Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spielabstürtze

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2008, 19:03   #1
EisSkorpion
 
Spielabstürtze - Standard

Problem: Spielabstürtze



Hallo,
Mein Problem ist das , wenn ich einige Spiele spielen möchte nach einiger zeit ein schwarzer bildschirm (also bei mir kein monitorsignal)auftaucht. Dannach habe ich keine kontzrolle mehr über den rechner.

Ich kann über googel leider keine Problemlösung finden. Wäre nett wenn ich hilfe bekämme.

(dieses Problem tritt aber nur bei wenigen großen spielen)

EisSkorpion

Alt 02.01.2008, 03:18   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Spielabstürtze - Standard

Spielabstürtze Anleitung / Hilfe



Deckards System Scanner (DSS)

Hier gibt es das Tool -> dss.exe

* Schließe alle Anwendungen
* Doppelklicke dss.exe um das Programm zu starten
* Wenn der Scan abgeschlossen ist wird sich ein Notepad mit dem Inhalt
der main.txt öffnen.
Ein weiteres Logfile, die extra.txt liegt im Verzeichnis
c:\Deckard\SystemScanner\extra.txt
* Kopiere den Inhalt der beiden Logfiles in diesen Thread, bitte als ['CODE]['/CODE]


Was Deckards System Scanner macht:

* Es Erstellt einen System Wiederherstellungspunkt
* es säubert die temporären Dateien, Downloaded Program Files, Internet
Cache Dateien und es leert den Mülleimer auf allen Laufwerken.
__________________


Antwort

Themen zu Spielabstürtze
bildschirm, einiger, googel, große, problem, problemlösung, schwarzer, schwarzer bildschirm, spielabstürtze, spiele, spielen, tritt, wenige, wenigen




Zum Thema Spielabstürtze - Hallo, Mein Problem ist das , wenn ich einige Spiele spielen möchte nach einiger zeit ein schwarzer bildschirm (also bei mir kein monitorsignal)auftaucht. Dannach habe ich keine kontzrolle mehr über - Spielabstürtze...
Archiv
Du betrachtest: Spielabstürtze auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.