Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitseinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?
Sicherheitseinstellungen - Hallo! ;) Ich habe folgendes Problem (ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt verzweifelt bin) ich hatte letztens die Meldungen dass ich ein Trojanisches Pferd auf dem PC habe. Unter System32. Mit Antivir habe ich das eigentlich bekämpft, dachte ich. Jedenfalls hatte ich keine Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitseinstellungen im I Explorer nicht mehr möglich
Sicherheitseinstellungen - Hallo, Ich habe noch ein Problem, welches mir größer erscheint! Die Sicherheitseinstellungen ( Extras/Internetoptionen/Sicherheit) im I Explorer lassen sich nicht mehr ändern, dh. wenn ich auf Stufe anpassen klicke sind die Felder nur weiß ohne Inhalt. Ich denke das sich irgenetwas richtig...
Mülltonne
Windows-Benutzerverwaltung: Optimale Einstellungen nach Neuinstallation?
Sicherheitseinstellungen - Hallo, hier auf dem Board hatte ich vor paar Tagen gepostet: http://www.trojaner-board.de/63828-bagle-srosa-sys-4.html Mein System läuft jetzt halbwegs und ich bin dabei, Alles wieder einzurichten... Ich habe Folgendes gemacht: - Admin angelegt, Name in den Lokalen...
Alles rund um Windows
Kann Antivir nicht downloaden
Sicherheitseinstellungen - Hallo! ich habe da ein problem,die ganz letzte Woche hatte Antivir die Updates nicht mehr runtergezogen,dann bekam ich eine meldung,das ich es mal deinstallieren sollte und neu installieren soll,ich ahbe es deinstalliert bekomme es jetzt nicht wieder hochgeholt,ich bekomme die meldung,das meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Active X Fehlermeldung
Sicherheitseinstellungen - hallo, habe seit kurzem ein Problem mit ICQ 5.1 und CtiveX Steuerelementen. immer wenn ich icq starte kommt folgende fehlermeldung: Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder: 1) die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von...
Alles rund um Windows
HEUR-DBLEXT/Crypted und HTML/Crypted.Gen
Sicherheitseinstellungen - Vor kurzem Meldete mir AntiVir folgendes: Nach einem Update von AntiVir habe ich die Datei erneut untersuchen lassen und es wurde gemeldet das sie virusfrei sein. Heute bekam ich folgende Meldungen beim Surfen im Internet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien werden angeblich gerade verwendet
Sicherheitseinstellungen - Hallo, ich habe folgendes problem: nach der neuinstallation von windows xp home welches sich nur auf die partition c beschränkte,konnte ich plötzlich nicht nicht mehr auf einen für mich sehr wichtigen ordner, der sich auf der particion d befindet, zugreifen-> "zugriff verweigert". dieses problem...
Alles rund um Windows
Problem mit den IE7 Sicherheitseinstellungen
Sicherheitseinstellungen - Hi Ihr, ich habe ein Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Auch als Administrator sagt mir der IE in den Optionen, dass nur der Administrator ändern darf... Das bin ich ja. Eine Vermutung, woran es liegen könnte habe ich: Beim alten IE6 gab es in den Gruppenrichtlinien die Möglichkeit die...
Alles rund um Windows
MS Patches runterladen ohne Administratorkonto
Sicherheitseinstellungen - Hi Wenn man den PC neu aufgesetzt hat, kann man bei Microsoft Updates runterladen, ohne mit dem Adminkonto ins Internet zu gehen? Kann man die Updates nur runterladen, ohne gleich installieren zu müssen? Das letzte mal habe ich alles versucht, aber es hat nicht funktioniert. Obwohl ich ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pseudofachmann
Sicherheitseinstellungen - Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Über die Feiertage bin ich zu meiner Familie gefahren, die sich schon vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und von einem "Computerfachmann" (der Sohn einer Freundin meiner Mutter, d.h. ich kann über dessen Kompetenz nicht viel sagen, hat aber...
Alles rund um Windows
trojan.virtumod
Sicherheitseinstellungen - hallo, denke einen ungebetenen "gast" auf meinem system zu haben: trojan.virtumod er befindet sich in c:\windows\system32\ursqo.dll hab die datei bei jotti scannen lassen .. und dr.web befand als einziger den trojaner.virtumod da ich momentan mit einem etwas betagteren rechner als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz gegen die plagegeister.
Sicherheitseinstellungen - Hi. Habe letzte woche meine Laptop neu machen müssen, hatte alles drauf was es gibt. Jetzt läuft er wieder und habe Anti Viren Software drauf. Meine Sicherheitseinstellungen bei XP sind auch gut. Was kann ich noch tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DSL hängt bei Login-Seiten
Sicherheitseinstellungen - Habe seit 2 Tagen Alice Deluxe auf dem Rechner, installiert mit der Zugangssoftware. Es funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings kann der Rechner Seiten nicht aufbauen, auf denen ich mich für einloggen muss (z. B. fürs online-banking). Er braucht Minuten, um mir dann letztendlich nur die...
Alles rund um Windows
Virus P2P-Worm.Win32.Polip.a
Sicherheitseinstellungen - Windows 2000 SP4 (zweimal installiert, auf c:\ und d:\) eScan Anti-Virus (AV) for Windows (2.6.518.8) Das System ist von folgendem Virus befallen: P2P-Worm.Win32.Polip.a eScan löscht befallene exe-Dateien und andere Dateitypen automatisch, z.B. Word, Excel, Internet-Explorer, regedt32.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Link macht "ohoh"/Google verändert
Sicherheitseinstellungen - Hallo zusammen also wie gesagt,wenn ich auf einen weiterführenden Link klicke macht es nur "ohoh" aus dem Lautsprecher und der Link läßt sich nicht öffnen.Das Problem tritt nur beim IE auf,beim Firefox ist alles i.O. Ich nehme mal an das es irgendein scheiss Skript ist,ich kenne mich da nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveX Probleme mit IE
Sicherheitseinstellungen - Hallo zusammen! Endlich mein erster Eintrag! *stolzbin* :aplaus: Also ich habe folgendes Problem auf einem XP-Client: Nach einer Installation von Windowsupdates funktioniert das ActiveX im IE nicht mehr(Aussage laut User ist aber nicht 100%ig nachvollziehbar). Fakt ist allerdings: Flash...
Alles rund um Windows
gratis backup-software gesucht!
Sicherheitseinstellungen - moinsen, ich setzt morgen einen rechner neu auf! um die arbeit von einigen stunden zu sichern will ich alles komplett (windows mit den gemachten sicherheitseinstellungen, AV, office und die andere software) komplett auf eine DVD sichern, von der man bei bedarf booten kann und in wenigen minuten...
Alles rund um Windows
AktiveX Steuerelement.....
Sicherheitseinstellungen - Hallo Ihr, ich habe mal wieder eine Frage. War jetzt im Urlaub und habe nach dem ersten Anmachen meines PC´s plötzlich ein Problem bekommen. Internetverbindung war ca 5 min an, da stiegt mein PC komplett aus und kann nicht mehr hochfahren.Die Meldung kam, dass das System32 / Driver / Ntfs.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verreckt beim Installieren!!!
Sicherheitseinstellungen - Hi, wie ihr vielleicht ja wisst funktionieren am 22. Juni alle illegalen Lizenzen von Bitdefender Professional 8 nicht mehr. Schade ^^, ist nämlich meiner Meinung nach ein SUPER Anti-Virenprogramm. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Virenschutz. eScan finde ich nicht so gut, da es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Die am wenigsten schlechte Desktop-Firewall"
Sicherheitseinstellungen - Hallo, habe fast alles über Sinn und Unsinn eines Desktop-Firewall-Einsatzes gelesen. Nun habe ich mit Fritzbox Fon als Router+Switch ein kleines LAN eingerichtet und muss für einige Programme neben Portfreigaben bei den Netzwerkeinstellungen "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar
Sicherheitseinstellungen - Huhu zusammen, hab heut mein Win geuppt, also mehr wars nen sicherheits update... Das prob ist das egal was ich mache, egal auf welchen dl link ich drücke es kommt immer und immer wieder... "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei." Es kommt einfach über...
Alles rund um Windows
feste ie sicherheitseinstellungen bei admin konto?
Sicherheitseinstellungen - hi alle, die seite hier hat mir schon paar mal den rechenr gerettet,also erstmal grosses thx! hätte ne kleine frage: bin auf einem win2000 rechner angemeldet,als admin. benutze den rechenr aber nicht allein. will die sicherheitseinstellungen des internet explorers aber fest eingestellt...
Alles rund um Windows
Probleme nach der Benutzung von EScan
Sicherheitseinstellungen - Folgendes Problem: Mein Rechner hatte einige Trojaner an Bord, die ich mit der Vollversion von EScan den Meldungen nach erfolgreich beseitigen konnte. Nun findet EScan keine Trojaner / Viren mehr und auch andere Scanner betrachten den Rechner als "sauber". Nun habe ich allerdings das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PCT1.0 nicht auffindbar
Sicherheitseinstellungen - Hey! Hab das Problem, dass einige Sites in meinem Browser (IE, aktuell) nicht angezeigt werden, z.B. sms.de. :( Dann kommt bei mir die "Server nicht gefunden"-Meldung. Darin steht unter dem 6. Listenpunkt, dass man in den Internetoptionen nach den Einstellungen für PCT1.0 schauen solle. Leider...
Alles rund um Windows
HAAA.EXE unter laufenden Prozessen?
Sicherheitseinstellungen - Moin! Habe ein Problem unter Windows Me mit Explorer 5.5. Explorer versucht mich auf diese Seite zu lotsen: http://www.db105.com:81/di.html Finde diesen Eintrag auch in der Registry, rauslöschen unter abgesichertem Modus bringt nix, nach dem Erneuten Hochfahren steht der Müll wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.