Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.02.2004, 17:14   #1
berti007
 
Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern... - Beitrag

Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...



Ahoi,

habe mir die neue 4er Version von Zonealarm gekauft und kann den Lizenzschlüssel nicht ändern ( hatte vorher ne 3.7 drauf, deren Key beim Update aber als "abgelaufen" erkannt wird )
Da will man ganz legal die Software nutzen und dann das - immer wenn ich den Key in der Software ändere kommt: "OK...Key wurde eingetragen" -> starte ich Zone Alarm neu steht da wieder alte Key aus der 3.7 Version...

Hat jemand nen Tip?

Änderung in Registry, NeuInstallation etc. hat alles nicht geholfen - ständig wieder der alte Key

berti

Alt 21.02.2004, 17:31   #2
berti007
 
Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern... - Beitrag

Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...



War wohl ein Bug in der Verkaufsversion - hat sich erledigt...
__________________


Antwort

Themen zu Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...
abgelaufen, erkannt, geholfen, gekauft, legal, neue, neuinstallation, nicht, nutze, nutzen, registry, software, starte, update, version, zone alarm, zonealarm, ändere, ändern




Ähnliche Themen: Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...


  1. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (26)
  2. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (4)
  3. Zone Alarm kann nicht installiert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2009 (2)
  4. Zone Alarm Security Suite Aktualiesierung geht nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2009 (5)
  5. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  6. Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2008 (12)
  7. Zone Alarm Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (1)
  8. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  9. Nach Update auf Zone Alarm 6 startet PC nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (1)
  10. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  11. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  12. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  13. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  14. ich habe die kostenlose version von Zone Alarm aber sie schützt nicht!!!!!!!!!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.05.2003 (25)
  15. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  17. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern... - Ahoi, habe mir die neue 4er Version von Zonealarm gekauft und kann den Lizenzschlüssel nicht ändern ( hatte vorher ne 3.7 drauf, deren Key beim Update aber als "abgelaufen" erkannt - Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern......
Archiv
Du betrachtest: Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.