Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wie kann ich alte Beiträge ändern?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.01.2012, 17:03   #1
lillix
 
Wie kann ich alte Beiträge ändern? - Standard

Wie kann ich alte Beiträge ändern?



Hallo an alle!
Kann mir jemand hier sagen, wie ich Beiträge, die ich vor einiger Zeit gepostet habe nachträglich verändern kann? Habe bei einigen Postings leider vergessen meinen Namen rauszunehmen.. würde das gerne ändern.
Der Versuch die Beiträge zu melden blieb ohne Erfolg.
Danke für Hinweise und viele Grüße,
Lillix

Alt 24.01.2012, 14:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie kann ich alte Beiträge ändern? - Standard

Wie kann ich alte Beiträge ändern?



Hallo lillix

Du kannst es nicht und wirst es nicht können. Und du hättest tatsächlich schon "damals" einfach die mehrfachen Aufforderungen in Forenrichtlinien und Anleitungen befolgen "können" (sollen, müssen) und private Daten vorher herauslöschen sollen. Und jetzt hast die Beiträge in Massenmeldung gemeldet, einige Sachen können nur die Admins machen bzw. andere Sachen die Admins leichter machen. Egal wie, du darfst nicht erwarten, dass deine wiederholten Fehler unverzüglich und extra geheilt werden. Du wirst leider den allgemeinen Korrekturlauf der Admins abwarten müssen, von der simplen Nennung deines Namens geht ja keine Gefährdung aus, damit kann niemand was anstellen.
__________________

__________________

Alt 24.01.2012, 15:55   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich alte Beiträge ändern? - Standard

Wie kann ich alte Beiträge ändern?



Siehe auch hier => http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html

Wegen dieser wiederholten Anfragen haben wir deswegen extra ein Sticky erstellt.

Zitat:
Logfiles enthalten viele Informationen, die für uns wichtig sind. Wir brauchen die vollständigen Logfiles um euch effektiv helfen zu können.
Sollte euer Nutzername eurem vollständigen Namen entsprechen, ist es nicht unsere Arbeit, diesen nachträglich zu editieren.
Wer seinen Namen nicht rechtzeitig editiert muss warten bis ein Admin dafür Zeit hat.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wie kann ich alte Beiträge ändern?
beiträge, blieb, einiger, gepostet, hinweise, melde, melden, namen, postings, vergessen, versuch, verändern, würde, ändern




Ähnliche Themen: Wie kann ich alte Beiträge ändern?


  1. Browser leitet mich ständig um - wie kann ich das ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (27)
  2. Kann Trojaner oder Virus den Browserverlauf ändern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  3. Kann Desktophintergrund nicht mehr ändern nach Virus/Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  4. Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2009 (1)
  5. Kann meinen Desktop hintergrund nicht ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  6. Kann Desktophintergrund nicht mehr ändern!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (5)
  7. Kann IE Startseite nicht mehr ändern! Das Feld ist deaktiv!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (5)
  8. Kann den Desktop-Hintergrund nicht mehr ändern...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (1)
  9. Brauche Hilfe ich kann meine startseite nicht mehr ändern....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (29)
  10. desktop kann ih nicht mehr ändern!!!!
    Alles rund um Windows - 30.01.2006 (11)
  11. Wie kann ich die ie startseite ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (3)
  12. kann Startseite nicht ändern logfile hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (1)
  13. Kann Desktop nicht mehr ändern
    Alles rund um Windows - 14.09.2005 (17)
  14. Kann man die Standardsuchseite im IE ändern?
    Alles rund um Windows - 07.08.2005 (5)
  15. Kann Startseite im IE nicht ändern.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (2)
  16. Kann Startseite nach Spybot nicht mehr ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (5)
  17. Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2004 (1)

Zum Thema Wie kann ich alte Beiträge ändern? - Hallo an alle! Kann mir jemand hier sagen, wie ich Beiträge, die ich vor einiger Zeit gepostet habe nachträglich verändern kann? Habe bei einigen Postings leider vergessen meinen Namen rauszunehmen.. - Wie kann ich alte Beiträge ändern?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich alte Beiträge ändern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.