Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: benutzerkonto

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.10.2006, 23:41   #1
Loolia
 
benutzerkonto - Standard

Problem: benutzerkonto



hallöchen an alle experten,

benötige dringend hilfe, es geht nämlich um meinen computer. komme nicht mehr rein, da ich mein passwort letztens geändert habe. und da ich danach über 4 wochen nicht mehr in den pc rein wollte, habe ich mein passwort vergessen. habe versucht den pc im abgesicherten modus zu starten, aber da will er auch mein pw. habe auch versucht auf das "fragezeichen" zu klicken, aber da tut sich auch nichts. benötige wirklich dringend hilfe, und es wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte.
vielen dank im vorraus
loolia

Alt 05.10.2006, 10:07   #2
ApexX
 
benutzerkonto - Standard

benutzerkonto Anleitung / Hilfe



Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann hast du Pech.
Sicher gibt es wege den User zu überschreiben.

Aber, wenn du kein Gastkonto aktiviert hast, wird es ohne weitere Probleme nicht gehen.

Denk mal an die Funktion des Passwortgeschützten Users
Leute die dein Passwort nicht wissen sollen da auch nicht dran.
__________________


Alt 05.10.2006, 11:12   #3
Rene-gad
 
benutzerkonto - Standard

benutzerkonto Details



@Loolia
Danke, dass du die ausführlichen Daten zu deinem Betriebssystem geliefert hast.
Zitat:
habe versucht den pc im abgesicherten modus zu starten
Vorgehensweise bei Windows 2000/XP:
Starte im abgesicherten Modus, danach melde dich als Administrator an (OnDefault ist dieses Konto nicht passwortgeschützt) und über Benutzer-Manager entferne das Passwort bei deinem Benutzerprofil.
__________________

Alt 05.10.2006, 12:31   #4
ApexX
 
benutzerkonto - Standard

Lösung: benutzerkonto



Dann hab ich mich wohl ganz dolle geirrt

Antwort

Themen zu benutzerkonto
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, benutzerkonto, compu, dringend, experte, experten, fragezeichen, geändert, helfen, klicke, klicken, modus, nicht mehr, passwort, starte, starten, versuch, versucht, wirklich, woche, wochen




Ähnliche Themen: benutzerkonto


  1. GVU-Trojaner (in Benutzerkonto)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (10)
  2. Selbständiges Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  3. Benutzerkonto kopieren
    Alles rund um Windows - 07.01.2012 (6)
  4. komplettes Benutzerkonto platt...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (13)
  5. Internetverbindung im Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 07.09.2009 (5)
  6. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.06.2009 (0)
  7. Systemsteuerung - Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (12)
  8. 2. Benutzerkonto als Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (16)
  9. Administrator Benutzerkonto abgestürzt!!!
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (4)
  10. Admin Benutzerkonto weg
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (7)
  11. Benutzerkonto Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (1)
  12. Frage zu Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 10.02.2007 (8)
  13. Benutzerkonto unter WIN2000
    Alles rund um Windows - 14.12.2005 (1)
  14. Benutzerkonto einrichten
    Alles rund um Windows - 10.12.2005 (1)
  15. Eingeschränktes Benutzerkonto!?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (10)
  16. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 19.10.2004 (8)
  17. Wer ist das unbekannte Benutzerkonto?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (2)

Zum Thema benutzerkonto - hallöchen an alle experten, benötige dringend hilfe, es geht nämlich um meinen computer. komme nicht mehr rein, da ich mein passwort letztens geändert habe. und da ich danach über 4 - benutzerkonto...
Archiv
Du betrachtest: benutzerkonto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.