Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2011, 10:12   #1
Kuenstler
 
Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien - Standard

Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien



Also nachdem ich seit 2 Tagen versuche, TR/kazy.mekml.1 von meinem PC zu bringen, und ebenfalls von der Becks-Werbung mit anschließendem, sich wiederholendem Obama-Gerede (Internetradio? Newsseite mit Videos?) genervt bin, habe ich jetzt mal die Sicherheitseinstellungen beim Internet Explorer nach oben gesetzt, und lehne alle Cookies ab. Nun gibts auch keine Werbung mehr, und ich browse mit anderen netten Browsern. Das ist natürlich keine Lösung für die Profis vom Trojaner-Board, aber mir als DAU schont es schon mal die Nerven. Trotzdem bin ich weiter am kazy.mekml.1 und seinem baldigen Dahinscheiden interessiert.

Alt 25.04.2011, 14:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien - Standard

Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien



Ein Strang reicht!! => http://www.trojaner-board.de/97922-o...tml#post644863
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien
andere, anderen, becks, browser, cookies, ebenfalls, explorer, gesetzt, interne, internet explorer, internetradio, laien, lösung, natürlich, nerve, nette, netten, profis, radio, schließe, sicherheitseinstellungen, tagen, troja, trojaner-board, versuche, videos, werbung



Ähnliche Themen: Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien


  1. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (27)
  2. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (5)
  3. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  4. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (17)
  5. Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (19)
  6. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (19)
  7. Tr/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (13)
  8. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  9. tr/kazy.mekml.1 weitgehend entfernt - nur die becks-werbung geht nicht weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  10. Becks Gold Werbung, obwohl kein Fenster geöffnet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  11. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  13. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (6)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  16. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (6)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (26)

Zum Thema Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien - Also nachdem ich seit 2 Tagen versuche, TR/kazy.mekml.1 von meinem PC zu bringen, und ebenfalls von der Becks-Werbung mit anschließendem, sich wiederholendem Obama-Gerede (Internetradio? Newsseite mit Videos?) genervt bin, habe - Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien...
Archiv
Du betrachtest: Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.