Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Downloads

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.02.2003, 03:27   #1
sixx58
 
Downloads - Beitrag

Downloads



Mein Computer erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Seit einigen Tagen funktioniert kein Dateiendownload mehr. Das Fenster, in dem man nach dem Zielfolder gefragt wird, erscheint noch. Nach Bestätigung kann keine Verbindung zur Downloadseite erreicht werden. Ich habe bei den Sicherheitseinstellungen nichts verändert, habe keine neue Überwachungssoftware installiert und bin laut Norton auch virenfrei. Das Norton LiveUpdate und das Windows Update funktioniert noch, sonst nichts.

???

Alt 09.02.2003, 10:47   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Downloads - Beitrag

Downloads



Welcher Browser?
__________________

__________________

Alt 09.02.2003, 15:49   #3
IRON
 
Downloads - Beitrag

Downloads



KANN doch eigentlich nur der IE sein.
Entweder wurde DOCH etwas in den Sicherheitseinstellungen geändert (Dateidownload) oder eine weitere Software wie WebWasher oder der Webfilter von NIS stellt sich quer. Da reicht bisweilen schon das Verbergen des Browser-Referers oder ähnliches. Auch ein Blick in die HOSTS im Windows-Ordner könnte nützlich sein, vor allem, wenn KaZaA installiert wurde.
__________________

Alt 09.02.2003, 16:59   #4
sixx58
 
Downloads - Beitrag

Downloads



Browser ist IE 6. Habe keine Software wie Webwasher u.s.w. installiert. Auch KaZaa und ähnliches habe ich nie installiert. Installiert ist nur Norton AntiVirus und Norton Personal Firewall. Angefangen haben diese Downloadprobleme ungefähr zu der Zeit als dieser SQL-Slammer im Umlauf war. NAV ist am neuesten Stand. Bin nicht infiziert. Seit dem bauen sich auch viele Websites nicht mehr vollständig auf. Während des Seitenaufbaus stoppt der Datenfluss.

[ 09. Februar 2003, 17:00: Beitrag editiert von: sixx58 ]

Alt 09.02.2003, 17:31   #5
Who Cares
 
Downloads - Beitrag

Downloads



Hi, wenn du sonst nix findest, deinstalliere den IE doch (mehrmals, bis es versionsmäßig nicht weiter runter geht), und installiere ihn neu.
Die IE6-Setup-Dateien sollten evtl noch auf deiner Platte sein, ansonsten von Windowsupdate


Alt 09.02.2003, 17:38   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Downloads - Beitrag

Downloads



Kleine Info, warum ich fragte:
Es muss nicht unbedingt der IE sein. Der Phoenix und der Mozilla, haben beide in den Nightly Builts Probleme mit Downloads. Manchmal wird was gespeichert, manchmal muss man es noch einmal starten.

[ 09. Februar 2003, 17:39: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
--> Downloads

Alt 09.02.2003, 20:43   #7
IRON
 
Downloads - Beitrag

Downloads



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sixx58:
Installiert ist nur Norton AntiVirus und Norton Personal Firewall.</font>[/QUOTE]Na daben wir doch schon einen Verdächtigen. Deaktiviere mal die "Firewall". Klappts nun wieder?

Alt 10.02.2003, 12:37   #8
sixx58
 
Downloads - Beitrag

Downloads



Leider IRON. Funktioniert trotzdem nicht wieder. Hat aber früher trotz der Firewall funktioniert.

Ich werde aber (wie von Who Cares vorgeschlagen)den IE neu installieren. Hoffentlich hilft das.

Vielen Dank für eure Antworten.

[ 10. Februar 2003, 00:38: Beitrag editiert von: sixx58 ]

Antwort

Themen zu Downloads
compu, computer, download, erreicht, erschein, erscheint, fenster, funktionier, funktioniert, immer wieder, installier, installiert, keine verbindung, liveupdate, nichts, norton, sicherheitseinstellungen, tagen, verbindung, verändert, windows, windows update, Überwachungssoftware



Ähnliche Themen: Downloads


  1. Chip-Downloads
    Diskussionsforum - 10.10.2014 (6)
  2. PC stürzt bei downloads ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (12)
  3. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  4. Auf www.Downloads.de reingefallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (3)
  5. 2 KB/s downloads
    Alles rund um Windows - 28.11.2010 (9)
  6. Keine downloads mehr!
    Alles rund um Windows - 01.09.2010 (5)
  7. unmotivierte pdf-Downloads
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (10)
  8. PC stürzt bei Downloads ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  9. Größere Downloads mit FF3
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (8)
  10. sämtliche Downloads beschädigt
    Alles rund um Windows - 21.05.2008 (1)
  11. Pc stürzt bei Downloads ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (4)
  12. IE6 und downloads blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (1)
  13. downloads.aaa1screensavers.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2006 (1)
  14. www.downloads.de/forum
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (1)
  15. Downloads!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2005 (2)
  16. zu hohe up-und downloads
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (8)

Zum Thema Downloads - Mein Computer erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Seit einigen Tagen funktioniert kein Dateiendownload mehr. Das Fenster, in dem man nach dem Zielfolder gefragt wird, erscheint noch. Nach Bestätigung kann - Downloads...
Archiv
Du betrachtest: Downloads auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.