Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Duch msn Bedrohung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.01.2010, 16:09   #1
AMG66
 
Duch msn Bedrohung - Standard

Duch msn Bedrohung



Hallo ich habe einen enrsten Problem , letzte Woche wurde mein msn gehackt von einer person der mich kennt aber ich weiß nicht wer das ist . Erst hab ich das nicht so ernst genommen aber jetzt fängt er an mich zu bedrohen . Was meint ihr was könnte ich tuhen kann jemand mir helfen hierbei oder soll ich zur polizei gehen .
Mfg

Alt 02.01.2010, 17:30   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Duch msn Bedrohung - Standard

Duch msn Bedrohung



Tja, darauf kann dir niemand wirklich ernsthaft eine fertige Antwort geben, weil niemand den Sachverhalt genau kennt.
Sollte da eine echte Bedrohung stattfinden, dann selbstverständlich der Weg zur Polizei. Sollte sich die Bedrohung nicht gegen dich richten und/oder keine Bedrohung im eigentlichen Sinn sein, dann ist es schon bedeutend schwerer.
Woher meinst du zu wissen, dass die Person die dein MSN angeblich gehackt hat, eine Person aus deinem Bekanntenkreis ist?
__________________

__________________

Alt 02.01.2010, 17:56   #3
AMG66
 
Duch msn Bedrohung - Standard

Duch msn Bedrohung



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Tja, darauf kann dir niemand wirklich ernsthaft eine fertige Antwort geben, weil niemand den Sachverhalt genau kennt.
Sollte da eine echte Bedrohung stattfinden, dann selbstverständlich der Weg zur Polizei. Sollte sich die Bedrohung nicht gegen dich richten und/oder keine Bedrohung im eigentlichen Sinn sein, dann ist es schon bedeutend schwerer.
Woher meinst du zu wissen, dass die Person die dein MSN angeblich gehackt hat, eine Person aus deinem Bekanntenkreis ist?
Weil ich mit meinem zweiten addy mit ihm geschrieben habe und ich habe gemerkt das er mich kennt weil er weiß wer meine freundin isst und we r mein bester freund ist und er meint die ganze zeit das mein leben ruinieren will und das ich nur warten soll er hat all meine passwörter geändert. Was kann die polizei da machen können die das ehrlich rausfinden ?
__________________

Alt 02.01.2010, 22:49   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Duch msn Bedrohung - Standard

Duch msn Bedrohung



Es ist weniger die Frage "was kann die Polizei" sondern "was will die Polizei" machen. Und ehrlich gesagt, klingt mit dies jetzt alles ein bisserl sehr nach "Schülerstreich" *hüstel*
Hat er/sie jetzt schon alle Passwörter geändert oder ist dies die Bedrohung?


Zitat:
Zitat von AMG66 Beitrag anzeigen
weil er weiß wer meine freundin isst
da solltest du zur Polizei, sowas macht man nicht, vernaschen vielleicht, essen nein SCNR
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Duch msn Bedrohung
bedrohung, ernst, fängt, gehackt, hierbei, msn, person, polizei, problem, tuhen, woche



Ähnliche Themen: Duch msn Bedrohung


  1. Warnmeldung von der Telecom , bedrohung duch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (21)
  2. Bedrohung SpeedingUpMyPC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2014 (33)
  3. AntiVir & Malware Bytes - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (9)
  4. AntiVir - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (33)
  5. Vista: Malewarebytes duch Gruppenrichtlinie blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (19)
  6. system32\rpcnetp.exe - Bedrohung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2013 (13)
  7. Ihr Computer wurde gesperrt (GVU), duch verletzung Gesetzte des Urheberrecht und verwandter Schutzrechte.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (15)
  8. Bedrohung Rootki?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (2)
  9. Funde duch Kaspersky TDSSKiller
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (4)
  10. runonce - Unbekannte Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  11. Bedrohung: JS:ScriptDC-inf [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (1)
  12. Bedrohung HTML_EXPJS.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (16)
  13. Neue Bedrohung?
    Mülltonne - 29.03.2007 (1)
  14. Bedrohung vorhanden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (9)
  15. Bedrohung oder nicht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2006 (3)
  16. Viren nur duch Internetverbindung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2006 (14)
  17. Problem: Systemauslastung duch Explorer.exe auf 100%
    Alles rund um Windows - 10.02.2006 (11)

Zum Thema Duch msn Bedrohung - Hallo ich habe einen enrsten Problem , letzte Woche wurde mein msn gehackt von einer person der mich kennt aber ich weiß nicht wer das ist . Erst hab ich - Duch msn Bedrohung...
Archiv
Du betrachtest: Duch msn Bedrohung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.