Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MS Patches runterladen ohne Administratorkonto

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2007, 14:41   #1
-Kaffeetrinker-
 
MS Patches runterladen ohne Administratorkonto - Standard

MS Patches runterladen ohne Administratorkonto



Hi

Wenn man den PC neu aufgesetzt hat, kann man bei Microsoft Updates runterladen, ohne mit dem Adminkonto ins Internet zu gehen?

Kann man die Updates nur runterladen, ohne gleich installieren zu müssen?

Das letzte mal habe ich alles versucht, aber es hat nicht funktioniert. Obwohl ich SP2 geladen hatte und die hier beschriebenen Sicherheitseinstellungen eingestellt habe, ist das ein sehr blödes Gefühl mit dem Adminkonto ins Internet zu gehen.

Auf dem winboard kann man sich die inoffiziellen Patches ganz normal runterladen, aber da bin ich skeptisch, ob ich mir von dort nicht gleich Malware auf dem frisch aufgesetzten System einfange. Hab ihr damit Erfahrungen.

Gruß

Kaffeetrinker

P.S. Sorry, wenn es das Thema schon mal gab. Ich habe hier nach der Lösung gesucht, aber leider nicht gefunden.

Alt 22.01.2007, 15:11   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
MS Patches runterladen ohne Administratorkonto - Standard

MS Patches runterladen ohne Administratorkonto



Zitat:
Zitat von -Kaffeetrinker- Beitrag anzeigen
Kann man die Updates nur runterladen, ohne gleich installieren zu müssen?
Ja, das geht, allerdings nicht über das automatische Update. Du benötigst dafür z.B. die Knowledge-Base-Nummer. Z.B. Security Bulletin Search --> Unten finden sich dann Links zu den einzelnen Security Bulletins und den zugehörigen Patches. Für eine Neuinstallation ist das aber kaum praktikabel.

Zitat:
Auf dem winboard kann man sich die inoffiziellen Patches ganz normal runterladen, aber da bin ich skeptisch, ob ich mir von dort nicht gleich Malware auf dem frisch aufgesetzten System einfange. Hab ihr damit Erfahrungen.
Prinzipiell hast du völlig recht mit deiner Einstellung. Ich hab mir dort allerdings auch schon Updates geladen, und halte das für eine saubere Sache.

Am besten lädst du vor der Neuinstallation das jüngste Updatepack ausnahmsweise über winboard.org und installierst diese Updates, bevor du überhaupt ins Internet gehst. Denn noch schlechter als mit Admin-Konto ins Netz zu gehen ist es, ungepatcht ins Netz zu gehen.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 22.01.2007, 15:22   #3
-Kaffeetrinker-
 
MS Patches runterladen ohne Administratorkonto - Daumen hoch

MS Patches runterladen ohne Administratorkonto



Klasse! Danke für die Infos!

Gruß

Kaffeetrinker
__________________

Antwort

Themen zu MS Patches runterladen ohne Administratorkonto
adminkonto, board, eingestellt, frisch, geladen, gen, gesuch, gesucht, installieren, interne, internet, konto, lösung, malware, microsoft, neu, neu aufgesetzt, nicht gefunden, offizielle, patches, runterladen, sicherheitseinstellungen, sp2, system, thema, updates, versucht



Ähnliche Themen: MS Patches runterladen ohne Administratorkonto


  1. Einrichten--Erstellen - Benutzerkonto und Administratorkonto bei W8.1 --verstecktes Administratorkonto bei W8 ?
    Alles rund um Windows - 26.08.2014 (6)
  2. VMware-Patches für NFC, Java und SSL
    Nachrichten - 22.02.2013 (0)
  3. Oracle kündigt 86 Patches an
    Nachrichten - 12.01.2013 (0)
  4. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  5. Zwei VMware-Patches
    Nachrichten - 15.06.2012 (0)
  6. 14 Patches für JavaSE am Dienstag
    Nachrichten - 09.06.2012 (0)
  7. Virus verlangt 50€ und Windows7 Administratorkonto ist gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (5)
  8. 13 Vor-Weihnachts-Patches von Microsoft
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  9. 13 Weihnachts-Patches von Microsoft
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  10. Weitere Patches von Cisco
    Nachrichten - 06.10.2011 (0)
  11. Administratorkonto in xp lässt sich nicht auf eingeschränktem kontotyp ändern
    Alles rund um Windows - 26.08.2009 (4)
  12. Administratorkonto unsichtbar! Was tun?
    Alles rund um Windows - 05.10.2006 (2)
  13. offizielle patches mit Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (4)
  14. WIN Patches
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (3)
  15. Hilfe XP Security Patches!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.12.2004 (5)
  16. Update Patches
    Alles rund um Windows - 29.09.2004 (1)
  17. funktionsfähige updates und patches
    Archiv - 27.03.2003 (21)

Zum Thema MS Patches runterladen ohne Administratorkonto - Hi Wenn man den PC neu aufgesetzt hat, kann man bei Microsoft Updates runterladen, ohne mit dem Adminkonto ins Internet zu gehen? Kann man die Updates nur runterladen, ohne gleich - MS Patches runterladen ohne Administratorkonto...
Archiv
Du betrachtest: MS Patches runterladen ohne Administratorkonto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.