problemlösung - Vielen lieben Dank für deine Hilfe ! Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen - vorallem weil ich eigentlich keine Ahnung von Pcs habe. Danke für deine Geduld und, dass du meinen pc wieder zum laufen gebracht hast ! lg, valerie
Lob, Kritik und Wünsche
Ist das ein Virus? (Download-aufforderung)
Problemlösung - Guten abend, nachdem igestern ein harter Tag für mein Kaspercy war(LAN) kriege ich heute folgene Meldung wen ich Google öffnen möchte via Opera: Download der Datai Name: default Dateityp: Datei Von: www.Google.com Öffnen mit: andere Anwendung
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus 100€ paysafe, Computersperrung
Problemlösung - Hallo, ich habe mir gestern Abend so ein Gvu Virus eingefangen, als er mich dann blockiert habe konnte ich den rechner nach einem Neustar allerdings wieder beunutzen. Als ich dann heute den Rechner gestartet habe war der Virus wieder "aktiv" und die Neustarts haben dann auch nichts mehr gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für Problemlösung
Problemlösung - Ich möchte mich mich bei markusg für seine Hilfe bei meinem Problem bedanken! Besonders überrascht war ich, wie schnell und präzise die "Behandlung meines Sorgenkindes" über die Bühne gegangen ist. Jetzt schnurrt der Kleine wieder wie ein Kätzchen und ich habe ein Problem weniger :daumenhoc.
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner 1.13 entfernen ... OTL und EXTRAS schon vorhanden, wie gehts weiter?
Problemlösung - Liebe Fachleute ! Brauche dringend Hilfe, um den Bundestrojaner 1.13 wieder los zu werden... Ich habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen und festgestellt, dass es wohl geht, wenn man die OTL.txt und EXTRAS.txt erzeugt und postet. Das habe ich gemacht. Poste ich dann gleich im Anschluss....
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf ext. Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt!
Problemlösung - Hallo, Seit heute werden sämtliche Dateien auf meiner ext. Festplatte nur noch als Verknüpfungen angezeigt ... Wenn ich drauf klicke, kommt ein DOS Fenster und ich bekomme die Dateien angezeigt. Ich habe bereits ein Combofix-Log erstellt, da in einem ähnlichen Thread hier, das zur...
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
Problemlösung - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung
Problemlösung - Hallo alle zusammen, ich habe mir gestern auf meinem PC Windows Custodian Utility SpyHunter 4 geladen um das ganze wieder los zu werden. Habe jedoch in einigen Forenbeiträgen gelesen, dass auch dies eine Maleware ist. Könnt Ihr mir vl. weiterhelfen, wie ich dies wieder loswerde? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant
Problemlösung - Hi Leute. Heute hat es mich erwischt. Der 100€ Trojaner hat mich heimgesucht. Dank dieses Forums und meinem alten Laptops (Der mir gerade aus der Patsche helfen soll) konnte ich schon einen Boot USB Stick mit "diesem" OTLPE erstellen. Ich habe gescant und die beiden Text Datein erstellt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Betriebssystem aus Sicherheitsgründen gesperrt - Bezahlung gefordert
Problemlösung - Jetzt hat es den Laptop meines Vaters erwischt. Beim Starten von Windows erscheint direkt ein Blackscreen mit oben angegebenem Inhalt. Scheint ja im Moment ein verbreitetes Problem zu sein! Hoffe Ihr könnt mir helfen, habe schonmal sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider benötige ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails vom eigenen Account verschickt!
Problemlösung - Es werden seit einiger Zeit Spammails von meinem Account verschickt. Mein Virenprogramm Norton 360 hat nichts gefunden. Habe jetzt zur Problemlösung TuneUp Utilities aktiviert -reicht das an Maßnahmen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem zum Schutz gesperrt
Problemlösung - Guten Morgen, auch ich habe das Glück, dass ich heute einen schwarzen Bildschirm mit Textfeld vor mir hatte, auf dem mir mitgeteilt wurde, mein Windowssystem sei aus Sicherheitsgründen blockiert. So ich habe nun schon diesen scan mit srep.exe durchlaufen lassen, doch leider kann ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Problemlösung - Hallo zusammen! Ich glaube, es bedarf nicht vieler Worte um mein Problem zu schildern; zu viele Pornoseiten in zu kurzer Zeit haben mir einen Virus eingebrockt :pfui: Spaß beiseite, auch mir wurde eine kaum ernst zu nehmende Fehlermeldung im o.g. Wortlaut präsentiert, die beim Normalstart...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
Problemlösung - Hallo! Ich habe viele der BKA-Threads durchgelesen, doch setzten bisher alle mit der Problemlösung einen Schritt weiter an, als ich überhaupt komme. Ich bin ein "Ottonormal-Nutzer" des Rechners und Log-Files und OTLs sind so aussagekräftig wie chinesisch für mich. Nur als kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde auf andere Seiten weitergeleitet anstatt auf die Verlinkung auf die ich geklickt habe
Problemlösung - Hallo zusammen, habe leider keine Ahnung von Problemlösung habe nur rausgefunden dass ich Trojaner habe Nun würde ich gerne wissen ohne selbst weiter schaden zuzufügen wie ich vorgehen muss dass mein pc wieder sauber wird. Falls ich dieses Thema falsch angehe entschuldige ich mich dafür aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer startet automatisch mehrere Prozesse im Hintergrund
Problemlösung - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, wie z.B. in diesem Thread beschrieben ist: http://www.trojaner-board.de/96755-iexplorer-exe-startet-selbststaendig-mehrere-prozesse-im-hintergrund.html Momentan laufen 8 Prozesse mit diesem Namen, insgesamt habe ich dadurch einen CPU-Load von 100%....
Log-Analyse und Auswertung
Spielabstürtze
Problemlösung - Hallo, Mein Problem ist das , wenn ich einige Spiele spielen möchte nach einiger zeit ein schwarzer bildschirm (also bei mir kein monitorsignal)auftaucht. Dannach habe ich keine kontzrolle mehr über den rechner. :lmaa: Ich kann über googel leider keine Problemlösung finden. Wäre nett wenn ich...
Alles rund um Windows
Schlieren bei Samsung TFT 960 BF
Problemlösung - Hallo, habe einen Samsung BF 960 TFT geschenkt bekommen und bin bis jetzt voll unzufrieden. Beim spielen zieht die gesamte Grafik schlieren. Auch der Mauszeiger wirft bei einer Bewegung Schatten ab (Mausschatten habe ich abgestellt). Mein Röhrenmonitor lief einwandfrei. Zur Info: ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.