Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.10.2006, 13:03   #1
Badboy38
 
DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068 - Standard

Problem: DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068



Hallo ich hab ein Problem und zwar mein DHCP-Client startet nicht... Es ist auf "Manuell" gesetzt. Wenn ich es versuche zu starten kommt diese Fehlermeldung 1068 Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Ich hab es auch mit "Automatisch" versucht zu starten aber vergeblich. Ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir weiterhelfen.


THX im Vorraus

Geändert von Badboy38 (05.10.2006 um 13:10 Uhr)

Alt 05.10.2006, 13:30   #2
MightyMarc
 
DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068 - Standard

DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068 Anleitung / Hilfe



Start > Ausführen > regedit

Zu diesem Pfad navigieren
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\AFD
und "Start" den Wert 1 (hexadezimal) geben.

Hier das gleiche
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NetBIOS

Und hier auch
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip
__________________

__________________

Alt 05.10.2006, 13:31   #3
Badboy38
 
DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068 - Standard

DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068 Details



Dankeschön
__________________

Antwort

Themen zu DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068
abhängigkeitsdienst, abhängigkeitsgruppe, arten, automatisch, dhcp-client, fehlercode, fehlermeldung, gestartet, hoffe, konnte, manuell, problem, starte, starten, startet, startet nicht, versuche, versucht



Ähnliche Themen: DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068


  1. Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden - Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2015 (16)
  2. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  3. Windows 7 Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (12)
  4. DHCP Client Fehler 1068 bei Start nach Malwarebytes Quarantäne Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (1)
  5. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  6. Windows Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (13)
  7. Search Protect Client Connect Ltd auf Windows 8.1, nicht deinstallierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (4)
  8. Windows Firewall nicht startbar Fehlermeldung 0x8007042c und Fehler 1068
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (1)
  9. DHCP Dienst lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (23)
  10. DHCP Dienst startet nach Win Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.02.2014 (7)
  11. Microsoft security client user interface geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (5)
  12. DHCP Client und Afd Dienst starten nicht nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (7)
  13. udp-network attack , kis datenbank defekt ,vista startet nicht dhcp-client nun sys wiederhergestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2010 (6)
  14. Fehler 1068
    Mülltonne - 28.06.2008 (0)
  15. Fehler 1068: Der DHCP Dienst kann nicht gestartet werden
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (13)
  16. Problem mit DHCP Client, IP Zuweisung
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2007 (6)
  17. Symantec Client Security wird nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (3)

Zum Thema DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068 - Hallo ich hab ein Problem und zwar mein DHCP-Client startet nicht... Es ist auf "Manuell" gesetzt. Wenn ich es versuche zu starten kommt diese Fehlermeldung 1068 Der Abhängigkeitsdienst oder die - DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068...
Archiv
Du betrachtest: DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.