Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.04.2012, 21:42   #1
MC_Copehead
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



Hi Leute.

Heute hat es mich erwischt. Der 100€ Trojaner hat mich heimgesucht.

Dank dieses Forums und meinem alten Laptops (Der mir gerade aus der Patsche helfen soll) konnte ich schon einen Boot USB Stick mit "diesem" OTLPE erstellen.

Ich habe gescant und die beiden Text Datein erstellt und werde sie mit anhängen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Problemlösung helfen.



Danke sagt


Marius
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (63,7 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (70,5 KB, 161x aufgerufen)

Alt 02.04.2012, 14:45   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [Update] C:\WINDOWS\system32\ch8l0.exe ()
:Files
C:\WINDOWS\system32\ch8l0.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 02.04.2012, 17:34   #3
MC_Copehead
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



Danke für Deine Antwort.

Was bedeutet es aber , wenn ich nach dem einfügen des Fix, den Run Fix button nicht nocheinmal drücken kann?

Beste Grüße


Marius
__________________

Alt 02.04.2012, 18:16   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



steht ja eig da, den fix manuell eingeben wenn es probleme gibt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.04.2012, 19:23   #5
MC_Copehead
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



Danke, ich habs dann per manuelles eingeben noch hinbekommen.

Mittlerweile kann ich wieder von meinen "Trojaner PC" schreiben.

@ markusg

Du hast Dir ein FETTES Dankeschön verdient.
Ein danke gilt auch dem gesamten Trojaner Board.

Ohne euch hätte ich wohl meine gesamte Festplatte formatieren müssen.


Allerdings hat sich nach dem Neustart keine OTL.txt geöffnet.

Den Ordner mit den Movedfiles habe ich bereits gefunden.
Später werde den kram auch mal hochladen. Im moment hab ich mein Antivenprogramm am Laufen, dadurch ist mein PC etwas lahm



Eine Frage bleibt aber noch:

Bin ich jetzt Trojanerfrei und somit wieder "über den Berg"?




Beste Grüße



Marius

So, ich habe jetzt die Movedfiles verpackt hochgeladen, wie der Channel es von mir verlangt.

Allerdings als rar. Datei. Ich hoffe das ist auch in Ordnung.


Wie gehts weiter?



Beste Grüße


Marius

Kann es sein das ihr diese log. Datei braucht? Ich sie aus dem Movedfiles Ordner kopiert.





Code:
ATTFilter
========== OTL ==========
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\Update deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\ch8l0.exe moved successfully.
========== FILES ==========
File\Folder C:\WINDOWS\system32\ch8l0.exe not found.
========== COMMANDS ==========
 
[EMPTYFLASH]
 
User: All Users
 
User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes
 
User: LocalService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 211738 bytes
 
User: Marius
->Temp folder emptied: 1816476332 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 269118595 bytes
->Java cache emptied: 1781816 bytes
->FireFox cache emptied: 1161323817 bytes
->Flash cache emptied: 11464249 bytes
 
User: NetworkService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes
 
Total Flash Files Cleaned = 3,109.00 mb
 
 
[EMPTYTEMP]
 
User: All Users
 
User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
 
User: LocalService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
 
User: Marius
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->FireFox cache emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes
 
User: NetworkService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
 
%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 2352202 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 2951 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 46208784 bytes
 
Total Files Cleaned = 46.00 mb
 
 
OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 log created on 04022012_204654
         


Alt 02.04.2012, 21:36   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



danke für den upload
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
--> Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant

Alt 02.04.2012, 22:32   #7
MC_Copehead
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



So, Combofix ist durchgelaufen.

Code:
ATTFilter
ComboFix 12-04-01.03 - Marius 02.04.2012  22:16:46.1.1 - x86
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.510.157 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\Marius\Desktop\ComboFix.exe
AV: AntiVir Desktop *Disabled/Updated* {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Tarma Installer
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Tarma Installer\{2E1037EA-038A-425F-86B9-6CD19B8497E9}\_Setup.dll
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Tarma Installer\{2E1037EA-038A-425F-86B9-6CD19B8497E9}\_Setupx.dll
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Tarma Installer\{2E1037EA-038A-425F-86B9-6CD19B8497E9}\Setup.dat
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Tarma Installer\{2E1037EA-038A-425F-86B9-6CD19B8497E9}\Setup.exe
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Tarma Installer\{2E1037EA-038A-425F-86B9-6CD19B8497E9}\Setup.ico
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\1.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\a.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\b.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\c.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\d.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\e.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\f.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\g.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\h.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\i.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\J.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\k.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\l.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\m.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\n.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\o.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\p.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\q.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\r.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\s.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\t.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\u.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\v.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\w.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\x.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\y.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\PriceGong\Data\z.xml
c:\dokumente und einstellungen\Marius\WINDOWS
C:\uninstall.exe
c:\windows\IsUn0407.exe
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2012-03-02 bis 2012-04-02  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-04-03 00:50 . 2011-07-13 08:55	2237440	----a-w-	C:\OTLPE.exe
2012-04-03 00:46 . 2012-04-02 16:21	--------	d-----w-	C:\_OTL
2012-04-03 00:20 . 2012-04-03 00:20	--------	d-----r-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Eigene Dateien
2012-04-02 17:56 . 2012-04-02 17:56	--------	d-----r-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Favoriten
2012-04-02 17:56 . 2012-04-02 17:56	--------	d-sh--w-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\IETldCache
2012-03-19 19:21 . 2012-03-19 19:21	592824	----a-w-	c:\programme\Mozilla Firefox\gkmedias.dll
2012-03-19 19:21 . 2012-03-19 19:21	44472	----a-w-	c:\programme\Mozilla Firefox\mozglue.dll
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-03-24 22:07 . 2010-07-10 07:29	138520	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\PnkBstrK.sys
2012-03-24 22:06 . 2010-07-10 07:29	234536	----a-w-	c:\windows\system32\PnkBstrB.xtr
2012-03-24 22:06 . 2010-07-10 07:29	234536	----a-w-	c:\windows\system32\PnkBstrB.exe
2012-02-03 09:57 . 2008-04-14 12:00	1860224	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2012-01-09 16:20 . 2009-12-25 20:12	139784	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\rdpwd.sys
2012-03-19 19:21 . 2011-05-07 19:42	97208	----a-w-	c:\programme\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks]
"{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}"= "c:\programme\softonic-de3\prxtbsof2.dll" [2011-05-09 176936]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\~\Browser Helper Objects\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}]
2011-05-09 09:49	176936	----a-w-	c:\programme\softonic-de3\prxtbsof2.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar]
"{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}"= "c:\programme\softonic-de3\prxtbsof2.dll" [2011-05-09 176936]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}]
.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\Webbrowser]
"{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}"= "c:\programme\softonic-de3\prxtbsof2.dll" [2011-05-09 176936]
.
[HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065}]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"ATIPTA"="c:\programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe" [2004-08-03 339968]
"SoundMan"="SOUNDMAN.EXE" [2006-08-02 577536]
"ADS TVR Agent"="c:\programme\ADS Tech\INSTANT TV PVR\Scheduled.exe" [2004-07-29 733696]
"SunJavaUpdateSched"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe" [2010-02-18 248040]
"avgnt"="c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2011-02-23 281768]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
.
c:\dokumente und einstellungen\Marius\Startmenü\Programme\Autostart\
ICQ7.2.lnk - c:\programme\ICQ7.2\ICQ.exe [2010-10-31 133432]
.
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\
Microsoft Office.lnk - c:\programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE [2001-2-13 83360]
TV Remote Control.lnk - c:\programme\ADS Tech\Instant TV Remote\ADSRMT.exe [2009-12-25 73728]
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"c:\\Programme\\EA GAMES\\Battlefield 2 Demo\\BF2.exe"=
"c:\\Programme\\EA GAMES\\Battlefield 2\\BF2.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\Marius\\Desktop\\Spiele\\counter strike source\\Counter-Strike Source\\hl2.exe"=
"c:\\WINDOWS\\system32\\dplaysvr.exe"=
"c:\\Programme\\Microsoft Games\\Age of Empires\\EMPIRES.EXE"=
"c:\\Programme\\Invictus Games\\Cross Racing Championship 2005 Demo\\CRC2005_Demo.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\Marius\\Desktop\\Spiele\\GTA2\\gta2.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Midnight Club II Demo\\mc2_demo.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Samp 0.3 Stunt Universe (drittserver ) überarbeitet\\samp-server.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Super Stunters (versuch)\\sampserver.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Xtreme Stuntage V2 (alternative)\\samp-server.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Samp 0.3 Stunt Universe (alt)!!\\samp-server.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\SAMP 0.3 Normaler Server\\samp-server.exe"=
"c:\\Sierra\\Viper Racing\\Data\\race.bin"=
"c:\\Programme\\Microsoft Games\\Age of Empires\\EMPIRESX.EXE"=
"c:\\WINDOWS\\system32\\dpnsvr.exe"=
"c:\\Programme\\DelphineSoft\\Moto Racer 3 demo\\Mr3.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Real Life Stuntages (Neu auf o.3c)\\samp-server.exe"=
"c:\\Programme\\Google\\Google Earth\\plugin\\geplugin.exe"=
"c:\\Programme\\ICQ7.2\\ICQ.exe"=
"c:\\Programme\\Java\\jre6\\bin\\java.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Fun Server (MC)\\samp-server2.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Stunt Paradise auf 0.3c\\samp-server.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Real-Life Stuntages UND DIESEN HIER!! MIT NRG UND AUTM FIX\\samp-server.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Stunt Paradise 0.3a NUR NOCH DIESEN HIER OHNE NRG UND AUTM FIX\\samp-server.exe"=
"c:\\Programme\\VideoLAN\\VLC\\vlc.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\Marius\\Desktop\\Programme und Dateien\\Copy (2) of Copy of samp03asvr_R3_win32(2)\\samp-server2.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\Marius\\Desktop\\Programme und Dateien\\Sämtliche Samp Server\\Samp 0.3 Stunt Universe (alt)!!\\samp-server.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\Marius\\Desktop\\Programme und Dateien\\Sämtliche Samp Server\\Stunt Paradise 0.3a (zweitserver)\\samp-server.exe"=
"c:\\Programme\\ICQ7.5\\ICQ.exe"=
"c:\\Programme\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto San Andreas\\Sämtliche Samp Server\\Twist serv, neu univers\\samp-server2.exe"=
.
R3 Cap713x;Philips Cap713x Video Capture;c:\windows\system32\drivers\Cap713x.sys [25.12.2009 22:37 271104]
R3 NeroCd2k;NeroCd2k;c:\windows\system32\drivers\NeroCD2k.sys [16.04.2001 05:54 44227]
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2012-04-02 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2011-01-30 08:42]
.
2012-04-02 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2011-01-30 08:42]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://start.icq.com/
IE: Download with Xilisoft Download YouTube Video - c:\programme\Xilisoft\Download YouTube Video\upod_link.HTM
IE: Free YouTube Download - c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubedownload.htm
IE: {{7578ADEA-D65F-4C89-A249-B1C88B6FFC20} - c:\programme\ICQ7.5\ICQ.exe
TCP: Interfaces\{F55C86D9-6D2A-4584-AB0F-B5E5536155BD}: NameServer = 217.0.43.81 217.0.43.65
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\Marius\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\kkmg2498.default\
FF - prefs.js: browser.search.defaulturl - hxxp://search.icq.com/search/afe_results.php?ch_id=afex&tb_ver=1.2.9&q=
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - Google
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://mz-forum.com/portal.php
FF - prefs.js: keyword.URL - chrome://browser-region/locale/region.properties
pref('extensions.shownSelectionUI',true); pref('extensions.autoDisableScopes',0);
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
HKCU-Run-ICQ - c:\programme\ICQ7.4\ICQ.exe
HKLM-Run-SAITEKAUTOCONFIGURE - c:\programme\Saitek\ST\Drv\saicnfig.exe
AddRemove-LEGO Creator - c:\windows\IsUn0407.exe
AddRemove-LEGO Racers - c:\windows\IsUn0407.exe
AddRemove-Presto! VideoWorks - c:\windows\IsUn0407.exe
AddRemove-Prince of Persia 3D - c:\windows\IsUn0407.exe
AddRemove-Urlaubs Raser - c:\progra~1\Davilex\URLAUB~1\UNINST32.EXE
AddRemove-ViperRacing - c:\\uninstall.exe
.
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2012-04-02 22:25
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------
.
- - - - - - - > 'winlogon.exe'(696)
c:\windows\system32\Ati2evxx.dll
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-04-02  22:29:17
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-04-02 20:29
.
Vor Suchlauf: 9 Verzeichnis(se), 73.298.731.008 Bytes frei
Nach Suchlauf: 10 Verzeichnis(se), 73.479.073.792 Bytes frei
.
WindowsXP-KB310994-SP2-Pro-BootDisk-DEU.exe
[boot loader]
timeout=2
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
c:\cmdcons\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows Recovery Console" /cmdcons
UnsupportedDebug="do not select this" /debug
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
.
- - End Of File - - 928F4A971EC91571F4BF37A4E693F335
         


Was muss ich weiterhin wissen?



Danke für Deine Mühen.




Grüße


Marius

Alt 03.04.2012, 09:36   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.04.2012, 20:18   #9
MC_Copehead
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.04.03.09

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Marius :: AXA [Administrator]

03.04.2012 18:37:57
mbam-log-2012-04-03 (18-37-57).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 328516
Laufzeit: 1 Stunde(n), 31 Minute(n), 42 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\System Volume Information\_restore{7E8A82CB-998F-4492-B962-66AAA6858815}\RP648\A0096935.exe (PUP.ToolbarDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Programme\Eidos Interactive\TRAOD\trltrn.exe (HackTool.GamesCheat.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         


So, der Suchlauf ist beendet. Hier die Log.



Beste Grüße



Marius

Alt 03.04.2012, 21:15   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



lade den CCleaner standard:
CCleaner Download - CCleaner 3.17.1689
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.04.2012, 22:47   #11
MC_Copehead
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



Code:
ATTFilter
Adobe Flash Player 10 ActiveX	Adobe Systems Incorporated	03.04.2012		10.0.12.36 			notwendig
Adobe Flash Player 11 Plugin	Adobe Systems Incorporated	03.04.2012		11.1.102.55 			notwendig			
Adobe Premiere Pro 1.5 Tryout	Adobe Systems, Inc.	03.04.2012		1.5					notwendig
Adobe Reader 6.0.1 - Deutsch	Adobe Systems Incorporated	25.12.2009	29,7MB	006.000.001 no			notwendig
AGEIA PhysX v7.07.24	AGEIA Technologies, Inc.	23.01.2010	94,2MB	7.07.24				unbekannt
Amazon MP3-Downloader 1.0.9		03.04.2012								notwendig
ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software		03.04.2012		6.14.10.1009		notwendig	
ATI Control Panel		03.04.2012		6.14.10.5117						notwendig
ATI Display Driver		03.04.2012		8.042-040803a-016702C-ATI					notwendig
ATI HydraVision		03.04.2012									notwendig
Autobahn Raser		03.04.2012									notwendig
Autobahn Raser II		03.04.2012									unnötig
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus	Avira GmbH	03.04.2012		10.2.0.707				notwendig
Battlefield 2(TM)		30.12.2009									notwendig
Battlefield 2(TM) Demo		26.12.2009								notwendig
Battlefield 2: Special Forces		30.12.2009								notwendig
CCleaner	Piriform	03.04.2012		3.17								notwendig
Colin McRae Rally 3		03.04.2012		1.00.000							notwendig
CrazyTalk v5.1 SE	Reallusion	01.05.2011		5.1.3406.1						notwendig
Cross Racing Championship 2005 Demo		03.04.2012							notwendig			
EAX Unified		03.04.2012									unbekannt	
FFOLKES Unlocks123 mod v1.4.1		03.04.2012							notwendig	
Free YouTube Download version 3.0.16.923	DVDVideoSoft Ltd.	17.11.2011					notwendig		
GameSpy Arcade		03.04.2012									notwendig		
Google Earth Plug-in	Google	17.11.2011	40,9MB	6.1.0.5001						notwendig
Grand Theft Auto San Andreas	Rockstar Games	11.12.2010		1.00.00001				notwendig
ICQ Toolbar	ICQ	03.04.2012		3.0.0							notwendig
ICQ7.5	ICQ	20.01.2012		7.5								notwendig
Instant TV PCI Utilities		03.04.2012		1.0.0.0						notwendig
INSTANT TV PVR		03.04.2012		1.0							notwendig
intelliScore Polyphonic WAV to MIDI Converter Demo		03.04.2012					notwendig		
IrfanView (remove only)		03.04.2012								unnötig		
Java(TM) 6 Update 20	Sun Microsystems, Inc.	19.05.2010	90,6MB	6.0.200				notwendig
Knight Rider 2 (DEMO)	Davilex Software BV	03.04.2012							notwendig
Lara Croft Tomb Raider: The Angel Of Darkness	Eidos Interactive	22.01.2011		0.00.0039			notwendig
LEGO Insel 2		03.04.2012									unnötig		
LEGO Racers 2		03.04.2012									unnötig
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.60.1.1000	Malwarebytes Corporation	03.04.2012		1.60.1.1000			notwendig
MauMau  XXL		03.04.2012											unnötig
Microsoft .NET Framework 1.1		01.01.2012		
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2	Microsoft Corporation	17.02.2012	184,9MB	2.2.30729
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 Language Pack - DEU	Microsoft Corporation	17.11.2011	6,30MB	2.2.30729
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2	Microsoft Corporation	17.11.2011	209MB	3.2.30729				Alle MS Framework notwendig
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 Language Pack - DEU	Microsoft Corporation	17.11.2011	37,5MB	3.2.30729
Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 - DEU	Microsoft Corporation	03.04.2012		
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1	Microsoft Corporation	01.01.2012		
Microsoft Age of Empires Gold		03.04.2012										notwendig	
Microsoft Office XP Professional mit FrontPage	Microsoft Corporation	31.05.2010	153,4MB	10.0.2701.0			notwendig
Microsoft Silverlight	Microsoft Corporation	22.03.2012	58,2MB	4.1.10111.0						unbekannt
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.21022	Microsoft Corporation	11.05.2010	6,04MB	9.0.21022
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729	Microsoft Corporation	07.01.2011	9,65MB	9.0.30729
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17	Microsoft Corporation	25.12.2009	10,3MB	9.0.30729			Alle MS C++ unbekannt
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148	Microsoft Corporation	25.03.2010	10,2MB	9.0.30729.4148
Midnight Club II Demo		03.04.2012		2.0								notwendig
Moto Racer 3 demo		03.04.2012											notwendig		
Mozilla Firefox 11.0 (x86 de)	Mozilla	03.04.2012		11.0								notwendig
NapkinRace v1.02	Steinware	21.01.2011											notwendig
Native Instruments FM7 Demo		03.04.2012										notwendig	
Native Instruments Pro-53 Demo	Native Instruments	03.04.2012								notwendig	
Nero - Burning Rom	ahead software gmbh	28.12.2009	53,2MB	5.5.1.8							notwendig
OpenAL		03.04.2012												unbekannt
Philips TV7135 WDM Video Capture		03.04.2012									notwendig	
PowerDVD		03.04.2012											notwendig	
QuickTime		03.04.2012											notwendig	
Rayman3	Ubi Soft	22.01.2011	1.682MB	1.00.0000										notwendig
Realtek AC'97 Audio	Realtek Semiconductor Corp.	25.12.2009		5.29							notwendig
Saitek Smart Technology Drivers		03.04.2012									notwendig	
San Andreas Mod Installer	cpmusick	03.04.2012		1.1								notwendig
Simson Tuning-Werkstatt 3D Version 2.1.0	Thinking-Twins GbR	07.01.2011		2.1.0					unnötig
Skype Toolbars	Skype Technologies S.A.	03.07.2011	8,38MB	5.5.7896							notwendig
softonic-de3 Toolbar		03.04.2012										notwendig		
Tomb Raider: Anniversary Demo 1.0		03.04.2012									notwendig		
Tony Hawk's Pro Skater 3® DEMO	Activision Publishing, Inc.	03.04.2012		DEMO					notwendig
Tux Racer	Sunspire Studios Inc.	06.03.2010	172,3MB	1.00.001								notwendig
Uninstall 1.0.0.1		29.03.2010											unbekannt
VIA Platform Device Manager	VIA Technologies, Inc.	25.12.2009		1.21						unbekannt
Video DVD Maker v3.20.0.50		30.03.2010										notwendig
VLC media player 1.0.3	VideoLAN Team	03.04.2012		1.0.3							notwendig
Windows Internet Explorer 8	Microsoft Corporation	17.02.2012		20090308.140743					notwendig
WinRAR		03.04.2012												notwendig
World Racing	SYNETIC	19.03.2010		1.01.01									notwendig
Xilisoft Download YouTube Video	Xilisoft	03.04.2012		2.0.9.0401							notwendig
XMedia Recode 2.1.8.4	Sebastian Dörfler	03.04.2012		2.1.8.4							notwendig
         



Bitteschön.




Beste Grüße



Marius

Alt 04.04.2012, 10:06   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



deinstaliere:
Adobe Flash Player alle
Adobe - Adobe Flash Player installieren
neueste version laden
adobe reader:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
haken bei mcafee security scan raus nehmen

bitte auch mal den adobe reader wie folgt konfigurieren:
adobe reader öffnen, bearbeiten, voreinstellungen.
allgemein:
nur zertifizierte zusatz module verwenden, anhaken.
internet:
hier sollte alles deaktiviert werden, es ist sehr unsicher pdfs automatisch zu öffnen, zu downloaden etc.
es ist immer besser diese direkt abzuspeichern da man nur so die kontrolle hat was auf dem pc vor geht.
bei javascript den haken bei java script verwenden raus nehmen
bei updater, automatisch instalieren wählen.
übernehmen /ok



deinstaliere:
Autobahn Raser II
ICQ Toolbar : toolbars sind ein zusätzliches risiko, außerdem machen sie den browser langsam, weg damit.
IrfanView
Java
Download der kostenlosen Java-Software
downloade java jre, instalieren.

deinstaliere:
LEGO : beide
MauMau
Microsoft Silverlight
Simson
Skype Toolbars
softonic
öffne CCleaner analysieren, ccleaner starten, pc neustarten.
testen wie der pc läuft.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.04.2012, 17:23   #13
MC_Copehead
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



So, ich hab alles beschriebene gemacht.


Den Neustart hab ich auch gemacht, bisher läuft alles gut.

Was muss ich noch weiter wissen?



Beste Grüße


Marius

Alt 04.04.2012, 20:37   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



pc absichern:
als antimalware programm würde ich emsisoft empfehlen.
diese haben für mich den besten schutz kostet aber etwas.
http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html
testversion:
Meine Antivirus-Empfehlung: Emsisoft Anti-Malware
insbesondere wenn du onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches machst, also sensible daten zu schützen sind, solltest du in sicherheitssoftware investieren.
vor dem aktivieren der lizenz die 30 tage testzeitraum ausnutzen.

kostenlos, aber eben nicht ganz so gut wäre avast zu empfehlen.
http://www.trojaner-board.de/110895-...antivirus.html

sag mir welches du nutzt, dann gebe ich konfigurationshinweise.
bitte dein bisheriges av deinstalieren
die folgende anleitung ist umfangreich, dass ist mir klar, sie sollte aber umgesetzt werden, da nur dann dein pc sicher ist. stelle so viele fragen wie nötig, ich arbeite gern alles mit dir durch!

http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
aus der passage xp:
- dienste konfigurieren.
-
automatische updates konfigurieren.
- datenausführungsverhinderung für alle dateien.
als browser rate ich dir zu chrome:
Installation von Google Chrome für mehrere Nutzerkonten - Google Chrome-Hilfe
anleitung lesen bitte
falls du nen andern nutzen willst, sags mir dann muss ich teile der nun folgenden anleitung


Sandboxie
Die devinition einer Sandbox ist hier nachzulesen:
Sandbox
Kurz gesagt, man kann Programme fast 100 %ig isuliert vom System ausführen.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand, wenn über den Browser Schadcode eingeschläust wird, kann dieser nicht nach außen dringen.
Download Link:
Sandboxie Download - Sandboxie 3.66

anleitung:
http://www.trojaner-board.de/71542-a...sandboxie.html
ausführliche anleitung als pdf, auch abarbeiten:
Sandbox Einstellungen |

bitte folgende zusatz konfiguration machen:
sandboxie control öffnen, menü sandbox anklicken, defauldbox wählen.
dort klicke auf sandbox einstellungen.
beschrenkungen, bei programm start und internet zugriff schreibe:
chrome.exe
dann gehe auf anwendungen, webbrowser, chrome.
dort aktiviere alles außer gesammten profil ordner freigeben.
Wie du evtl. schon gesehen hast, kannst du einige Funktionen nicht nutzen.
Dies ist nur in der Vollversion nötig, zu deren Kauf ich dir rate.
Du kannst zb unter "Erzwungene Programmstarts" festlegen, dass alle Browser in der Sandbox starten.
Ansonsten musst du immer auf "Sandboxed webbrowser" klicken bzw Rechtsklick, in Sandboxie starten.
Eine lebenslange Lizenz kostet 30 €, und ist auf allen deinen PC's nutzbar.

Weiter mit:
Maßnahmen für ALLE Windows-Versionen
alles komplett durcharbeiten
anmerkung zu file hippo.
in den settings zusätzlich auswählen:
Run updateChecker
when Windows starts

Backup Programm:
in meiner Anleitung ist bereits ein Backup Programm verlinkt, als Alternative bietet sich auch das Windows eigene Backup Programm an:
http://www.trojaner-board.de/82962-w...en-backup.html
Dies ist aber leider nur für Windows 7 Nutzer vernünftig nutzbar.
Alle Anderen sollten sich aber auf jeden fall auch ein Backup Programm instalieren, denn dies kann unter Umständen sehr wichtig sein, zum Beispiel, wenn die Festplatte einmal kaputt ist.

Zum Schluss, die allgemeinen sicherheitstipps beachten, wenn es dich betrifft, den Tipp zum Onlinebanking beachten und alle Passwörter ändern
bitte auch lesen, wie mache ich programme für alle sichtbar:
Programme für alle Konten nutzbar machen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
surfe jetzt also nur noch im standard nutzer konto und dort in der sandbox.
wenn du die kostenlose version nutzt, dann mit klick auf sandboxed web browser, wenn du die bezahlversion hast, kannst du erzwungene programm starts festlegen, dann wird Sandboxie immer gestartet wenn du nen browser aufrufst.
wenn du mit der maus über den browser fährst sollte der eingerahmt sein, dann bist du im sandboxed web browser
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.04.2012, 21:42   #15
MC_Copehead
 
Bundespolizei   Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Standard

Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant



Erstmal möchte ich mich nochmal für Deine ausführliche und vorallem verständliche Hilfe bedanken.


Ich lade mir jetzt erstmal Avast runter. Avira soll ich also übern jordan hauen?

Die Tage werde ich mich dann um Emsisoft , Chrome und Sandbox kümmern.





Beste Grüße


Marius

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant
100€ trojaner, alten, anhänge, boot, bundespolizei, datei, datein, erstell, erstelle, erstellt, forums, hoffe, hänge, konnte, laptops, otlpe, problemlösung, stick, troja, trojaner, usb, usb stick



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant


  1. Windows 7 weißer Sperrbildschirm/ Abgesicherter Modus funktioniert nicht / LogFile mit OTLPE erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (27)
  2. Trojaner Bundespolizei und OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (11)
  3. OTLPE.TEX erstellt - wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (12)
  4. GEMA-Trojaner 2.08, bereits OTLPE-Logfile erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (2)
  5. Gvu Trojaner/mit Malwarebytes entfernt/mit OGL gescant
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (2)
  6. AKM Virus / OTLPE Log erstellt
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2012 (11)
  7. Verschlüsselungstrojaner entfernt und mit OTLPE Logfile erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  8. GEMA Trojaner - OTLPE Logs erstellt - wie geht es weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (11)
  9. abgesichtermodus nicht möglich, skript via OTLPE bereits erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  10. Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  11. Bundespolizei-Trojaner mit Scanergebnis von OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (1)
  12. [doppelt]OTLPE kann keine Log-Datei erstellen - Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 02.12.2011 (2)
  13. Bundespolizei Virus / OTLPE erstellt kein Extras.Txt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2011 (3)
  14. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  15. OTLPE Logfile erstellt - Bundespolizei Trojaner - Weiteres Vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (5)
  16. BKA Bundespolizei Trojaner OTLPE Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (1)
  17. Bundespolizei + OTLPE-File
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant - Hi Leute. Heute hat es mich erwischt. Der 100€ Trojaner hat mich heimgesucht. Dank dieses Forums und meinem alten Laptops (Der mir gerade aus der Patsche helfen soll) konnte ich - Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner. OTLPE USB erstellt und gescant auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.