Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Administratorkonto unsichtbar! Was tun?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.10.2006, 12:40   #1
amadarius
 
Administratorkonto unsichtbar! Was tun? - Standard

Problem: Administratorkonto unsichtbar! Was tun?



Hi Leute,
habe ein großes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Habe unter XP zwei Benutzerkonten eingerichtet: Eins mit Administrator-Rechten und ein eingeschränktes Konto. Beim Start von Windows XP konnte man zwischen den beiden Konten wählen. Gestern habe ich mit dem Programm "XP2Tune Utilities 2005" fälschlicherweise eine Änderung vorgenommen, bei der das Administratorkonto beim Start nicht angezeigt/unsichtbar wird und sich dadurch nicht mehr auswählen lässt, d.h. ich kann Windows jetzt nur noch mit dem eingeschränkten Benutzerkonto benutzen. Ich wollte dies wieder rückgängig machen, aber das Programm ließ sich ohne Administratorrechte nicht mehr benutzen. Auch kann ich als eingeschränkter Nutzer nichts an den Benutzerkonten ändern.
Was kann ich also tun? Bitte helft mir!

Gruß
amadarius

Alt 05.10.2006, 12:51   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Administratorkonto unsichtbar! Was tun? - Standard

Administratorkonto unsichtbar! Was tun? Anleitung / Hilfe



Nimm die alte Anmeldung:
http://www.tippscout.de/windows-xp-a...tipp_1697.html

Gruß
Yopie
__________________


Alt 05.10.2006, 13:22   #3
amadarius
 
Administratorkonto unsichtbar! Was tun? - Standard

Administratorkonto unsichtbar! Was tun? Details



Hi,

danke für den tip. Hat funktioniert und alles ist wieder beim alten.
Hab gar nicht gedacht dass das so leicht wird.

Viele Grüße
amadarius
__________________

Antwort

Themen zu Administratorkonto unsichtbar! Was tun?
administratorrechte, benutzerkonten, benutzerkonto, eingeschränkten, eingeschränkter, eingeschränktes, gestern, großes, helfen, helft, hoffe, konnte, leute, nicht mehr, nichts, problem, programm, rückgängig, sichtbar, start, start von windows, unsichtbar, utilities, was tun, was tun?, windows, windows xp, wähle, zwischen



Ähnliche Themen: Administratorkonto unsichtbar! Was tun?


  1. Einrichten--Erstellen - Benutzerkonto und Administratorkonto bei W8.1 --verstecktes Administratorkonto bei W8 ?
    Alles rund um Windows - 26.08.2014 (6)
  2. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  3. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  4. Trojaner / Virus - alles unsichtbar / System32....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (6)
  5. Virus verlangt 50€ und Windows7 Administratorkonto ist gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (5)
  6. Dateien auf externer Festplatte unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (25)
  7. windows recovery desktop unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (33)
  8. Windows Diagnostic - Verzeichnisse unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (15)
  9. Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  10. Administratorkonto in xp lässt sich nicht auf eingeschränktem kontotyp ändern
    Alles rund um Windows - 26.08.2009 (4)
  11. Mausproblem: Textauswahlzeiger quasi unsichtbar
    Alles rund um Windows - 29.10.2007 (0)
  12. MS Patches runterladen ohne Administratorkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (2)
  13. Dateien sind unsichtbar
    Alles rund um Windows - 10.03.2006 (5)
  14. Unsichtbar sein...
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2006 (14)
  15. nach hijacker dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (1)
  16. Trojaner unsichtbar für Antivirus ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (8)
  17. festplatte macht sich unsichtbar
    Alles rund um Windows - 27.01.2003 (4)

Zum Thema Administratorkonto unsichtbar! Was tun? - Hi Leute, habe ein großes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Habe unter XP zwei Benutzerkonten eingerichtet: Eins mit Administrator-Rechten und ein eingeschränktes Konto. Beim Start von Windows - Administratorkonto unsichtbar! Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Administratorkonto unsichtbar! Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.