Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abhängigkeitsgruppe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall nicht startbar Fehlermeldung 0x8007042c und Fehler 1068
Abhängigkeitsgruppe - Hallo Leuts, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe mir eine Malware eingefangen die Teile meiner Firewall übern Haufen geschossen hat, Ergebnis Windows Firewall Dienst nicht mehr vorhanden und diverse andere Probleme. Habe mitlerweile einiges wieder repariert die Malware entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abhängigkeitsdienst und Firewall können nicht gestartet werden
Abhängigkeitsgruppe - Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einem Rechner. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium SP1 x64. Mit dem LAN kriege ich keine Internetverbindung mehr her. Der schreibt mir im Netzwerk- und Freigabecenter: Unbekannt Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall-Fehlercode:0x8007042c
Abhängigkeitsgruppe - Zum allerersten mal Hallo :) Mein Problem ist: Immer wenn ich bei der Windows-Firewall auf Empfohlene Einstellungen klicke : http://oi48.tinypic.com/drdvsk.jpg <-- bekomme ich diese Meldung. Hier meine Malwarebytes-Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware - Dienste lassen sich nicht mehr starten
Abhängigkeitsgruppe - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop, der den typischen "Zahl mir Geld und ich geb dein Windows wieder frei"- Bildschirm hatte. Jetzt habe ich vielleicht etwas voreilig gehandelt, hab die Festplatte ausgebaut, an einen frisch aufgesetzten Rechner gehängt mit Acronis gesichert und mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
Abhängigkeitsgruppe - Ich wollte gestern ein Spiel über LAN spielen, jedoch hat es nicht geklappt. Ich habe deshalb auf meine Firwall geschaut und festgestellt, dass sie nicht Aktiviert ist. Beim Versuch die Firewall auf die "empfohlenen Einstellungen" zu setzen kommt die Fehlermeldung: Einige der Einstellungen...
Mülltonne
Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
Abhängigkeitsgruppe - Ich wollte gestern ein Spiel über LAN spielen, jedoch hat es nicht geklappt. Ich habe deshalb auf meine Firwall geschaut und festgestellt, dass sie nicht Aktiviert ist. Beim Versuch die Firewall auf die "empfohlenen Einstellungen" zu setzen kommt die Fehlermeldung: Einige der Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook scr.datei; jetzt Firewall deaktiviert
Abhängigkeitsgruppe - Hallo, das Problem mit den FB-Virus haben ja anscheinend einige. Ich auch :daumenrunter: Ich habe also diese Datei, die sich als jpg tarnt angeklickt. Daraufhin hat mich mein Windows Security Center (habe Windows 7) gewarnt, dies sei ein Wurm. Ich habe entfernen geklickt. Kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Öffnen von Programmen und Windows Design ungewollte Änderung
Abhängigkeitsgruppe - Servus, Ich habe folgendes Problem: Bei manchen meiner Programmen, bzw wenn ich etwas runtergeladen habe, öffnet sich das Programm nicht und folgender Fehler tritt auf: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.. Mein nächstes Problem: Gestern hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemprobleme nach Trojanerbefall
Abhängigkeitsgruppe - Hallo liebe Experten im Forum, mein Rechner (Vista / Antivir Premium aktiv) schlägt sich mit folgendem Problem herum: Antivir hat 4 Trojaner entdeckt und beseitigt. Es handelt(e?) sich um Hiloti.D.962 Kazy.17412 Agent.eenj Atraps.gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden!
Abhängigkeitsgruppe - Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar kann ich manche programme nicht öffnen und/oder als admin ausführen es kommt immer die Fehlermeldung Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Dann bin ich auf eine angebliche lösung per google gestoßen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth Problem
Abhängigkeitsgruppe - XP Computer, in den Diensten in Verwaltung ist eingeschaltet das Bluetooth, trotzdem habe ich mit dem Nokia 6233 classic ein Problem mit der Nokia Pc Suite 7.1 oder auch dem Nokia Ovi Suite 2.2 Programm, denn das erkennt das handy nicht, schreibt trotz immer funktionirenden Dongles dass es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Fehler: Verbindungsstatus unbekannt
Abhängigkeitsgruppe - Hallo zusammen, als ich gestern meinen Computer neu gestartet habe, funktionierte mein WLAN nicht mehr resp. es werden keine Netzwerke mehr gefunden, es kommt lediglich folgende Meldung: "Verbindungsstatus: unbekannt Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet falsche Internetseite/ System startet sehr langsam
Abhängigkeitsgruppe - Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag als Mitglied dieses Forums und ich möchte anmerken. dass ich im Bereich Viren/Malware etc. nur sehr wenige bis keine Kenntnisse habe. Nun zum meinem Problem. Seit etwa 3 Tagen benötigt das Hochfahren meines Rechners außergewöhnliche lange. Bis ich zur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
Abhängigkeitsgruppe - Hallo liebe Gemeinde, habe zu meinem Problem im Netz noch nicht gefunden. Zu meinem PC: Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP 1 32bit Ich hab habe folgendes Problem: Gestern Abend, als ich meinen PC herunter gefahren habe, da hat noch alles einwandfrei funktioniert. Dort hat er noch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme durch abgesicherten Modus
Abhängigkeitsgruppe - Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Ich wollte mein Windows XP (SP3) routinemäßig auf Viren prüfen. Dies habe ich im abgesicherten Modus getan, da ich eine USB Tastatur habe, bin ich über msconifg auf "Diagnosesystemstart", dann Neustart, anschließend Systemwiederherstellung...
Alles rund um Windows
Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ?
Abhängigkeitsgruppe - Hallo , ich habe ein Problem mit meinem recht neuen Notebook . Vorhin habe ich es eingeschaltet habe mein Outlook geöffnet um meine Mail's zu checken und den Winamp und Msn ...dann wollte ich jemand eine MSN Nachricht schreiben und auf einmal hing wieder alles , dann fuhr er runter ..kurz das blaue...
Alles rund um Windows
Taskleiste, Netzwerkumgebung u.v.m versagt
Abhängigkeitsgruppe - Seit heute morgen versagt mein PC an allen Ecken und Enden. Es fing noch recht harmlos damit an, dass die minimierten Fenster nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wurden. Zudem benötigt Windows extrem lange um zu starten. Nach einem Neustart war die Taskleiste sozusagen verschwunden (damit meine...
Log-Analyse und Auswertung
DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068
Abhängigkeitsgruppe - Hallo ich hab ein Problem und zwar mein DHCP-Client startet nicht... Es ist auf "Manuell" gesetzt. Wenn ich es versuche zu starten kommt diese Fehlermeldung 1068 Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Ich hab es auch mit "Automatisch" versucht zu starten...
Alles rund um Windows
XP macht ca alle 160 Minuten ungewollten Neustart
Abhängigkeitsgruppe - Hallöchen! Ich hätt da mal wieder ein Problem und kann es wie immer nicht alleine lösen (bin nämlich ein bekennender DAU). Also Mein Rechner XP home edition, macht alle 150 - 170 Minuten nen ungewollten Neustart. :heulen: Jetzt hab ich in der ereignisanzeige nachgeschaut und da heißt es:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.