Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Newbie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr Computer wurde gesperrt "Bundespolizei"...
Newbie - hallo, habe nun das problem wie so einige hier, war eben im www unterwegs und auf einmal kommt in voller bildschirmgröße eine mitteilung, dass mein pc gesperrt ist und ich 100 euro "zahlen" soll, danach würde mein laptop wieder "freigeschaltet" werden. mittlerweile ist der bildschirm nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Troj.
Newbie - Hallo zusammen, leider bin ich auch vom "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"-Trojaner in Mitleidenschaft gezogen worden. Da es so ziemlich der erste Trojaner ist, den ich mir eingefangen habe, bin ich in dieser Hinsicht noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 auf Win 7 64bit
Newbie - Hallo, auch mich hat es erwischt..... GVU 2.07 auf Win 7 64 bit. Mit Malwarebytes habe ich jetzt wieder Internetzugriff und versuche hier mein Glück. Als newbie hoffe ich auf Hilfe Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hdd smart virus auf dem computer
Newbie - Hallo miteinander, ich bin ein Newbie und hoffe, ihr könnt mir bei der Entfernung dieses Virus' helfen. Habe den Virus SMART HDD auf meinem Latop und habe, dem Beitrag von SÜDHAUS vom 2.04. folgend, die verlangten Schritte durchgeführt. Jetzt weiß ich aber nicht weiter: ich habe otl...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.560136.6 in A0108858.exe durch AVira gefunden, Newbie braucht Hilfe
Newbie - Hallo, mein Avira hat den obigen Trojaner gefunden. Beim ersten Mal hatte ich in Quarantäne verschoben durch "jetzt anwenden" klicken. Leider hat sich das Problem dadurch noch nicht erübrigt. Nun wurde erneut der Spion gefunden. Was soll ich tun? Bin neu hier.... Viele Grüße und vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newbie braucht hilfe (logonui.exe)
Newbie - Hallo geplagte User..... ich habe von GData folgende Meldung bekommen: In der Datei c:\windows\system32\logonui.exe wurde der Trojaner...gefunden. Explorer aufgerufen, Datei gesucht und gefunden, und da ist noch eine logonui.exe.manifest Datei vorhanden. Ich habe beide Dateien erstmal in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake AV spammt Rechner zu
Newbie - Hallo liebe Community. Ich habe ein Fake Av auf meinen Rechner. Wodurch macht es sich bemerkbar? Beim Start meines Rechners, wurde plötzlich eine weiter AV Software installiert, die ich vorher nicht heruntergeladen hatte. Sie konfrontiert mich dauerhaft, mit Meldungen dass mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts
Newbie - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir Newbie helfen. Avira sagt mir dauernd In der Datei 'C:\Windows\system\updates.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.almp' gefunden. Es kann die Datei aber weder löschen noch in die Quarantäne schieben. Aber AVG, Avast und Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Trojan.Vundo.DVS -
Newbie - Hi, :( ich hab ein rießen Problem mit diesem Trojaner: Trojan.Vundo.DVS (keine Ahnung woher der kommt!) Habe ihn mit meinem Antiviren Programm (Bitdefener 2008) wollen löschen, aber hat nicht geklappt!! Bin leider ein ziemlicher Newbie auf diesem Gebiet!! Also wäre nett wenn sie mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Downloader" lässt sich nicht entfernen!
Newbie - Hallo, zuersteinmal möchte ich den Betreibern und Nutzern dieses Forums danken, dass sie einen solchen Support leisten. Ich bin ein Newbie und habe leider ein schwerwiegendens Problem. Auf unserem Firmenrechner befindet sich ein Trojaner, der sich irgendwie nicht entfernen lässt! Nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loffile warnung - was nun -newbie
Newbie - Hi bin newbie und habe bei der auswertung des LogFiles folgende Info bekommen.Kann mir jmd sagen wie ich nun vorgehen muss Danke Lope 17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E56E85D6-CFE2-4F2F-A0FF-A4FBEE463555}: NameServer = 212.7.148.65 212.7.148.97 Eventuell Böse Eventuell Böse ...
Log-Analyse und Auswertung
Programm Trojanar als Editor
Newbie - Hy, erstmal super Seite, sehr interessant, da ich ein Newbie in diesen gebiet bin, könntet ihr mir ewentuel helfen, und zwar oder, dient der Editor von Subseven dazu, das ich Peer E-mail egal was eine dabei verschicke das er sich dann aufmacht? also konkret brauche ich einen Trojaner, der...
Mülltonne
Wie entfern ich einen Trojaner?
Newbie - Hallo! Ebengrad hat mein Virusprogramm (AVG) `nen Trojaner ( Trojan Horse Dropper.Agent.8.B) gefunden und gemeint, dass er nicht heilbar ist. Ich hab da nicht soviel Ahnung, was ich machen soll. Kann mir da jemand nen Rat geben, bin ein newbie in der Sache. Danke und Grüße, Sandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fixen - aber wie? (newbie^^)
Newbie - Hallo Leute! Ich habe mit soeben anscheinend einen Trojaner eingefangen, und führte daraufhin das HiJackThis-Programm durch. Dieses sagte mir nun, dass ich einige Prozesse (?) fixen solle...Nun mein Problem: Wie fixe ich ??? Wäre nett wenn man mir helfen könnte, bin ein ziemlicher Noob, was...
Log-Analyse und Auswertung
Absoluter newbie sucht Hilfe mit search bar und web search
Newbie - Hi, bin ein absoluter Neuling, was mit Viren und so angeht. hab jetzt das Forum durchsucht und mit regem Interesse die Beiträge gelesen, sofern es meines Betraf, komme aber nicht weiter,...... Habe auch keine Ahnung was fixen oder ein log File sein soll?!?!?!?!? Also wie gesagt, absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes "About Blank" Startseiten Probem
Newbie - Hallo Leut! ich weiß dass diese Frage nicht das erste mal gestellt ist aber kann mir bitte einer von euch mal bitte für einen absoluten Newbie mal beschreiben wie ich diese Scheiße deinstalliere! Habe noch kein Hijacker Programm und wäre für eine kleinschrittige Anleitung von jetzt an dankbar! ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme eines Newbies
Newbie - hallo forum, bin neu hier und erhoffe mir hilfe; habe dsl, eine firewall und benutze ad-aware & anti-vir zum scannen; hatte wohl einen wurm, svchost.exe wurde ständig aufgerufen.habe zig' scans gemacht, online, offline irgendwann trat das problem nicht mehr auf. nun gehe ich aber online und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unsichtbar für Antivirus ???
Newbie - Ich möchte gerne den Trojaner Optix für Antirenprogramme unsichtbar machen. Hab gelesen das man den Trojaner nur mit nem Hexeditor öffnen muss und den Namen umändern soll. Hab da aber niergens den Namen finden können. Bin nen Totaler Newbie in dem thema wäre echt klasse wenn mir einer hilft.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmliste für Newbie
Newbie - Hallo, mein Arbeitskollege kauft demnächst seinen ersten Computer. Er ist schon 46 und hat nicht viel Ahnung vom PC (arbeitet mit MS-Office und surft manchmal bei seiner Schwester). Er möchte seine CD-Sammlung rippen, brennen, usw, ab und zu einen Brief schreiben, surfen und selten spielen. ...
Alles rund um Windows
Saugeil: Knoppix 3.1
Newbie - Ich kann es noch gar nicht fassen hab heute mal die Linux D. Knoppix 3.1 auf eine CD gebrannt. Der Hammer ich bin ja der totale Newbie *g* Die CD mit Linux ist bootfähig eine Installation auf die Festplatte ist nicht notwendig!! Einfach einlegen und KDE startet von selber smile.gif 1 Minute nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.