Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start von windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Start von Windows und E-Mail wird immer langsamer
Start von windows - Hallo, wie in der Überschrift angegeben wird mein PC immer langsamer. Er braucht manchmal zwei Minuten, bis ich etwas eingeben kann. Er macht das seit einigen Monaten und ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen? Die Dateien FRST.txt und Addition.txt habe ich mit Hilfe...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Start von windows - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
cdm.exe die zweite
Start von windows - Hallo zusammen, wie der Kollege im Nachbarthread, öffnet sich auch bei mir beim Start von Windows 7 Professional die cmd.exe. Beim Querlesen im Netz tauchte mehrfach das Wort Virus auf, sodass ich gerne einmal schauen möchte, ob es sich tatsächlich um einen solchen handelt. Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Start von windows - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Ordner SpaceKace auf C:\ gefunden
Start von windows - Hallo liebes TB-Team, ich hatte schon einmal den Versuch unternommen, mein Anliegen zu posten. Da ich aber aufgrund der Log-File Größe selbst auf mein Thema geantwortet habe, um im zweiten Teil weitere Files zu posten geriet das wohl in den Status "in Bearbeitung". Seit einigen Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - SpaceKace auf C:\ gefunden
Start von windows - Hallo liebe Foristi, seit einigen Tagen verläuft der Start von Windows10 sowie von Programmen sehr schleppend. Eine Suche hat den Fund: Spacekace gebracht. Ausgerechnet hier etwas darüber zu finden hat mich weiter beunruhigt, so dass ich zunächst einen Scan mit FRST gemacht habe. Ich habe die...
Mülltonne
Keine LAN-Verbindung beim Erststart
Start von windows - Hallo, beim Start von Windows 10 erfolgt bei keine LAN-Verbindung. Erst wenn ich neu starte (Neustart) kommt jedoch eine Verbindung zustande. Warum nicht beim Start? Vielen Dank im Voraus. Dietmar
Alles rund um Windows
Win 10 - Avast findet täglich neue Viren, trotz Startzeitprüfung/löschen
Start von windows - Guten Abend zusammen Seit längerem (vielleicht 5 Monaten), findet Avast fast täglich neue Infizierungen. Ich probiere diese jeweils mittels vorgeschlagener Methode von Avast, zu löschen (meist Startzeitprüfung). Jedoch kommen am nächsten Tag wieder neue Viren. Ich melde mich hier erst jetzt, da...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung 0x80000003 beim Start von Win 10
Start von windows - Kann mir jemand bei meinen Fehlern helfen? Zum einen beim Start von Windows 10 kommt besagter Fehler Und dann bei MaxdomeApp - beim abspielen der Downlods Fehler 0x80004005
Alles rund um Windows
Virus oder Hardwarefehler? Bizarres Verhalten von Windows
Start von windows - Hallo, seit kurzer Zeit plagt mich bei meinem neuen PC ein etwas bizarres Problem, bei dem ich nicht weiß, ob es durch einen Hardwaredefekt oder ein Virus o.ä. auslöst wird: Nach dem Start von Windows 10 1703 (15063.250) kann ich einige Zeit (ca. 60 min) normal arbeiten, Programme starten und...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sich beim Windows 10 Start
Start von windows - Hallo, bei mir geht mein Browser beim start von Windows 10 auf und zeigt eine Casino Seite an.Habe GMER durchlaufen lassen und es hat auch einiges gefunden. GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2017-02-12 23:02:56 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000028...
Log-Analyse und Auswertung
Script-Fehler beim Start von Windows7
Start von windows - Hallo Zusammen, habe seit paar Tagen gleich nach dem Start des Laptops die Fehlermeldung, dass beim Script auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten ist. So einen Fehler hatte ich noch nicht - aber natürlich führte ich zuerst einen Virusscan durch (Antivirus Pro) mit einem Negativergebnis (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 / "LuDaShi" & co
Start von windows - Hallo , Ich hoffe sehr, daß mir jemand beim folgendem Problem helfen kann : Seit 2-3 Tagen ist mein Laptop (Dell) von irgend welche viren befallen. Mit der Hilfe von MacAffe und Malwarebytes sind scheinbar einige Viren weg, aber leider sind immer noch irgend welche übrig geblieben , da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur auch nach zurücksetzung auf werkseinstellung am spinnen
Start von windows - Hallo Alle zusammen. Ich habe mich hier gerade registriert, weil mich den Ganzen Tag ein Problem an meinem Laptop beschäftigt hat. Erstmal einige DAten zum Laptop Toshiba Satellite L50-B-13M Intel® Core™ i7-4500U Prozessor der 4en Generation mit Intel® Turbo Boost Technology 2.0 39,6 cm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\SYSTEM32\IGFXTRAY.EXE" konnte nicht gefunden werden.
Start von windows - Hallo, habe seit einiger Zeit nach Start von Windows (Windows 10) immer folgende Fehlermeldungen: C:\WINDOWS\SYSTEM32\IGFXTRAY.EXE" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eigegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim starten von C:\.... .dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Start von windows - Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ZIP Datei geöffnet, wobei sich Programme selbstständig installiert haben. Darunter waren: DailyPCClean, Torrentex und ein Suchprogramm. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Programme sich installiert haben, startete ich sofort Malewarebytes Anti-Maleware um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Ordner (Virus) im Windows 7 System? Adware Cookie.2o7 nach Formatierung
Start von windows - Dies ist das erste Mal dass ich ein Anliegen in einem Forum zu einem Problem oder Problemen mit PC-Sicherheit eintrage und ich habe diesen Post in keinem anderem Forum gestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen versteckten Virus in meinen Windows System habe, trotz mehrmaligen formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 64 bit blue screen technical information 0x0000007B
Start von windows - Hallo. Ich habe ein Bluescreenproblem. Immer wenn der PC hoch fährt, kommt es beim Start von Windows zu dem oben genannten Bluescreen. Die daraufhin angebotene Starthilfe ist nicht erfolgreich. Der abgesicherte Modus führt zum selben Ergebnis. System: Prozessor: Intel Core i5 3,3 Ghz...
Alles rund um Windows
Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-Mail
Start von windows - Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-Mail Online-Kriminelle nutzen den Start von Windows 10 aus, um Opfern einen Verschlüsselungs-Trojaner unterzujubeln. Zielgruppe sind die Nutzer, bei denen der Download des neuen Betriebssystems noch nicht bereitsteht. Weiterlesen...
Nachrichten
"Öffnen mit"-Fenster öffnet sich nach Windows-Start.
Start von windows - Ich bin nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Virus handelt, deshalb habe ich in diesem Themen-Bereich den Thread eröffnet. Mir ist aufgefallen, dass sich bei mir seit ein paar Tagen immer nach dem Start von Windows ein "Öffnen mit"-Fenster öffnet (s. Bild im Anhang). Das Fenster erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0x000000F4 Bluescreen beim Starten von Laptop
Start von windows - Eine Kollegin brachte mir gestern völlig fertig ihr Arbeitslaptop mit wichtigen Dateien, da dieser schon beim Start von Windows einen Bluescreen mit dem Fehler 0x000000F4 verursacht. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung versucht, die ist leider nicht möglich, da alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 frisch installiert und dennoch Malware auf dem Rechner
Start von windows - Hallo, ich habe heute mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 8.1 aktuallisiert, weil das alte Betriebssystem leider voller Malware war. (An dieser stelle, danke an meine kleine Schwester) Bei der Neuinstallation habe ich alle Partitionen formatiert und Windows 8.1 neu installiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Start von Windows (7) schwarzer Bildschirm
Start von windows - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen bin ich auf eine fragwürdige Seite geraten, die ohne meine Erlaubnis einen Download gestartet hat. Es war eine sehr kleine Datei im .zip Format. Nach dem Download wurde mein Computer extrem Laut, was mich dazu veranlasst hat, ihn herunterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing.com im Browser
Start von windows - Guten Tag, ich habe mir gestern "Myphone Explorer" aus dem WEB geladen, um mein Samsung Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Im Anschluß daran hat sich in allen Browsern "Bing.com" eingenistet. Ich habe folgende Maßnahmen ohne Erfolg durchgeführt: 1. Deinstallation von Bing.exe über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Start von windows - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.