Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ernst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Trojan horse und Tracking cookie
Ernst - Guten abend, als erstes möchte ich mich noch mal informieren was Tracking cookies sind und ob sie schädlich sind, ich hatte diese frage schonmal gestellt nur leider wurde mir keine genaue antwort gegeben. Dann hat AVG bei einem Scan einen angeblichen Trojaner gefunden, im Ordner C:/Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung
Ernst - Hallo zusammen, habe folgendes Problem oder eher der Freund von mir. Sein Pc macht keinen Mucks mehr er hat aber wichtige Daten auf seiner Festplatte. Er hat mir heut die Platte mitgegeben um die Dateien für ihn runterzuziehen. Meine Angst is das er es mit der Sicherheit nicht so ernst nahm :eek:...
Netzwerk und Hardware
Ich wurde gehackt ?
Ernst - Hallo, hab ebend auf meinen Festplatten eine verdächtige vbs und inf gefunden. Wie geh ich vor ? Ist es ernst? Habe noch eine Virtuelle Maschie auf meinem rechner mit SQL Server (VMware workstation) is der über die gekommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'PWs sichern' Link gesucht
Ernst - Nächtliche Grüße liebe TBler, Ein weiteres Mal muss ich eure Dienste in Anspruch nehmen, die ihr so vorzüglich und allumfassend leistet! Beim Durchstöbern des Forums bin ich in einer Signatur (vermutlich eines der einschlägigen Moderatoren) auf einen Link gestoßen, hinter dem sich vermutlich...
Alles rund um Windows
Hilfe - Trojaner auf meinem Pc! Fiese Sache!
Ernst - Hallo zusammen :-) Ich bin auch neu hier! Habe auch das Problem mit dem TR/Agent.TT. VirScan.org hat folgendes ausgespuckt: Scan Ergebnis Scan Ergebnis : 6% der Scanner (2/36) haben Malware gefunden!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?!
Ernst - Hatte gestern eine unheimliche Begegnung mit einem Unbekannten über ICQ: Da schrieb mir jemand, ich sollte doch mal auf die Seite www.wcnews.com gehen und die "Wing Commander Chat Zone" betreten und mir dort den letzten Beitrag des obenstehenden Threads anschauen. Ich habe ihn gefragt, warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung
Ernst - Hi Leute, seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die Systemwiederherstellung und die Funktion "Leistung und Wartung" nicht mehr. Das HiJackThis Log-File scheint in Ordnung zu sein, AntiVir findet nichts und AdAware 6 bringt mir einige Warnungen, wie z.B.: C:\pagefile.sys Die...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?
Ernst - Hallo erst mal,.. Vielleicht schon seit 1 monat öffnen sich bei mit popup fenster, die mit CID:??? anfangen... Ich weiß nicht wie man sie beseitigt und was für Schaden sie anrichten können. ich habe im Internet nach gesehen und bemerkt das sie doch nicht so unschuldig sind. könnt ihr mir...
Mülltonne
Umleitung auf http://81.95.149.27/eur/index.php
Ernst - ACHTUNG: NICHT DIE UMLEITUNGSADRESSE OBEN EINGEBEN - DORT WERDEN TROJANER HERUNTERGELADEN !!" Hallo, habe folgendes Problem: Obwohl meine Website mit einfachstem html programmiert ist und ich auf meinem PC ständig alles säubere und auch offensichtlich nix drauf habe, und obwohl ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm?
Ernst - Hallo Leute, heute habe ich in meinen E-Mails folgende Nachricht von "Customer Support Center Robot" unter dem Betreff "Worm Dedected!" gefunden: Dear Customer, Our robot has detected an abnormal activity from your IP adress
Überwachung, Datenschutz und Spam
gaunerprogramm lässt sich nicht entfernen!
Ernst - gleich vorneweg:ja ich hab google durchgelesen und mich schlau gemacht.aber alles hat nicht funktioniert.folgendes:hab mir wohl ein malwaretool eingefangen.es zeigt bei mir immer system alert an.dieses programm verweist auf antivermins,ein gaunerprogramm.dieses programm lässt sich einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Kühlung fehler Meldung
Ernst - Hey Heute habe ich das BIOS ubdatet...(A8N-SLI Premium asus mainboard) Da habe ich neugestartet und da kommt beim booten eine Fehlermeldung und ein gepiepse( ca 5 mal). Fehlermeldung: Warning: your computer CPU fan fail or too low***und dann kann ich F1 drücken um zu ignorieren oder del um...
Netzwerk und Hardware
PC ist tot
Ernst - Hallo Leute Ich muss den PC von meinem Bruder reparieren...doch diesmal sieht die Lage glaube ich ziemlich ernst aus: Beim booten erscheint das WIN XP Logo dann kurz dannach ein BlueScreen. "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht...
Alles rund um Windows
Desktop Icons beim Neustart anders angeordnet
Ernst - Hey Leute ist das nicht ein Zeichen für ne Fensteuerung meines PC´s? Ich hab den PC neugestartet und plötzlich waren die Icon in ner anderen Position! Komisch! Oder kann man das ganz einfach erklären? Achso ich hab anschliessend nen Scan mit Bitdefender gemacht! Und zu meinem erstaunen hat...
Alles rund um Windows
Helkern?
Ernst - Hallo, ich bekomme trotz laufender Firewall (Norton Internetsecurity) von Kaspersky die Meldung, dass mein Computer aus dem Internet angegriffen wurde. Dabei wird mir als Ursprung eine IP Adresse angezeigt und der Wurm "Helkern" als Ursache. Ist das nun eine Bedrohung die ich ernst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helkern und LSASS Exploit
Ernst - Seit ich Kaspersky benutze, vorhin hatte ich Bitdefender, kommt andauernd die Meldung dass ich im Internet angegriffen worden sei. Helkern sei die Ursache, und erfolgreich geblockt. Des weiteren spuckt Kaspersky bei jedem Systemstart aus, dass ich durch LSASS Exploit angegriffen werde, aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht ganz ernst, aber was ist hier schiefgegangen?
Ernst - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:37:46, on 16.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helt mir: Benötige das beste AV Programm!
Ernst - Hallo, Ich weiß, wieder so eine behämmerte Frage ala: Wer ist die schönste Frau auf der ganze Welt, nein, mal im Ernst, gestern haben es einige evtl. mitbekommen mein komplettes OS (Ist ein offline PC, war nur auf Lan kurz im Netz) wurde von so einem Scheißvirus total zerfetzt. Nun möchte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan: 102 infizierte DLL's
Ernst - Hi! Nach zwei Trojanerinfektionen und - wie ich meine erfolgreicher Abwehr – habe ich das System mit mehreren Programmen gescannt: Avast! Antivirus, Spyware Doctor, Adaware und XofrSpy finden nichts mehr. Dagegen findet escan 102 infizierte DLL’s – davon 100 mit dem Hinweis „AdWare.Look2Me.u“!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
satmat.exe
Ernst - Hi, habe von AOL zu T-Online gewechselt und mir auch diesen Personal Security Service von denen installiert. Vorher hatte ich Norton, hab das aber nie so ernst genommen, weil eher Schiss hatte, irgendwelche wichtigen Dateien zu löschen. Auf jeden Fall kam auch gleich irgendwas von satmat.exe, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mh...Ist der Wurm nun weg?
Ernst - Aaaalso: Erst einmal,ich bin gänzlich ahnungslos,was diese "Innereien" der Dateien angeht,aber heute hat mein Virenprogramm Alarm geschlagen (ich habe AntiVir) Das meldete mir nen Worm/Gobot .y.1 Das Programm bot mir an,diese Datei zu löschen,was ich mit OK bestätigte. Dann habe ich einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Firewall oder Internet-Wurmschutz NAV 2005?
Ernst - Hallo, bei der Neuinstallierung von Norton Antivirus 2005 wird der Einstellung"Internet-Wurmschutz" die Einstellung "empfohlen"angeboten.Setzt man diese Einstellung,wird man in Kenntnis gesetzt,daß dadurch die XP-interne Firewall deaktiviert wird und der Schutz "Internet-Wurmschutz"übernimmt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft warnt
Ernst - http://www.heise.de/newsticker/meldung/48619 Das sollte man durchaus ernst nehmen. Cobra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCO MUSS ZAHLEN
Ernst - Großinvestor Baystar steigt aus Nach der Ankündigung im April macht Kapitalgeber Baystar nun ernst und gibt seine Vorzugsaktien an SCO zurück. Die IT-Firma, die Copyrightansprüche auf Linux-Code stellt, könnte somit in immer größere Nöte geraten. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eigenartige Mail
Ernst - Hi @all! Habe eben folgende eMail zugeschickt bekommen: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> On Fri Oct 10, 2003 at 07:41:11 PM EDT we were unable to reach your website: http://www.meinewebsite.../ due to the following reason: Host Not Found As of Sat Oct 11, 2003 at...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.