Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2003, 14:14   #1
tomson
 
HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... - Ausrufezeichen

HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...



hallo zusammen,

keine ahnung, ob ich hier richtig bin. doch ich habe ein riesenproblem.

in den sicherheitseinstellungen des internet explorers 6 mit sp1 sind seit heute KEINE einträge mehr, nur alles weiß!!!

das gleiche im explorer: extras-ordneroptionen-ansicht.

wer kann mir helfen? es wurde kein virus und kein trojaner gefunden. ich habe win 98 se.

gruß

tom
__________________
Gruß<br /><br />Tom

Alt 01.06.2003, 14:33   #2
CyberFred
 
HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... - Beitrag

HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...



Welchen Virenscanner benutzt du, versuchs mal mit KAV.
Ansonsten würde ich mal unter Systemsteuerung -&gt; Software den IE neu installieren oder gleich den Mozilla Firebird benutzen.

ciao
__________________

__________________

Alt 01.06.2003, 15:17   #3
rock
Gast
 
HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... - Icon19

HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...



starte den PC mal neu, und schau ob es immer noch so ist.

ansonsten musst du ja nicht unbedingt zusätzlich einen virenscanner installieren, um "verdachtmäßig" mal nach viren zu suchen!
Dazu bemerkt braucht der Kaspersky auch ein wartungspaket installiert!

dafür eignet sich doch auch ein onlinescan!
eventuell TEND MICRO Housecall oder es gibt auch andere. (hier klicken)
Bevor du den benutzt, bite vorher deinen Virenscanner völlig deaktivieren/ausmachen/beenden!!
Temp Ordner LEEREN, temp.internetfiles und papierkorb auch vorher, ein bissl aufräumen vorher schadet auch nicht! (sofern du an die ordner auch rankommst!)

welches betriebssystem hast du?

gruss
rock

[ 01. Juni 2003, 16:23: Beitrag editiert von: rock ]
__________________

Alt 01.06.2003, 15:32   #4
tomson
 
HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... - Beitrag

HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...



hallo zusammen,

cache geleert, neu gebootet, alte system-dateien kopiert, trojaner, ada-ware und virenprogramm... sogar auch online bei symantec... alles probiert. nix hat geholfen.

ich habe win 98 se

gruß

tom
__________________
Gruß<br /><br />Tom

Alt 01.06.2003, 15:58   #5
rock
Gast
 
HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... - Beitrag

HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...



kannst du mal eine genauere beschreibung machen wo die einträge fehlen. sicherheitseinstellungen?? meinst du die erweiterten einstellungen beim IE? Extras-Inernetoptionen-Erweitert.......(?)
Oder meinst du mit Sicherheit, wo man die regler auf mittel und hoch stellen kann, bei vertrauenswürdigen seiten und so. (?) versuch mal auf den rahmen einen doppelklick dort wo es fehlt.
Schau auch mal unter Win-update ob für dein system ein sicherheitsupdate zur verfügung steht!!

versuch mal den Tip von CyberFred, den IE reparieren/neu installieren.

gruss
rock


Alt 02.06.2003, 14:43   #6
tomson
 
HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... - Icon19

HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...



hallo an alle,

habe meinen IE komplett neu installiert, da nichts anderes geholfen hat.

gruß

tom
__________________
--> HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...

Alt 02.06.2003, 19:18   #7
monte
 
HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... - Beitrag

HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...



@tomson: und - hat es geholfen?
__________________
ahoi
monte

Alt 03.06.2003, 08:00   #8
tomson
 
@montechristo

jetzt ist alles wieder da, fragt sich nur, wie lange. leider weiß ich nicht, was daran schuld war.

[ 04. Juni 2003, 08:24: Beitrag editiert von: tomson ]
__________________
Gruß<br /><br />Tom

Alt 10.06.2003, 18:18   #9
Roger76
 
HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... - Beitrag

HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...



Nimm doch einen anderen Browser - IE hat ausgedient würde ich sagen!

Antwort

Themen zu HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...
ahnung, einträge, explorers, gefunde, gen, hallo zusammen, heute, inter, interne, internet, richtig, sicherheitseinstellungen, troja, trojaner, träge, virus, win, zusammen



Ähnliche Themen: HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...


  1. Bei Zonealarm ändern sich die Sicherheitseinstellungen der Öffentlichen Zone von alleine
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2013 (35)
  2. Sicherheitseinstellungen im I Explorer nicht mehr möglich
    Mülltonne - 09.12.2008 (0)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  5. Problem mit den IE7 Sicherheitseinstellungen
    Alles rund um Windows - 06.03.2007 (3)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  10. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  11. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  12. feste ie sicherheitseinstellungen bei admin konto?
    Alles rund um Windows - 18.03.2005 (2)
  13. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  14. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  15. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)
  16. Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.10.2003 (8)
  17. Sicherheitseinstellungen bei AVP (Aldi=AVK)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2003 (9)

Zum Thema HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... - hallo zusammen, keine ahnung, ob ich hier richtig bin. doch ich habe ein riesenproblem. in den sicherheitseinstellungen des internet explorers 6 mit sp1 sind seit heute KEINE einträge mehr, nur - HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE......
Archiv
Du betrachtest: HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.