Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start von windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
Start von windows - Hallo Trojanerboard Team, letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Start von Windows auf meinem Desktop-PC. Die Profile wurden nicht geladen. Erst nach mehrere Versuche klappte es. Für mich sah das nach Virus aus und ich setzte mein System zurück (mir Recovery CD). Mindestens seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild - ...*.dll ist entweder.. (problem beim öffnen aller Programme)
Start von windows - Guten Tag, bin hier über google auf diese Tolle Seite gestoßen. Ich konnte zwar schon lesen dass mein Problem bereits einige Leute hatten, jedoch möchte ich nicht so einfach versuchen die dort beschriebenen Lösungsvorschläge zu testen ohne hier wirklich auf Experten zu hören. Habe folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\6FA64CB91.cpp
Start von windows - Hallo zusammen, ich hatte heute bzw. gestern Probleme mit einem "BKA-Trojaner bzw. GVU-Trojaner". Es hieß zwar (ein Fenster ging auf, was sich nur schwer schließen ließ), mein Notebook wäre gesperrt, war es aber nicht wirklich. Habe das Problem gegoogelt und nehme an/hoffe, dass ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Computer"-Fenster öffnet beim Start
Start von windows - Liebes Foren-Team, seit geraumer Zeit öffnet sich beim Start von Windows das "Computer"-Fenster. Ich habe bereits einen Thread gefunden, wo ein User das gleiche Problem hier schon einmal 2013 gepostet hat. Leider bin ich nicht so versiert im Umgang mit Computern und kann daher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bat=exe konnte nicht gefunden werden" nach Start - Windows Vista
Start von windows - Hallo, seit geraumer Zeit öffnen sich zahlreiche Fenster nach dem Start von Windows Vista auf meinem Laptop mit der Fehlermeldung "bat=exe konnte nicht gefunden werden". Trotz einiger Scanner konnte nichts gefunden oder bereinigt werden. Nach einiger Recherche sollte dieses Problem wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung rundll - c:\program beim Start von Windows + extrem langsamer Laptop
Start von windows - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) Probleme mit meinem Laptop. Da ich die letzten 2,5 Wochen im Urlaub war, wurde der Laptop mit Auftreten der Probleme fast nicht genutzt. Laptop: Lenovo Thinkpad x220i, Win 7 64bit, alle notwendigen Sicherheitsupdates sind installiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Start von windows - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Programme verloren - Virus?
Start von windows - Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe gemerkt, dass Antivir nicht mehr startet. Als ich es manuell starten wollte, kam nur eine Fehlermeldung, dass die Rechte der Gruppenrichtlinie keinen Zugriff mehr haben und ich den Administrator informieren soll. Eine Deinstallation und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehler beim Laden des Moduls; RegSvr32; Avira Antivir öffnet nicht mehr
Start von windows - Hallo ihr Lieben, jemand in einem anderen Thread scheint das gleiche Problem zu haben wie ich: Bei jedem Start von Windows zeigt mir das System folgende mit "RegSvr32" überschriebene Fehlermeldung an: "Fehler beim Laden des Moduls " ". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Start von windows - Hallo, seit einiger Zeit kommt nach dem Start von Windows folgende Meldung: -- Fehler beim laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien...
Alles rund um Windows
CMD und "farmaster.net" öffnen sich bei Start von Windows!
Start von windows - Hallo liebes Trojaner-Board! Und zwar habe ich das Problem, dass sich seit 3-4 Tagen beim Start von Windows immer "cmd" öffnet und parallel dazu auch eine Website namens "farmaster.net". Ich habe keine Ahnung, ob das ein bösartiger Virus, etc. ist, jedoch mache ich mir um dieses Teil doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regsvr32.exe "C:\ProgrammData\EqniLexce\EqniLexce.dat" im Systemstart
Start von windows - Hi Leute, ich habe gerade eben meinen PC komplett neu installiert, nachdem ich meine alte Installation wegen mehrfachen Schädlingbefalls aufgeben musste. Nachdem ich die Treiber und die wichtigsten Programme nun draufhatte, habe ich in der Systemkonfiguration "Systemstart" überprüft, um zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Windowsstart durch Avira
Start von windows - Hallo. Nachdem Avira bei mir Alarm geschlagen hat und meint das auf meinem Computer Bedrohungen sind habe ich diese einfach direkt deinstalliert. Nach einem neustart bekam ich die Meldung: Fehler beim Laden des Moduls"". .. (Die ich jetzt immer nach jeden Start von Windows bekomme) und kurz...
Alles rund um Windows
Computer stürzt kurz nach Windows Start ab - abgesicherter Modus funktioniert
Start von windows - Hallo liebes Trojaner Board Team, mein Computer stürzt seit heute ohne erkenntlichen Grund kurz nach dem Start von Windows ab. Im abgesicherten Modus kann ich den Computer starten. Könnt ihr mir helfen? Hier sind die Logfiles: Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
Start von windows - Hallol liebe users undzwar mein Problem ist folgendes.Ich hab 3 festplatten mit 3 verschieden user zb ich mein sohn,frau etc.. wenn ich meine festplatte öfnne ladet es wie normal beim anfang aber wenn ich dann beim windows 7 mein passwort schreibe dauert manchmal sehr bis es öffnet und häufiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hp-Laptop hat nach Start von windows BKA Bildschirm mit 100 Euro Zahlungsaufforderung
Start von windows - Hallo, nach dem Windowsstart habe ich einen 'BKA-Bildschirm' über meinem Desktop. Ich habe die Anleitung auf eurem Board gelesen und mit FRST über USB-Stick eine Logdatei erstellen lassen. Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte den Trojaner zu entfernen. Ich bin zwar technisch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Browserprobleme (snapdo\sweetdreams) und unbekannte Programme
Start von windows - Hallo, ich habe seit zirka 3 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Nach der Erneuerung meines Virenprogramms sind in den darauf folgenden Tagen Veraenderungen auf meinem Browser aufgetreten. Die Startseite war nicht mehr Google und wechselt auch beim Oeffnen neuer Tabs kurze Zeit nach Google andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm schwarz nach Start von Windows 7 - Maus beweglich
Start von windows - Liebes Forum, ich habe ein kleines Problem. Mein Rechner startet nicht mehr richtig. Nach dem normalen Start-Procedere bekomme ich (nachdem die blaue Windows-Seite aufgegangen ist) einen rein schwarzen Bildschirm und nichts passiert. Ich kann die Maus noch sehen und bewegen, aber sonst nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - "RunDLL"-Fehlermeldungen bei Start von Windows
Start von windows - Hallo zusammen! Seit Samstag habe ich Probleme mit meinem PC. Beim Start von Windows erscheinen zwei Fehlermeldungen auf dem Desktop: "Fehler beim Laden von U8Yf.dll (in der zweiten Fehlermeldung C:\PROGRA~3\299219~1\jrg2nsqm.cpp). Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Bei der Fehlersuche...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet folgende Gefahren: Win32:Adware-gen [Adw] Win32:PUP-gen[PUP]
Start von windows - Hallo liebe Helfer der Trojaner-Board-Community, ich habe mir erst vor kurzem einen neuen Laptop (System: Win 7) gekauft und habe heute bei einen Scan mit Avast folgendes finden können: Leider war die Protokollfunktion von Avast nicht aktiviert weshalb ich hier die Funde manuell einpflegen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start von Windows RunDll Modul nicht gefunden
Start von windows - Hallo, seit kurzen kommt folgendes wenn ich Windows starte Probleme beim Starten von C:\Program File (x86)\ Surf_Canyon\TBUpdater.dll Das Angegeben Modul wurde nicht gefunden. Ich habe Norton Antivirus laufen lassen der hat nichts gefunden. Spybot hat etwas gefunden und wurde entfernt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Start von windows - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und absoluter Laie! Deshalb bitte ich um Rücksicht, dass ich erneut ein Thema eröffne, welches bereits behandelt wurde. Ich habe wirklich versucht durchzusteigen, denke aber, dass ich eine Step-by-Step Anleitung bräuchte... Also: Seit einiger Zeit stürzte mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen[drp] gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error
Start von windows - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, Thema: Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error Historie zu meinem Leidensweg: Vor 2 Wochen habe ich in meinem Download Verzeichniss leider die Datei Player.exe ausgeführt Da ich wenig Speicherplatz auf meiner C...
Log-Analyse und Auswertung
hatte eine Fehlermeldung bei start server ist ausgelastet...
Start von windows - hi habe vorhin die fehlermeldung von windows xp bekommen zum start von windows "server ist ausgelastet wechsel zu oder wiederholen . die fehlermeldung trat nur einmal auf, avira findet beim scan nichts. aber ich habe probleme sobald ich auf den avira desktopsymbol drücke stürzt avira mit einer...
Alles rund um Windows
Runtime Error R6034 Windows XP
Start von windows - Hallo Heute erschien beim Start von Windows eine Systemfehlermeldung am Desktop mit dem Inhalt: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR80.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Ich hatte dann gegoogelt und bin der Empfehlung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.