Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2008, 11:55   #1
ESP
 
Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ? - Standard

Problem: Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ?



Hallo , ich habe ein Problem mit meinem recht neuen Notebook . Vorhin habe ich es eingeschaltet habe mein Outlook geöffnet um meine Mail's zu checken und den Winamp und Msn ...dann wollte ich jemand eine MSN Nachricht schreiben und auf einmal hing wieder alles , dann fuhr er runter ..kurz das blaue Bild mit der Fehlerbeschreibung ( wo ich jetzt das Häckchen entfernt habe beim Automatisch neustarten ich hoffe das ist richtig um die Fehlermeldung zu sehen ?Hoffe ich kann dann von da aus wieder neu Starten ?)
Ok er fuhr wieder hoch aber alles hing so das ich das Notebook so ausschalten musste .

Das komische ist ..manchmal läuft das Notebook Stunden und es passiert garnichts und manchmal paar Minuten ..oder nach Stunden .

In der Ereignisanzeige steht folgendes .............aber stürzt davon der Pc ab oder frisst sich fest ?

[QUOTE]Ereignistyp: Warnung gelbes Ausrufezeichen
Ereignisquelle: Dhcp

Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1003
Datum: 26.10.2008
Zeit: 11:18:47
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer:
Beschreibung:
Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001F28A0F8C4 zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

Das selbe um 11.26 dann noch mal in der Anzeige.

Aber hatte auch schon einige Rote Kreuze .Immer das selbe .Was bedeutet das ?

Ereignistyp: Fehler Ein schwerwiegendes Poblem, wie Datenverlust oder Funktionsausfall
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7001
Datum: 26.10.2008
Zeit: 00:05:32
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer:
Beschreibung:
Der Dienst "Universeller Plug & Play-Gerätehost" ist vom Dienst "SSDP-Suchdienst" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: DCOM
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10005
Datum: 26.10.2008
Zeit: 00:05:32
Benutzer:
Computer:
Beschreibung:
Bei DCOM ist der Fehler "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{204810B9-74B2-11D4-BF42-00B0D0117B56}

Aber auch mal sowas ..ect

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: System Error
Ereigniskategorie: (102)
Ereigniskennung: 1003
Datum: 18.10.2008
Zeit: 12:12:36
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer:
Beschreibung:
Fehlercode 000000ea, 1. Parameter 850e5388, 2. Parameter 8578b160, 3. Parameter 857ad0b0, 4. Parameter 00000001.

Antwort

Themen zu Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ?
abhängigkeitsdienst, abhängigkeitsgruppe, auf einmal, automatisch, bild, bitte um hilfe, checken, control, deaktiviert, dienst, entfernt, erhalte, fehlermeldung, folge, folgendes, hintergrund, komische, mail, msn, netzwerkkarte, neu starten, neue, neuen, neustarten, notebook, outlook, problem, recht, runter



Ähnliche Themen: Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ?


  1. Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2014 (1)
  2. Notebook hängt öfters und stürzt ab..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (1)
  3. Bitte dringend um hilfe desktop friert ein/ system stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (3)
  4. Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (3)
  5. PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (11)
  6. TR/Spy.Gen auf Acer Notebook Bitte um Hilfe und Überprüfung NEU
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (5)
  7. Hilfe, mein Rechner stürzt immer ab! HijackThis Log vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (2)
  8. Browser stürzt ab und wird gelegentlich umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (4)
  9. Notebook stürzt mit Bluescreen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (2)
  10. Pc Stürzt immer ab! Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (13)
  11. PC stürzt immer wieder ab... kann jemand bitte nen Blick auf mein Logfile werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (21)
  12. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)
  13. PC stürzt ständig ab bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2006 (1)
  14. HILFE! Word stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  15. Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (2)
  16. Notebook immer auf niedriger Leistung. Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2004 (2)
  17. HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (32)

Zum Thema Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ? - Hallo , ich habe ein Problem mit meinem recht neuen Notebook . Vorhin habe ich es eingeschaltet habe mein Outlook geöffnet um meine Mail's zu checken und den Winamp und - Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ?...
Archiv
Du betrachtest: Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.