Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitseinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dialer oder Trojaner?
Sicherheitseinstellungen - Hallo Allerseits. Ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Ich habe mir, glaube ich, beim letzten Besuch des Internets irgendetwas eingefangen. Mein Rechner läuft mit Windows XP, als Schutzprogramm läuft Norton Anti- Virus. Die Verbindung wird über ein 56k- Modem hergestellt. Als ich mich gestern erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Probleme mit Startseite
Sicherheitseinstellungen - Hilfe! Ich habe verschiedene Probleme: Bei der t-online Startseite schaltet sich immer wieder die Seite: http://www.t-online.de/service/redir/ie_t-online.htm ein. Habe auch bereits versucht bei Eigenschaften von Internet, Allgemein, die Startseite auf www.t-online.de zu ändern, funtkioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheitere schon am eScan
Sicherheitseinstellungen - Hallo und Hiiiiiiilfe, mein Rechner hasst mich und AntiVir bringt mir ständig Hinweise auf TR/Drop.Delf.DJ.3 oder andere Mitglieder aus der TR/...-Familie. Ich scheitere jedoch schon am Download des eScan da ich den Hinweis bekomme, dass meine Sicherheitseinstellungen keinen Download erlauben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht updaten
Sicherheitseinstellungen - Hallo Shadowdance und natürlich die anderen, danke für Deine/Eure Hilfe bzgl. Trojanersuche. Ich habe aber nun folgendes Problem: Ich möchte meinen IE updaten, kann es jedoch nicht aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen im IE. Jedoch habe ich die Update-Seiten von Windows freigegeben und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum kann ich nicht downloaden????????
Sicherheitseinstellungen - Hallo Ich habe ein Problem beim Downloaden :snyper: , immer wenn ich was Downloaden will steht da das "Die Sicherheitseinstellungen den Download nich erlauben" und dann muss ich jedes mal bei Internetoption die Sicherheit runterstellen (auf sehr niedrig) PS: Ich hoffe mir kann jemand helfen ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Symbolleiste dentdashbrowse
Sicherheitseinstellungen - Hallo vor ein paar Tagen hatte ich ne Warnung von meinem Antivirus-Programm (antivir), dass ein Trojaner Zugriff auf meinen PC bekommen hat (trotz Firewall). Der wurde in Quarantäne verschoben und auch dort gelöscht. Doch irgendwie hat der alles mögliche schon angerichtet gehabt ... oder noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster schließt sich beim Klicken auf Link
Sicherheitseinstellungen - Hallo Allerseits, Nachdem ich schon ein Problem mit den sich ständig öffnenden Hilfefenstern hatte (es hat sich eingestellt - vielen Dank für Eure Hilfe), sollte ich meinem Namen als Poster von unwichtigsten Problemchen weiter gerecht werden: Mein neues Problem stellt sich nämlich gegenteilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitseinstellung bei NAV 2004
Sicherheitseinstellungen - Hallo an alle Hab ein kleines Problem mit meinen Sicherheitseinstellungen, und zwar. Wenn ich die Einstellung (Firewall etc) aktiviert habe, komme ich nicht mehr ins Internett.Die Leitung ist zwar offen, aber die Seite wird nicht angezeigt,sagt dann, diese Seite kann nicht gefunden werden. Wer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte dringend um Hilfe: IE funktioniert nicht mehr!! Trojaner Verdacht!
Sicherheitseinstellungen - Hallo! Ich bin neu hier und bin durch freunde auf diese seite aufmerksam geworden! Jetzt habe ich ein Problem mit meinem InternetExplorer und bitte um Hilfe!! Folgendes: Immer wieder wenn ich meinen IE öffne und eine adresse eingebe erscheint in der Adresszeile folgendes: ...
Alles rund um Windows
HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...
Sicherheitseinstellungen - hallo zusammen, keine ahnung, ob ich hier richtig bin. doch ich habe ein riesenproblem. in den sicherheitseinstellungen des internet explorers 6 mit sp1 sind seit heute KEINE einträge mehr, nur alles weiß!!! das gleiche im explorer: extras-ordneroptionen-ansicht. wer kann mir helfen? es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports
Sicherheitseinstellungen - Hi Leute, wie lassen sich Sicherheitseinstellungen bzw. Filter auf offene Ports legen? Oder geht das evtl gar net? Welche Sicherheitsvorkehrungen müssen getroffen werden, damit keiner von außerhalb Zugriff aufs interne Netz durch geöffnete Ports erhält? Gruß, FlashGirl20 tongue.gif
Netzwerk und Hardware
Gruppenrichtlinie und verschiedene Benutzer
Sicherheitseinstellungen - Wie wär's damit: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Jedes Mal, wenn sich ein Benutzer anmeldet, wird die Registry.pol-Datei aus dem Ordner User in dessen persönliche Registry eingetragen. Mit ein wenig Mühe können Sie nun das System überlisten und auch ohne Domänencontroller individuelle...
Alles rund um Windows
Zone Alarm config Files
Sicherheitseinstellungen - hallo, gibt es einen Editor mit dem ich die Config files von Zonealarm anschauen kann? Lieg ich richtig mit der Vermutung das die *.zap dateien die konfigurationseinträge beinhalten? Kann ich die einfach kopieren um die gleichen Sicherheitseinstellungen bei anderen Rechnern zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner installiert Dialer [IE]
Sicherheitseinstellungen - dialerschutz und heise melden: &lt;snip&gt; Das VBS-Script hat eine komplexe Schadroutine: Es greift auf die Shell zu, liest Werte aus der Registry und verändert diese. Bei Ausführung schreibt es zunächst einen Autostart-Eintrag in die Registry, außerdem verändert es die Sicherheitseinstellungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads
Sicherheitseinstellungen - Mein Computer erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Seit einigen Tagen funktioniert kein Dateiendownload mehr. Das Fenster, in dem man nach dem Zielfolder gefragt wird, erscheint noch. Nach Bestätigung kann keine Verbindung zur Downloadseite erreicht werden. Ich habe bei den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.