Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Benutzerkonto Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2007, 14:13   #1
znarf
 
Benutzerkonto Virus? - Standard

Benutzerkonto Virus?



Hallo,

ich habe 2 Benutzerkonto mein Admin und "Gast". Auf dem Gast Bk habe ich anscheinend einen Virus: die Tastatur funktioniert nicht, die Mouse öffnet mit der Linken Taste die Verknüpfungen nicht, die rechte Taste funktioniert auf dem Dekstop nicht usw... Verknüpfungen kann ich nur unter "Start" rechte Mousetaste "öffnen" starten.

Meine Frage ist nun, ob jemd. diesen Virus kennt bzw. was ich dagegen tun kann. Auf meinem Admin Konto habe ich Antivir installiert, welcher gerade durchläuft. Werden da Viren am Gast Konto auch erkannt? Programme kann ich ja am Gast Konto nicht installieren, um dort nach Viren zu suchen?!

Danke

Znarf

Alt 06.05.2007, 02:13   #2
Toledo Manchester
 
Benutzerkonto Virus? - Standard

Benutzerkonto Virus?



Hi,

Das ist interessant.
Ich weiß das er aufjedenfall die C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\ untersucht. Er müsste auch den Windows Ordner untersuchen, in dem sind ja bekannter maßen einstellungen und die system files. eigentlich müsstest du auch vom Admin. konto aus was finden können.

Und wenn nicht:
Aber ich habe mal gelesen, das man das Eingeschränkte Gastkonto ( etc. ) kurz über ein paar bestimmte Konsolen Befehle zu einem Adminestrations Konto machen konnte ( mit Progis. installieren usw. ), weiß aber bei gott nicht mehr wie die gingen. Das musst du mal googlen.
Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen mal mit

A-Squared

zu suchen, das findet immer was ;-)

Viel Glück und Erfolg,
Mfg.

Toledo Manchester
__________________


Antwort

Themen zu Benutzerkonto Virus?
admin, antivir, benutzerkonto, confused, erkannt, frage, funktioniert, funktioniert nicht, gen, installieren, installiert, linke, programme, rechte, schei, start, starte, suche, tastatur, verknüpfungen, viren, virus, virus?, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Benutzerkonto Virus?


  1. Selbständiges Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  2. 100-Virus, Windows 7,nur ein Benutzerkonto befallen, Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2012 (6)
  3. Virus nur mit eingeschränktem Benutzerkonto bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (3)
  4. Der 50€ Virus blockiert mein Benutzerkonto
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (11)
  5. Benutzerkonto kopieren
    Alles rund um Windows - 07.01.2012 (6)
  6. Kein Zugriff auf Haupt-Benutzerkonto - Virus möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (1)
  7. Internetverbindung im Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 07.09.2009 (5)
  8. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.06.2009 (0)
  9. Systemsteuerung - Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (12)
  10. 2. Benutzerkonto als Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (16)
  11. Admin Benutzerkonto weg
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (7)
  12. Frage zu Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 10.02.2007 (8)
  13. benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 05.10.2006 (3)
  14. Benutzerkonto einrichten
    Alles rund um Windows - 10.12.2005 (1)
  15. Eingeschränktes Benutzerkonto!?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (10)
  16. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 19.10.2004 (8)
  17. Wer ist das unbekannte Benutzerkonto?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (2)

Zum Thema Benutzerkonto Virus? - Hallo, ich habe 2 Benutzerkonto mein Admin und "Gast". Auf dem Gast Bk habe ich anscheinend einen Virus: die Tastatur funktioniert nicht, die Mouse öffnet mit der Linken Taste die - Benutzerkonto Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Benutzerkonto Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.