Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetverbindung im Benutzerkonto

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2009, 19:08   #1
ColdCorley
 
Internetverbindung im Benutzerkonto - Standard

Problem: Internetverbindung im Benutzerkonto



Hallo hab mal eine Frage zum eingeschränkten benutzerkonto das ich gestern erstellt hab.Kann da meine internetverbindung herstellen aber komm auf keine seite als wenn keine verbindung besteht,aber man sieht das eine verbindung aktiv ist.Kann mir da jemand helfen ob ich noch irgendwo was einstellen muss?

Lg.

Alt 06.09.2009, 20:01   #2
cotton
 
Internetverbindung im Benutzerkonto - Standard

Internetverbindung im Benutzerkonto Anleitung / Hilfe



Hallo,

evtl ein Schutzprogramm o.ä. ...

Versuch mal folgendes:

- ein neues Konto erstellen, dieses aber als Administrator
- in diesen Administrator wechseln (alle anderen Konsten dabei Abmelden)
- das "alte" AdministratorKonto (was Du sicherlich immer genutzt hast) ändern in ein Eingeschränktes Benutzerkonto

Vorteil: das neue AdministratorKonto is "roh" (pers. Einstellungen), was aber egal ist, denn Du nutzt das "alte" Konto weiter, in dem Deine pers. Einstellungen schon eingestellt sind.

gruss,
cotton
__________________


Alt 06.09.2009, 20:53   #3
ColdCorley
 
Internetverbindung im Benutzerkonto - Standard

Internetverbindung im Benutzerkonto Details



hmm ja wäre ne möglichkeit,müsste aber in dem neuen adminkonto alles wieder einrichten,da ich ja ein adminkonto brauch.

Evtl.jemand noch ne Lösung?
__________________

Alt 06.09.2009, 21:12   #4
cotton
 
Internetverbindung im Benutzerkonto - Standard

Lösung: Internetverbindung im Benutzerkonto



naja, so musst Du das andere neue Konto einrichten

Versuch mal im neuen Benutzer (wo Inet nicht geht) einen Ping:

Strg+R/*Eingeben* "cmd"/*eingeben* "ping google.de" (ohne ")

Was passiert? (Interessant wäre "pingstatistik ...." oder eben Fehlernummer/-meldung)

Alt 06.09.2009, 21:13   #5
cronos
 
Internetverbindung im Benutzerkonto - Standard

Wie Internetverbindung im Benutzerkonto



Soll jetzt einer persönlich zu dir kommen und beim Lösen des Probs Helfen?

Mach doch erstmal was angeraten wurde. Wenns nicht funktioniert kannst du immer noch nachfragen.

__________________
Only cronos endures

Alt 07.09.2009, 11:50   #6
ColdCorley
 
Internetverbindung im Benutzerkonto - Standard

Wo Internetverbindung im Benutzerkonto Lösung!



Ok habs hinbekommen,war nen anmeldungsfehler.Musste mich nochmal mit meinen erstzugangsdaten anmelden und dann gings.

Lg.denis.

Antwort

Themen zu Internetverbindung im Benutzerkonto
aktiv, benutzerkonto, eingeschränkte, eingeschränkten, einstellen, erstell, erstellt, frage, gestern, herstellen, inter, interne, internetverbindung, keine verbindung, seite, verbindung



Ähnliche Themen: Internetverbindung im Benutzerkonto


  1. GVU-Trojaner (in Benutzerkonto)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (10)
  2. Selbständiges Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  3. GVU Trojaner (mit Cam), nur ein Benutzerkonto betroffen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (14)
  4. Benutzerkonto kopieren
    Alles rund um Windows - 07.01.2012 (6)
  5. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.06.2009 (0)
  6. Systemsteuerung - Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (12)
  7. 2. Benutzerkonto als Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (16)
  8. Admin Benutzerkonto weg
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (7)
  9. Div. Probleme mit eingeschränkten Benutzerkonto!
    Alles rund um Windows - 17.08.2007 (11)
  10. Benutzerkonto Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (1)
  11. Frage zu Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 10.02.2007 (8)
  12. benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 05.10.2006 (3)
  13. Benutzerkonto einrichten
    Alles rund um Windows - 10.12.2005 (1)
  14. Eingeschränktes Benutzerkonto!?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (10)
  15. Norton und das eingeschränkte Benutzerkonto
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2005 (11)
  16. eingeschränktes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 19.10.2004 (8)
  17. Wer ist das unbekannte Benutzerkonto?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (2)

Zum Thema Internetverbindung im Benutzerkonto - Hallo hab mal eine Frage zum eingeschränkten benutzerkonto das ich gestern erstellt hab.Kann da meine internetverbindung herstellen aber komm auf keine seite als wenn keine verbindung besteht,aber man sieht das - Internetverbindung im Benutzerkonto...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung im Benutzerkonto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.