Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Treiber richtig aktualisieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2008, 08:48   #1
Daniel E
 
Treiber richtig aktualisieren - Ausrufezeichen

Problem: Treiber richtig aktualisieren



Hallo libe Community,

Es steht mal wieder an alle meine Treiber des Systems zu Aktualisieren.

Aber ich hab gehört dass man die Treiber in einer richtigen Reihenfolge Installieren muss, da ich in diesen Thema KP habe bitte ich euch um Hilfe.

Ausserdem weiss ich gar nicht welche Treiber ich brauche?

Mein Rechner ist ein DELL-Rechner und aud fer Dell Treiber Seite gibt es so viele Treiber für mein System und deswegen weiss ich echt ned welche ich brauch und welche ich zuerst installieren muss.

Danke schonmal im vorauss.

Hier die Treiberseite: Dell Treiber und Downloads
Dann bei Tag-Nummer B4GGL2J eingeben und ihr seht welche Treiber für mein System verfügbar sind.

Alt 26.10.2008, 11:16   #2
cad
/// caddy ☀
 

Treiber richtig aktualisieren - Standard

Treiber richtig aktualisieren Anleitung / Hilfe



Hallo Daniel

Als erstes sollten die Chipsatztreiber installiert werden.

Dann die Netzwerk, Grafik, Audio und die Treiber für die Satalaufwerke
(falls diese nicht in den Chipsatztreibern enthalten sind....ich hab mir die von Dell nicht runtergeladen und genauer angeschaut)

Die Treiber, die von Dell mit "Dringend" bezeichnet werden, solltest Du auf jeden Fall installieren.

Bios-> Finger weg
Die Diagnose und Systemdienstprogramme kannst Du erstmal weglassen.

Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du alles richtig gemacht hast, könntest Du nach der Installation im Gerätemanager nachsehen, ob dort noch Fragezeichen/Ausrufezeichen vorhanden sind.

Falls ja ->hier posten.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 26.10.2008, 11:18   #3
Daniel E
 
Treiber richtig aktualisieren - Standard

Treiber richtig aktualisieren Details



Ok, Vielen Dank
__________________

Alt 26.10.2008, 11:37   #4
Daniel E
 
Treiber richtig aktualisieren - Standard

Lösung: Treiber richtig aktualisieren



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Hallo Daniel

Als erstes sollten die Chipsatztreiber installiert werden.

Dann die Netzwerk, Grafik, Audio und die Treiber für die Satalaufwerke
(falls diese nicht in den Chipsatztreibern enthalten sind....ich hab mir die von Dell nicht runtergeladen und genauer angeschaut)

Die Treiber, die von Dell mit "Dringend" bezeichnet werden, solltest Du auf jeden Fall installieren.

Bios-> Finger weg
Die Diagnose und Systemdienstprogramme kannst Du erstmal weglassen.

Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du alles richtig gemacht hast, könntest Du nach der Installation im Gerätemanager nachsehen, ob dort noch Fragezeichen/Ausrufezeichen vorhanden sind.

Falls ja ->hier posten.

Gruß cad
Dummerweisse hab ich das BIOS schon aktualisiert. Ist das jetz schlimm??

Alt 26.10.2008, 11:44   #5
cad
/// caddy ☀
 

Treiber richtig aktualisieren - Standard

Wie Treiber richtig aktualisieren



Die Installationsanweisungen wenigstens durchgelesen und befolgt?
Downloads

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 26.10.2008, 12:54   #6
Daniel E
 
Treiber richtig aktualisieren - Standard

Wo Treiber richtig aktualisieren Lösung!



ich denke schon weil bisher hatte ich keine probleme aber danke nochmal.

Antwort

Themen zu Treiber richtig aktualisieren
aktualisieren, brauche, community, eingebe, folge, installiere, installieren, rechner, richtig, schonmal, seite, systems, thema, treiber, verfügbar



Ähnliche Themen: Treiber richtig aktualisieren


  1. Windows 10 und HP-Support, von wo Treiber aktualisieren
    Alles rund um Windows - 17.08.2015 (4)
  2. Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (11)
  3. Firefox VideoPlayer aktualisieren Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (20)
  4. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  5. Ständige Aufforderungen Player zu aktualisieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (7)
  6. Kann Antivirus nicht Aktualisieren und öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (3)
  7. Firewalleinstellungen aktualisieren problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.06.2013 (3)
  8. Treiber vom Pc aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2013 (17)
  9. Grafikartentreiber aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2011 (6)
  10. Opera: aktualisieren von Websites
    Alles rund um Windows - 07.10.2006 (2)
  11. Probleme beim Aktualisieren von ZoneAlarm/ W32 gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  12. grafikkartentreiber aktualisieren???
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2005 (6)
  13. e-scan aktualisieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2005 (6)
  14. Kann Spybot nicht aktualisieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (2)
  15. IE aktualisieren unter Win98
    Alles rund um Windows - 06.03.2005 (5)
  16. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  17. Anzeige neuer Beiträge aktualisieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2003 (17)

Zum Thema Treiber richtig aktualisieren - Hallo libe Community, Es steht mal wieder an alle meine Treiber des Systems zu Aktualisieren. Aber ich hab gehört dass man die Treiber in einer richtigen Reihenfolge Installieren muss, da - Treiber richtig aktualisieren...
Archiv
Du betrachtest: Treiber richtig aktualisieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.