Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.10.2003, 08:39   #1
nullchecker
Gast
 
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Beitrag

Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds



Was sind eigentlich die Sicherheitslecks des aktuellen Firebird?

Eine wichtige Frage: Wie stelle ich den Firebird möglichst sicher ein?
Ich bin ja schließlich vom IE zum Firebird gewechselt.

Alt 30.10.2003, 08:42   #2
YAW Support
Gast
 
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Beitrag

Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds



ich dachte das wäre *Christian* gewesen ... *g* ... oder kommt da wieder die gespaltene Persönlichkeit hoch? *g*.

Ansonsten:
Firebird hat in der Standardkonfiguration keinerlei risikoreichen Optionen aktiviert [img]smile.gif[/img] .
__________________


Alt 30.10.2003, 08:48   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Idee

Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds



Sicherheitslücken? Was ist das? *g*

Ne kleiner Scherz, wenn eine im Firebird öffentlich bekannt wird, kann man davon ausgehen das spätenstens 2 Tage, nach bekannt werden, ein Patch* vorhanden ist. So war es bisher eigentlich immer.

Ansonsten sind mir keine Sicherheitslücken bekannt.

Infos kann man super http://www.mozillazine.org/ und dem Forum dieser Seite entnehmen.

Das einzigste was mich(!) an der Standartkonfig nervt, ist das aktivierte JAVA. Ansonsten bin ich mit der Konfig sehr zu frieden, wobei ich aber selber die Cookie Einstellungen und die History etwas runtergesetzt habe. Aber das ist nunmal Geschmackssache.

Björn [img]graemlins/heilig.gif[/img]
[*] Patch entspricht beim Firebird/Mozilla neue Version...

[ 30. Oktober 2003, 09:53: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
__________________

Alt 30.10.2003, 10:32   #4
nullchecker
Gast
 
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Beitrag

Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds



Tja, ich hab halt 2 Gesichter.

Arbeit: nullchecker
Home: *Christian*

Alt 30.10.2003, 10:35   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Beitrag

Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nullchecker:
Tja, ich hab halt 2 Gesichter.

Arbeit: nullchecker
Home: *Christian*
</font>[/QUOTE]Warum?

Björn

__________________
Kein Support per PM!

Alt 30.10.2003, 10:50   #6
YAW Support
Gast
 
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Beitrag

Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nullchecker:
Tja, ich hab halt 2 Gesichter.

Arbeit: nullchecker
Home: *Christian*
</font>[/QUOTE]Beim letzten Mal meintest Du noch das wäre ein Freund von Dir und das das dadurch kommt weil ihr beide Deinen PC bei Dir zu Hause benutzt *g*.

Einsam muss man sein, wenn man schon sich selbst als Freund haben muss .

Alt 30.10.2003, 11:01   #7
nullchecker
Gast
 
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Beitrag

Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds



Du meinst das hier:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=4;t=002357

Von Freund habe ich nie was gesagt. Außerdem war ja der Satz net ernst gemeint, darum ja das Smile.

@Lucky
Man muss doch ein paar Ticks haben oder?

[ 30. Oktober 2003, 12:19: Beitrag editiert von: nullchecker ]

Alt 30.10.2003, 14:25   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Beitrag

Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nullchecker:
Du meinst das hier:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=4;t=002357

</font>[/QUOTE]Ja und laut diesem hast Du nur max. 2 Minuten von der Arbeit nach hause ^^

@Andreas Haak: Du siehst das falsch! Er ist nie einsam, er ist ...äh... sie sind immer (mindestens) zu zweit
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.10.2003, 19:16   #9
*Christian*
Gast
 
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Beitrag

Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds



Tja, da klappten auch die ID's nicht.
Aber ich hab dieses Thema nicht eröffnet um über
meine Person zu reden ..............

Antwort

Themen zu Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds
aktuelle, aktuellen, firebird, frage, sicherheitslecks, stelle, wichtige



Ähnliche Themen: Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds


  1. Account-Diebstahl: Gaming-Plattform Steam stopft kritisches Sicherheitsleck
    Nachrichten - 27.07.2015 (0)
  2. Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 26.09.2013 (19)
  3. Diskusion-neuer vierus oder sicherheitsleck?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2013 (3)
  4. Sicherheitsleck im BlackBerry Desktop Manager
    Nachrichten - 14.09.2013 (1)
  5. Bei Zonealarm ändern sich die Sicherheitseinstellungen der Öffentlichen Zone von alleine
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2013 (35)
  6. Indische Marine bestätigt Sicherheitsleck
    Nachrichten - 04.07.2012 (0)
  7. Sicherheitsleck in Telekom-Routern: Weitere Modelle betroffen
    Nachrichten - 26.04.2012 (0)
  8. HTC bestätigt Sicherheitsleck in Android-Smartphones
    Nachrichten - 04.10.2011 (0)
  9. Firefox Sicherheitsleck?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2011 (10)
  10. Sicherheitsleck in RealPlayer
    Nachrichten - 23.03.2011 (0)
  11. Bildbetrachter IrfanView 4.25: Gestopftes Sicherheitsleck und neue Funktionen
    Nachrichten - 22.06.2009 (0)
  12. Sicherheitseinstellungen im I Explorer nicht mehr möglich
    Mülltonne - 09.12.2008 (0)
  13. Problem mit den IE7 Sicherheitseinstellungen
    Alles rund um Windows - 06.03.2007 (3)
  14. feste ie sicherheitseinstellungen bei admin konto?
    Alles rund um Windows - 18.03.2005 (2)
  15. Sicherheitseinstellungen bei AVP (Aldi=AVK)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2003 (9)
  16. HILFE - Sicherheitseinstellungen vom IE...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2003 (8)
  17. Golem: Mail-Wurm nutzt erneut Sicherheitsleck im Internet Explorer
    Archiv - 12.01.2003 (2)

Zum Thema Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds - Was sind eigentlich die Sicherheitslecks des aktuellen Firebird? Eine wichtige Frage: Wie stelle ich den Firebird möglichst sicher ein? Ich bin ja schließlich vom IE zum Firebird gewechselt. - Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.