Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner unsichtbar für Antivirus ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 31.08.2004, 17:05   #1
Farin667
 
Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Standard

Trojaner unsichtbar für Antivirus ???



Ich möchte gerne den Trojaner Optix für Antirenprogramme unsichtbar machen. Hab gelesen das man den Trojaner nur mit nem Hexeditor öffnen muss und den Namen umändern soll. Hab da aber niergens den Namen finden können. Bin nen Totaler Newbie in dem thema wäre echt klasse wenn mir einer hilft.

Alt 31.08.2004, 17:12   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Standard

Trojaner unsichtbar für Antivirus ???



Du verwechselt hier was!

Wir helfen User, denen ihr System kompromittiert wurde und geben hier keine Anleitung zum modifizieren von Trojanern!

btw: Warum willst du das machen?
__________________

__________________

Alt 31.08.2004, 17:15   #3
Farin667
 
Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Standard

Trojaner unsichtbar für Antivirus ???



will jemandem eins auswischen, weiss aber das er nen Antivirus besitzt.
Vielleicht kannste mir ja trotzdem helfen (über eMail etc.) Dann kannste des thema hier gleich löschen.
PLZ
__________________

Alt 31.08.2004, 17:22   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Standard

Trojaner unsichtbar für Antivirus ???



Zitat:
will jemandem eins auswischen, weiss aber das er nen Antivirus besitzt.
Vielleicht kannste mir ja trotzdem helfen (über eMail etc.) Dann kannste des thema hier gleich löschen.
1. Schlag dir das aus dem Kopf und zwar so schnell, wie es dir eingefallen ist:
Du machst dich damit STRAFBAR!
2. Du hast keine Ahnung, von nichts und versuchst mit solch gefährlichen Trojaner zu experemtieren: Wahnsinn!
3 Wenn ich es könnte , würde ich niemals ein Script-Kiddie helfen.

btw: Der Thread wird eh bald geschlossen werden!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 31.08.2004, 17:25   #5
Farin667
 
Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Standard

Trojaner unsichtbar für Antivirus ???



Ich will ihm ja net den PC fraggen.
Hab ja schon mit dem Standart Optix meine Erfahrungen gesammelt, aber AntivernPrograme machen da nen Strich durch die Rechnung.
Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen ?


Alt 31.08.2004, 17:56   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Icon23

Trojaner unsichtbar für Antivirus ???



Ich hoffe NICHT!
__________________
--> Trojaner unsichtbar für Antivirus ???

Alt 31.08.2004, 20:04   #7
*Christian*
Gast
 
Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Standard

Trojaner unsichtbar für Antivirus ???



Sorry, aber ich hoffe, dass du mal bald Besuch von der Polizei kriegst und sie dich wegsperren, damit du nie wieder einen PC sehen wirst.

Alt 31.08.2004, 21:03   #8
Farin667
 
Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Standard

Trojaner unsichtbar für Antivirus ???



Tschuldigung.
Ich wollte mich nur revangieren bei einem der sich bei mir eingehackt hat.
Wollte nicht Grundlos sowas machen. Will hier nicht als Böser Bube abgestempelt werden. thema Bitte löschen, bringt ja nix sowas.

Alt 31.08.2004, 21:38   #9
Cobra
 
Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Standard

Trojaner unsichtbar für Antivirus ???



Zitat:
Zitat von Farin667
thema Bitte löschen, bringt ja nix sowas.
Den Gefallen tue ich Dir ganz sicher nicht. Das soll mal ruhig als Deine Visitenkarte stehen bleiben.

Cobra

PS: Geschlossen.

Thema geschlossen

Themen zu Trojaner unsichtbar für Antivirus ???
antivirus, hilft, klasse, namen, newbie, optix, programme, sichtbar, thema, totaler, troja, trojaner, unsichtbar, öffnen



Ähnliche Themen: Trojaner unsichtbar für Antivirus ???


  1. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  2. Trojaner / Virus - alles unsichtbar / System32....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (6)
  3. Dateien auf externer Festplatte unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (25)
  4. windows recovery desktop unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (33)
  5. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)
  6. Desktop Icons unsichtbar, Festplattenfehlermeldung, Mehrere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (22)
  7. Windows Diagnostic - Verzeichnisse unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (15)
  8. Dateien auf Festplatte D nach Virus oder Trojaner unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (5)
  9. Trojaner per java anwendung im internet eingefangen Daten = unsichtbar -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (4)
  10. Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  11. explorer.exe - Trojaner , Taskleiste & icons unsichtbar & explorer.exe verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  12. Mausproblem: Textauswahlzeiger quasi unsichtbar
    Alles rund um Windows - 29.10.2007 (0)
  13. Administratorkonto unsichtbar! Was tun?
    Alles rund um Windows - 05.10.2006 (2)
  14. Dateien sind unsichtbar
    Alles rund um Windows - 10.03.2006 (5)
  15. Unsichtbar sein...
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2006 (14)
  16. nach hijacker dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (1)
  17. festplatte macht sich unsichtbar
    Alles rund um Windows - 27.01.2003 (4)

Zum Thema Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? - Ich möchte gerne den Trojaner Optix für Antirenprogramme unsichtbar machen. Hab gelesen das man den Trojaner nur mit nem Hexeditor öffnen muss und den Namen umändern soll. Hab da aber - Trojaner unsichtbar für Antivirus ???...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner unsichtbar für Antivirus ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.