Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sicherheitseinstellung bei NAV 2004

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.01.2004, 18:30   #1
Findus
 
Sicherheitseinstellung bei NAV 2004 - Frage

Sicherheitseinstellung bei NAV 2004



Hallo an alle
Hab ein kleines Problem mit meinen Sicherheitseinstellungen, und zwar.
Wenn ich die Einstellung (Firewall etc) aktiviert habe, komme ich nicht mehr ins Internett.Die Leitung ist zwar offen, aber die Seite wird nicht angezeigt,sagt dann, diese Seite kann nicht gefunden werden.
Wer weiß was ,danke schon mal
Gruß Findus [img]graemlins/lach.gif[/img]
PS: hab wind. 98
__________________
:-)

Alt 16.01.2004, 19:02   #2
CyberFred
 
Sicherheitseinstellung bei NAV 2004 - Beitrag

Sicherheitseinstellung bei NAV 2004



Ich würde Norton einfach deinstallieren, mich auf meinen gesunden Menschenverstand verlassen und problemlos im Internet surfen. Soeine Desktop-Firewall wie Norton sie dir vorschlägt bringt dir eh nichts. Ansionsten würde ich mal die Kindersicherungs-Einstellungen überprüfen (wenn es die bei Norton noch gibt).

ciao
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sicherheitseinstellung bei NAV 2004
aktiviert, angezeigt, danke, firewall, gefunde, gen, inter, interne, internet, kleines, leitung, nicht, nicht angezeigt, nicht gefunden, nicht mehr, offen, problem, seite, sicherheitseinstellungen



Ähnliche Themen: Sicherheitseinstellung bei NAV 2004


  1. Firewall fehlercode 0x80070424, andere Sicherheitseinstellung auch nicht änderbar, keine Downloads möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (13)
  2. System neu: Wie Konten nutzen, Sicherheitseinstellung etc. ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.03.2011 (7)
  3. AVK 2004 Boot CD
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2004 (16)
  4. AV-Testergebnisse November 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2004 (1)
  5. AVK 2004 bootet lange ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2004 (1)
  6. Sicherheitseinstellung?
    Alles rund um Windows - 04.09.2004 (2)
  7. Norton internetsecurity 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2004 (62)
  8. Gentoo 2004.0
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.03.2004 (3)
  9. AVK 2004 Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2004 (3)
  10. KAV 4.5 vs AVK 2004 pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2004 (4)
  11. AVK 12 oder 2004?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2004 (3)
  12. NAV und NF 2004
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (7)
  13. AVK 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2003 (42)

Zum Thema Sicherheitseinstellung bei NAV 2004 - Hallo an alle Hab ein kleines Problem mit meinen Sicherheitseinstellungen, und zwar. Wenn ich die Einstellung (Firewall etc) aktiviert habe, komme ich nicht mehr ins Internett.Die Leitung ist zwar offen, - Sicherheitseinstellung bei NAV 2004...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitseinstellung bei NAV 2004 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.