Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Anzeige neuer Beiträge aktualisieren

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.07.2003, 14:20   #1
Domino
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



Moin,

kann man den Button "Anzeige neuer Beiträge aktualisieren" irgendwie auf die Hauptseite verlagern, so das man nicht immer erst über das Profil muss ?

Is´ nicht wichtig, wär´ aber fein [img]smile.gif[/img]

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 31.07.2003, 12:29   #2
Schorty
Gast
 
Wie wäre es neben << Heutige Beiträge >> ???
__________________


Alt 31.07.2003, 13:17   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



@Schorty,
der Button "Anzeige neuer Beiträge aktualisieren" aktuallisiert die Lampen auf der Index Seite. Soll heissen, das die Lampen nach dem drücken weiß sind und nicht mehr als ungelesen markiert....

Hat also nichts mit "Neue Beiträge" zu tun.

Björn [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 03.08.2003, 14:14   #4
Domino
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



Gibt es hierzu noch eine Antwort seitens der Moderatoren ?


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.08.2003, 10:58   #5
Domino
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



Ich deute euer Schweigen mal als "geht nich´".


...schade...


Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.08.2003, 11:55   #6
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
Gibt es hierzu noch eine Antwort seitens der Moderatoren ?
</font>[/QUOTE]Ja, und? Wäre sicher nett. Aber was soll ich als Moderator sagen?
Wende dich bitte an die Admins im allgemeinen und an Gurru im besonderen....
Para
__________________
--> Anzeige neuer Beiträge aktualisieren

Alt 12.08.2003, 12:09   #7
Domino
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



OK.

Streiche "Moderatoren" setze "Administratoren".

Nix für ungut [img]smile.gif[/img]


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 14.08.2003, 11:57   #8
Anwani
Gast
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



Hallo Mods und Admins,

es gibt folgendes Problem, wenn ich die Taverne starten möchte:
Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler:

Could not perform buffered print to 'CGIPath/cache-BYMM4TMM/ubb_files/forum_page/Forum7/forum7-20.cgi'.

The server has told me that the disk space quota has been exceeded - I was prevented from writing to the file.
Please ask the administrator to obtain more disk space.
The exact error returned by the operating system is:
Disk quota exceeded
» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers.

Wenn ich nicht direkt einen Beitrag aufrufe, dann taucht auch unter "Wünsche/Lob/Kritik/Boardprobleme" eine weiße Seite auf

Anwani.

Alt 14.08.2003, 12:10   #9
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



Wurde durch freundlichen Admin erledigt
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 15.08.2003, 14:28   #10
Anwani
Gast
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



Danke Para,

ich wollte den Beitrag über diese "Melden"funktion hier unten eitergeben. Das hat nicht geklappt, bekam die Nachricht, dass die mailadresse nicht mehr stimmt. Es war die von Guru.

Nen schönes Wochenende noch

Anwani

Alt 17.08.2003, 11:40   #11
Domino
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



Ob es wohl möglich wäre die Beiträge pro Unterforum zu aktualisieren ?

Das wäre natürlich sehr nützlich.


Wohl nicht,hmm ?


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 18.08.2003, 20:54   #12
Anwani
Gast
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Icon26

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



Der neue Fall für die ???

hm, schon wieder ein Problem, ihr Lieben...


ich kann in der Taverne nicht posten. Bei Beitrag erstellen erscheint eine weiße Seite und unten steht "fertig". Mein Name wird zwar als letzter Poster angezeigt, aber kein Beitrag???

Könnt ihr den Fall lösen? Mit Sicherheit!

Danke!!

Anwani

Alt 20.08.2003, 01:04   #13
cruz
Administrator, a.D.
 
Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Beitrag

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



@domino,
Den Link auf die Hauptseite zu verlegen ist im Prinzip kein Problem, allerdings finde ich die sowieso schon fast zu überfrachtet. Bist du denn der Einzige, der sich das wünscht? Es gibt einem natürlich immer mehr Ansporn, wenn veränderungen von Vielen gewünscht werden.

Für einzelne Foren wird das nicht so ohne weiteres gehen. Da müssten schon seeeeehr viele Leute einen ganz dringenden Bedarf anmelden .

@Anwani, besteht das Problem immernoch? Falls ja, eröffne bitte einen neuen Thread hier [es sei denn, du kannst nirgendwo neue Threads starten *fg*].
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 20.08.2003, 12:52   #14
martinmc
Gast
 
Also ich wär auch auf jeden Fall dafür, den Link auf die Hauptseite zu verlegen, denn er ist IMHO wesentlich nützlicher als der meiste Rest da oben.
Die Suchfunktion zum Beispiel ist 2 mal auf der Hauptseite verlinkt, wodurch sinnlos Platz verschwendet wird. Außerdem ist die Suche im Moment eh total überflüssig, da sie ältere Postings in der Taverne (also genau die Beiträge die am schwersten zu finden sind und für deren Suche sich diese Funktion deshalb auch am meisten lohnen würde) leider nicht finden kann. Ich hoffe das wird bald repariert, denn sonst könnt ihr diesen Such-Kram auch ruhig komplett abschaffen.

Alt 20.08.2003, 12:58   #15
Nangie
 

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Pfeil

Anzeige neuer Beiträge aktualisieren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bist du denn der Einzige, der sich das wünscht? Es gibt einem natürlich immer mehr Ansporn, wenn veränderungen von Vielen gewünscht werden.
</font>[/QUOTE]me wäre auch dafür.....Arm heb [img]smile.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Antwort

Themen zu Anzeige neuer Beiträge aktualisieren
aktualisieren, anzeige, beiträge, button, neuer, nicht, profil, seite, wichtig




Ähnliche Themen: Anzeige neuer Beiträge aktualisieren


  1. Wie kann ich alte Beiträge ändern?
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.01.2012 (2)
  2. Beiträge in Log umgewandelt und in Beitrag 1 angehängt
    Mülltonne - 28.12.2011 (2)
  3. Beiträge editieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2011 (0)
  4. Wie finde ich meine Beiträge?
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.10.2011 (3)
  5. Beiträge werden Ignoriert!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2010 (5)
  6. Komische Beiträge
    Diskussionsforum - 12.05.2009 (1)
  7. Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar
    Diskussionsforum - 16.04.2006 (11)
  8. Wo sind Beiträge von vor 2002?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.08.2004 (4)
  9. "Neue Beiträge" Anzeige
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2003 (6)

Zum Thema Anzeige neuer Beiträge aktualisieren - Moin, kann man den Button "Anzeige neuer Beiträge aktualisieren" irgendwie auf die Hauptseite verlagern, so das man nicht immer erst über das Profil muss ? Is´ nicht wichtig, wär´ aber - Anzeige neuer Beiträge aktualisieren...
Archiv
Du betrachtest: Anzeige neuer Beiträge aktualisieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.