Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Becks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
extremer Leistungseinbruch, Werbe Soundfiles + Popups
Becks - Guten Tag, ich habe seit 2 tagen extreme Leistungseinbrüche auf meinem PC, hinzu kommt, dass ich Werbung höre, ohne eine Internetseite aufzuhaben z.B.: von Becks oder aber das sich Werbung im Internetexplorer öffnet. Firefox (mein Standartbrowser) laesst sich nur sehr ungerne mehr oeffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery? TR/Kazy.mekml.1 eingefangen laut AntiVir!
Becks - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen mit Namen TR/Kazy.mekml.1. Es erscheint ein "Windows Recovery" Fenster worin beschrieben wird, dass mein RAM Speicher und irgendwelche Festplatten Cluster beschädigt sind. Habe im Netz gegooglet und bin dann auf dieses Board hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/mekl.1 habe ich auch :(
Becks - hallo ich habe auch diesen virus. habe bisher anti malware durchgeführt und auch infizierte sachen löschen lassen. nun ist aber noch immer die becks werbung ohne bild und manchmal öffnet sich ein fenster wo sowas steht wie skript fehler auf dieser seite und irgendwas von gossip und katy perry im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser funkt an http://www.findboots.org/ac.php nach tr/kazy-angriff
Becks - grüß gott allerseits: ich habe dank der vielen hinweise in den anderen threads einen gestern abend bei mir eingebrochenen fake windows recovery anscheinend entfernen können - dateien mit unhide zurückgezaubert, exes gelöscht, registry-einträge entfernt, sys-datei aus dem system32 ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Becks Gold Werbung, obwohl kein Fenster geöffnet ist
Becks - Irgendwie kommt alle 2 Minuten der Ton einer Werbung, aber ich habe kein Fenster offen. Hat jemand soetwas schonmal gehabt? Die Werbung ist auch immer eine andere. Mal eine Becks Werbung, dann nur wildes Gerede.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound Pop-ups Infizierung
Becks - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich melde mich hier zum ersten mal, also erstmal ein lautes "Hallo!" in die Runde! Ich falle gleich mit folgenden Symptomen ins Haus: Mein System: Windows XP Home Edition 2002, SP 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 und Becks Werbung: Tip vom Laien
Becks - Also nachdem ich seit 2 Tagen versuche, TR/kazy.mekml.1 von meinem PC zu bringen, und ebenfalls von der Becks-Werbung mit anschließendem, sich wiederholendem Obama-Gerede (Internetradio? Newsseite mit Videos?) genervt bin, habe ich jetzt mal die Sicherheitseinstellungen beim Internet Explorer nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICANN-Chef eckt mit DNS-Sicherheitswarnung an
Becks - ICANN-Chef eckt mit DNS-Sicherheitswarnung an Mit seiner Warnung vor einer akuten Gefährdung des Domain Name Systems zieht sich ICANN-Chef Rod Beckstrom den Unmut der Domainbetreiber zu. Die fürchten, die Regierungen könnten die falsche Schlüsse ziehen. Weiterlesen...
Nachrichten
Sicherheit steht auf der Prioritätenliste des ICANN-Chefs ganz oben
Becks - Sicherheit steht auf der Prioritätenliste des ICANN-Chefs ganz oben Die Einführung neuer generischer Top Level Domains rangiert auf Rod Beckstroms Liste weiter hinten. Zunächst müssten noch ein paar "wichtige Entscheidungen" gefällt werden, sagte der ICANN-Chef im Interview mit heise online. ...
Nachrichten
Sicherheit steht auf der Prioriätenliste des ICANN-Chefs ganz oben
Becks - Sicherheit steht auf der Prioriätenliste des ICANN-Chefs ganz oben Die Einführung neuer generischer Top Level Domains rangiert auf Rod Beckstroms Liste weiter hinten. Zunächst müssten noch ein paar "wichtige Entscheidungen" gefällt werden, sagte der ICANN-Chef im Interview mit heise online. ...
Nachrichten
Bitte um Überprüfung
Becks - Hallo bin neu und bitte um die Beurteilung meines Logfiles. Folgende Probleme(?) sind aufgetreten: Computer verbindet sich automatisch mit Internet beim Hochfahren Verbindungen werden zurückgesetzt. Nun Das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:33:40, on 19.02.2006
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.